Probleme mit Simple Camera

• Probleme mit Simple Camera

Moin Moin

Ich habe mir gerade das Plugin Simple Camera für den Replay Seeker geladen und nun wollte ich es mal testen!
      Aber wie sollte es auch anders sein es funzt einfach nicht!Wenn ich auf das Plugin doppelklicke im RS dann steht da Error 17!!??
      und Ingame geht auch nicht von wegen die Camera folgt dem Spieler!
      Wie muss ich was einstellen damit ich eine vernünftige Perspektive hinbekomme!
      Danke im Vorraus (die SuFu habe ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden! ?( )
    • Also wenn du vista hast startest du erstmal das replay und machst dann als administrator ausführen
      dann sollte bei status schonmal "working" kommen ... falls ned musstes halt nomal versuchen
      und musst dich halt einarbeiten ... anch ner zeit checkste des auch und is au ned soo schwer die rumzuschwänken
    • Mh keine Ahnung warum jetzt auf einmal Working steht!
      Aber ich habe XP und kein Vista!Aber jedenfalls is der Fehler weg und es geht nur gewöhnungsbedürftig ist es schon!
      Mal sehen ob es weiterhin klappt!

Dankeschön En3mY

PLS Chosen Thx
    • Hallo Leute habe da auch einige Probs mit Simple Cam und bin zuversichtlich dass ihr mir helfen könnt. Das Plug In befindet sich in meinem Plug In Ordner von ReplaySeeker. Dort wird es auch angezeigt und wenn ich es auswähle steht auch beim Status "Working". Trotzdem glaube ich funzt es net so wirklich bzw. gar nicht da ich in dem Replay nur die normalen wc3 Perpektiven nutzen kann. Mache ich was falsch? (btw. nutze XP Pro)