Tantro - Ogre Bloodlord

• Sic schrieb:

Okay für dich mache ich es mal ausführlich!

Also du gehst auf www.getdota.com. So da lädts du dir dann die AI-Version von Dota runter. Dann wartest du... und wartest...und wartest. So jetzt sollte die Version auf deinem Rechner sein. Dann gehst du in deinen Downloadordner, machst rechtsclick auf die ai-map, und wählst dann "kopieren" aus. So dann öffnest du das Verzeichnis deines WC III und kopierst dann die Map in den Mapordner. Dann musst du, GANZ WICHTIG, die map umbennen in "hanswrust 123" ist egal wie. Denn seit dem Patch erkennt WC III die map nur wenn du die map umbennest.
      So jetzt startest du WC III. Gehst auf Einzelspieler,gehst dann auf eigens Spiel, dann gehste in das Verzeichnis wo du die Map hinkopiert hast, stellst die gewünschte anzahl von Computergegener ein udn statest das spiel. Dann wenn der Balken fertig geldaen ist drückst du eine beliebige Taste. So dann gibste -apneng ein. Danach sofort -fun
      Wenn du das gemacht hast, kannst du un links in der Ecke zwei neue Tavernen auswählen in den Alter Dotaheros und neue nicht erschienede Heros zu Auswahl stehen. Und bei diesen Heros ist auch der alter Morphling.

mfg

Sic
      Jo habs gesehen vielen dank dafür!
      Das einzigste was halt war ich konnte es leider nicht testen weil ich nur offline zocken konnte ohne gegner.
      Aber hab gesehen was da stand - Nämlich das man einen spell stielt.
      Kann mir das also nicht so vorstellen is der spell dann beim anderen weg oder wie genau funktioniert das dann?

Denn meine idee bei dem Hero is ja das er nichts stealt sondern nur einprägt und dann ebenfalls casten kann.
    • Du konntest nur Offline zocken ohne Gegner?

Du hast dir eine AI-Version runtergeladen! -> Computer Gegner einstellen und spielen

AI Versionen sind ja in erster Linie da, dass man sie offline allein spielen kann, nebenbei kann man sich dann halt auch noch die alten Heros anschauen.
    • Jo habs gesehen vielen dank dafür!
      Das einzigste was halt war ich konnte es leider nicht testen weil ich nur offline zocken konnte ohne gegner.
      Aber hab gesehen was da stand - Nämlich das man einen spell stielt.
      Kann mir das also nicht so vorstellen is der spell dann beim anderen weg oder wie genau funktioniert das dann?

Denn meine idee bei dem Hero is ja das er nichts stealt sondern nur einprägt und dann ebenfalls casten kann.
      me => :shoot: <= you

AI Map = Map auf der man gegen Computer gesteuerte Gegner spielen kann !
      ffs :wall:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Makii ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!

@Topic

Der alte Morphling hat die Spells nicht gestohlen, sondern auch kopiert, sowie es dein Held auch tuen soll. Wenn du diesen Helden gegen andere spielen willst, musst du Einfach vor dem Start des Games einfach auf jeder Seite 5 normale Bots einstellen und gogogo dann kannste 5on5 mit Bots spielen.

mfg

Sic

p.s. MAKII ICH HASSE DICH
    • real schrieb:

Sic schrieb:

Makii ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Zum Held ist nur zu sagen, dass Ultimatekopieren einfach gar nicht geht, auf normale spells beschränkt wäre das vllt möglich.

Jo ich hab den gesamten Skill nochmal überarbeitet.
      Hab den Skill ersetzt.

Was ich jetzt Brauche wären Werte.
      Schreibt mal bitte welche Werte ich ihm geben soll das es passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()