Gods_Master schrieb:
das problem was ich bei orchids/ guinsoos sehe ist einfahc zuwenig effektivität für die ench für zuviel geld... ausserdem finde ich die mana reg von orchids überschätzt, was hat ne ench auf lvl 11, 550 mana? das sind dann 1 heal 1 slow und 6 mal impetus im clash... nein nein, damit kommen wir nciht weit. Mana reg hin oder her, jedesmal 5 sekunden warten auf den nächsten impetus ist nicht so gut. orchids kann man sicherlich im late noch dazubauen, aber vorher ist mana und hp doch wichitger -> bloodstone -> BoT -> dann noch günstig ias -> hyper und dann is das game eh vorbei, oder wieviel gold famrt ihr mit ner ench in einem spiel(abgesehen voin diesen 34:0 games)?
Dota ist aber ein Teamspiel & der Disable vom Guinsoo ist fürs Team einfach sehr nützlich, selbiges gilt für den Silence vom Orchid. Bloodstone hingegen hat für das Team kaum einen Nutzen, da die Ench nicht früh im Clash umkippen sollte. Von daher sind Guinsoo/Orchid einfach klar vorne, zumal das Mana auch vollkommen ausreicht, also Manaprobleme hat ich mit den Items selten & wenn dir der Manapool zu klein ist, dann holste dir halt 2 Nullis.
Und vom Spielverlauf passt es auch ganz gut, am Anfang im Wald kann sie die großen teile fürs Guinsoo noch farmen, danach kommt sie eigentlich eher weniger zum farmen & da passen die kleinen Einzelteile vom Orchid ganz gut. Da sind BoT oder Hyper schon schwerer zu farmen.