Svens Armor Aura Rework

    • Svens Armor Aura Rework

      Also folgendes, wir alle wissen ist Sven der anspruchvollste Hero in DotA ist. Aber eine Fähigkeit von ihm unterfordert dann doch einige von uns seine, Armoraura. Ich persönlich finde sie nicht besonders effektiv oder sonstwas. Im early kann man sie nicht skillen, da man sonst zu stark pusht. Im Late ist sie auch nicht gerade das Non plu Ultra. Darum Hier meine Remakeideen dieser Fähigkeit, ich habe versuch sie so zu verändern das sie etwas Teamfähiger ist und gezielter geused werden kann.


      Toughness Aura

      Sven is here too pump u up!

      Level 1: CD 30 Sek. , Manakosten 80, Dauer 5 Sek., Sven erhöht die Rüstung alle Verbündeten um 5 Rüstungspunkte
      Level 2: CD 30 Sek. , Manakosten 80, Dauer 5 Sek., Sven erhöht die Rüstung aller Verbündeten um 8 Rüstungspunkte
      Level 3: CD 25 Sek. , Manakosten 100, Dauer 5 Sek., Sven erhöht die Rüstung aller Verbündeten um 11 Rüstungspunkte
      Level 4: Cd 25 Sek. , Manakosten 100, Dauer 5 Sek., Sven erhöht die Rüstung aller Verbündeten um 14 Rüstungspunkte


      Erklärung: Sven aktiviert eine Art aura so wie der Witchdoctor. Diese Aura Unterstützt unsere Verbündeten Creeps und Helden und natürlich uns selber auch. Beim Aoe weiß ich nich was angebracht wäre daher her mit wueren Vorschlägen.

      Pure Tooughness


      Sven is here too pump u up!

      Level 1:Cd 20 Sek. , Manakosten 80, Dauer 5 Sekunden, Sven erhöht die Rüstung um 4 und den Schaden um 25%
      Level 2: CD 20 Sek. , Manakosten 80, Dauer 5 Sekunden, Svne erhöht die Rüstung um 6 und den Schaden um 30 %
      Level 3 : Cd 20 Sek. , Manakosten 100, Dauer 5 Sekunden, Sven erhöht die Rüstung um 8 und den Schaden um 40 %
      Level 4: CD 20 Sek. , Mankosten 120 , Dauer 6 Sekunden, Sven erhöht die Rüstung um 10 und den Schaden um 50 %


      Erklärung: Joar ganz simple, Sven kann mit diesem Spell einen Verbündeten Helden buffen. Sich selber kann er auch Buffen, jedoch stacken diese Fähigkeit und sein Ulti nicht. Die Fähigkeiten überschreiben sich gegenseitig.


      mfg

      Sic
    • Nein er bekommt nur eine, beide wäre ja mal Imba Oo Also das sind zwei Vorschläge... Obwohl man könnte ja machen, das er am anfang des Games aussuchen kann welche er nimmt muhahaha
    • Wollte auch auf die Mana anspielen, entweder du skillst Stun oder dein Armor-Effekt, für beides hast du einfach kein Mana.

      Allerdings ist der Stun viel viel wichtiger, das heißt, du kannst gleich Stats secundär skillen, da Cleve auch nichts bringt bei deinem Dmg.

      Also bin dagegen, Idee ist besser als die normale Aura, aber wenn Icefrog nicht seine Mps oder seinen Managain ändert, seh ich pechschwaz für deine Idee.
    • Hm...Sven wirkt doch nur auf den ersten Blick so stupide und einfach zu spielen. Ich hab auf jeden fall immer alle hände voll zu tun mit BKB, Armlet, Ulti, MoM und stun. Ich glaube bei nem weiteren aktiven spell würde ich komplett verzweifeln oder, und das ist wahrscheinlicher, ihn einfach ignorieren^^
      Von daher finde ich es schon ganz okay, dass er 2 passive skills hat....wenn diese halt auch wirklich nicht in den hero reinpassen.
    • 2 Spell finde ich genial...

      Natürlich hat er Manaprobs aber am Anfang dient dir der Spell doch sowieso wenig... Ich mein Gegner machen kaum physischen Schaden (=> armor is nebensächlich) Und dir bringen die paar mehr Prozente schaden auch nicht viel am Anfang.. also????? man skillt ihn halt erst im Late und da hat man meist genug Mana für 1-2 stuns plus ulti und den active dann
      Blubb