aktuelle Ench

• Gods_Master schrieb:

das problem was ich bei orchids/ guinsoos sehe ist einfahc zuwenig effektivität für die ench für zuviel geld... ausserdem finde ich die mana reg von orchids überschätzt, was hat ne ench auf lvl 11, 550 mana? das sind dann 1 heal 1 slow und 6 mal impetus im clash... nein nein, damit kommen wir nciht weit. Mana reg hin oder her, jedesmal 5 sekunden warten auf den nächsten impetus ist nicht so gut. orchids kann man sicherlich im late noch dazubauen, aber vorher ist mana und hp doch wichitger -> bloodstone -> BoT -> dann noch günstig ias -> hyper und dann is das game eh vorbei, oder wieviel gold famrt ihr mit ner ench in einem spiel(abgesehen voin diesen 34:0 games)?

Dota ist aber ein Teamspiel & der Disable vom Guinsoo ist fürs Team einfach sehr nützlich, selbiges gilt für den Silence vom Orchid. Bloodstone hingegen hat für das Team kaum einen Nutzen, da die Ench nicht früh im Clash umkippen sollte. Von daher sind Guinsoo/Orchid einfach klar vorne, zumal das Mana auch vollkommen ausreicht, also Manaprobleme hat ich mit den Items selten & wenn dir der Manapool zu klein ist, dann holste dir halt 2 Nullis.
      Und vom Spielverlauf passt es auch ganz gut, am Anfang im Wald kann sie die großen teile fürs Guinsoo noch farmen, danach kommt sie eigentlich eher weniger zum farmen & da passen die kleinen Einzelteile vom Orchid ganz gut. Da sind BoT oder Hyper schon schwerer zu farmen.
    • ich find die neue ench verdammt stark. mit ihrem -attackspeed bei den gegner brauchst du eigentlich nur noch nuker fürchten. und die sind mit deinem heal eh erstmal kein problem.

ich spiele eigentlich bot / pb und orchid primär. ansonsten halt was man brauchen kann (wards clarities etc.)

das geniale am orchid ist einfach dass man + dmg und +ias bekommt und mit dem silence der gegner noch mehr schaden von unserem impetus bekommt.

was ich generell auch nicht schlecht finde ist dagger... das erfordert aber viel micro und ist bei den meisten gegner nicht gerne gesehen ;)
    • Sty_Stoned schrieb:

ich find die neue ench verdammt stark. mit ihrem -attackspeed bei den gegner brauchst du eigentlich nur noch nuker fürchten. und die sind mit deinem heal eh erstmal kein problem.

ich spiele eigentlich bot / pb und orchid primär. ansonsten halt was man brauchen kann (wards clarities etc.)

das geniale am orchid ist einfach dass man + dmg und +ias bekommt und mit dem silence der gegner noch mehr schaden von unserem impetus bekommt.

was ich generell auch nicht schlecht finde ist dagger... das erfordert aber viel micro und ist bei den meisten gegner nicht gerne gesehen ;)

Nuker sind das einzige Problem was du am Anfang hast... und sind sicher ein Großes Problem, weil du einfach total wenig hp hast... da hilft dir Heal nicht wirklich viel, wenn auf einmal (geh von nem gang aus) stun/nuke/nuke so 600 "pure" dmg auf dich zukommen

Ausserdem bist du supporter/ganger und musst demnach nicht allzuviel Schaden machen... Klar ist Orchid geil, aber Guinsos hilft mehr, da Frog>>>>>>>Silence

und für nen Gang reichen 2 pfeile und n slow schon aus um den Kill den Carry dann zu überlassen... da brauchst du den Ias und Dmg einfach nicht

=> guinsos>>>>orchids
      Blubb

• ich glaube ihr überschätzt teilweise den Amplify vom Orchid. In der Praxis sind das selten mehr als +250 Damage. Wenn du nen fetten DD hast bekommt der dank des slows vom Guinso einfach mehr hits auf das Ziel. Und diese hits sollten dann locker die +250 Damage wett machen. Soweit zu nem 2on1. Je größer das Team desto besser lässt sich mit Guinsos focusen (Verglichen mit Orchid)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.