Größe der erlaubten Bilder in der Signatur von 50kb auf ca. 100kb erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größe der erlaubten Bilder in der Signatur von 50kb auf ca. 100kb erhöhen

    Hi,

    viele finden es sicher unnötig, aber für die Sig-Ersteller ist es ein Problem.

    Bilder die <50kb groß sind, haben einfach eine schlechte Qualität.(Punkt!)

    Wäre es möglich, die Grenze auf 100kb zu setzten? Ich denke mal, das wird nicht viel mehr Speicherplatz verbrauchen(weil es eh nicht viele benutzen), aber für die Sig-Ersteller macht das ein großen Unterschied.

    Wäre echt cool!


    Gruß,

    hansdiewurst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()


    Heroes of Newerth - Deutsches Forum

    honsource.de

  • Was meinst du genau? Es gibt unzählige Imagehoster. Und die Vorschau motzt net, wenn ich als Signatur eben mal nen Screenshot reinhänge. (Wills ja net abschicken ;))

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Wenn ich Bilder die größer als 50kb sind, in die Signatur mit dem

    Quellcode

    1. [img]...[/img]
    tag einbinden will, kommt halt en fehler.

    Und man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen 50 und 100 kb.

    Wenn ramius einverstanden ist^.^

    Heroes of Newerth - Deutsches Forum

    honsource.de

  • Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
    Also kein Problem ;)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Tass schrieb:


    Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
    Also kein Problem ;)
    Versteh ich nicht oO

    Was hat das damit zu tun? Bei dir gehts drum, ob die Signatur überhaupt angezeigt werden soll.

    Naja, SUP or NOT :thumbsup:

    Heroes of Newerth - Deutsches Forum

    honsource.de

  • hansdiewurst schrieb:

    Tass schrieb:

    Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
    Also kein Problem ;)
    Versteh ich nicht oO
    Was hat das damit zu tun? Bei dir gehts drum, ob die Signatur überhaupt angezeigt werden soll.
    Naja, SUP or NOT :thumbsup:
    Weiterdenken... warum existiert die Limite? :P

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hansdiewurst schrieb:


    Tass schrieb:



    Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
    Also kein Problem ;)
    Versteh ich nicht oO

    Was hat das damit zu tun? Bei dir gehts drum, ob die Signatur überhaupt angezeigt werden soll.

    Naja, SUP or NOT :thumbsup:
    Ich denke er meint damit, dass es für die Leute mit lahmen inet auch kein prob sein dürfte, weil man die sig ausblenden lassen kann

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Tass schrieb:



    hansdiewurst schrieb:



    Tass schrieb:



    Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
    Also kein Problem ;)
    Versteh ich nicht oO
    Was hat das damit zu tun? Bei dir gehts drum, ob die Signatur überhaupt angezeigt werden soll.
    Naja, SUP or NOT :thumbsup:
    Weiterdenken... warum existiert die Limite? :P
    Naja, so gut kenn ich mim inet nich aus. Machen da 40kb so viel aus?

    Edit: ALso können die Leute es ja ausblenden, somit keine Nachteile, sondern nur Vorteile :D

    Heroes of Newerth - Deutsches Forum

    honsource.de

  • Würde aber trotzdem die geschwindigkeit der Besucher einschränken. Die haben - da sie ja nicht registriert sind - nicht die Funktion die Sig wohlmöglich auszublenden, heißt es könnte recht schnell zu einem Benutzerunfreundlichem addon werden, daher nicht dafür. So gern ich eure Signaturen und Avatare anschaue :D sollte man trotzdem doch auch an die denken die anonym und unangemeldet hier vorbeischauen. Weiß jetzt nicht wie sehr das die Übertragung einschränken könnte, daher erstmal ein Nein, überzeugt mich das es auch für die unangemeldeten nicht zu problemen kommen wird und ich wäre dafür ;)
    Open Minds. Open Sources. Open Future.


    Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • bin eh gegen bilder in sigs, von daher doppelt dagegen. zudem hilft die dickste leitung nicht wenn der server nicht die daten rüberschaufeln kann da sehr viele leute online sind, und somit würde in stoßzeiten das laden nochmals deutlich erhöht werden.

    wurde außerdem schonmal diskutiert, ich empfehle die SuFu.
  • FME schrieb:

    bin eh gegen bilder in sigs, von daher doppelt dagegen. zudem hilft die dickste leitung nicht wenn der server nicht die daten rüberschaufeln kann da sehr viele leute online sind, und somit würde in stoßzeiten das laden nochmals deutlich erhöht werden.
    Die Sigs sind oft nicht auf dem Server, sondern auf einem externen Imagehoster. (Sehe meine Sig :D)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • FME schrieb:

    bin eh gegen bilder in sigs, von daher doppelt dagegen. zudem hilft die dickste leitung nicht wenn der server nicht die daten rüberschaufeln kann da sehr viele leute online sind, und somit würde in stoßzeiten das laden nochmals deutlich erhöht werden.

    wurde außerdem schonmal diskutiert, ich empfehle die SuFu.
    made my day.. klar der server muss die bilder von imageshack laden :kkthxbye:

    EDIT: damn tass war schneller :D

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs