sehen sie heute : Sekutor sucht einen clan ~ erledigt

• sehen sie heute : Sekutor sucht einen clan ~ erledigt

ich grüße,

ich bin 20 jahre alt

DotA spiele ich seit ca 3/4 jahr (bis auf 2 Funwars ausschließlich public :( )

meine eigenen Fähigkeiten kann ich sehr schlecht einschätzen , da ich mich nicht gerne über oder unterschätze ich sage mal so : ich hab jeden char schon mind. einmal gespielt manche kann ich mehr , manche weniger.

WAS KANN EIN CLAN VON MIR ERWARTEN?

Lieblingsheldenart : Support (carrys mag ich nicht besonders gerne spielen)

Lieblingsheld : ich mag Maiden sehr gerne

Aktivität : ich bin eigendlich ab ca 18 Uhr zuhause ( es seih denn ich habe Spät bzw. Nachtschicht) und bin eigendlich jeden tag on.

Tools: ich besitze TS , Skype , kann auch hosten

WAS WÜRDE ICH GERNE IN EINEM CLAN SEHEN?

als oberste und wichtigste sache möchte ich nennen , das ich menschen , die denken sie wären die größten und tollsten sind, nicht sehr gerne mag , ein gesundes selbstbewusstsein ist ok , aber immer den "oberchecker" zu spielen (wie meist in publics leider) find ich nicht so toll.

des weiteren fände ich es toll wenn der clan keine Clanwar erfahrung vorraussetzt (wegen meiner mangelnden erfahrung) sondern sich villeicht auch mal zeit nimmt und mir das eine oder andere erklärt. (oft viel verlangt , aber ich hoffe es gibt clans die auch leute mit wenig / keiner clanwar erfahrung nehmen)

der clan muss nicht unbedingt in einer liga oder sonstigem zocken (ich lege meinen persönlichen schwerpunkt erstmal auf Funwars / inhouses)

der skill der Bruderschaft ist mir völlig egal, hauptsache man hat nen paa nette leute , mit denen man zocken , oder von ihnen lernen kann um dem strudel der keine erfahrung ->kein clan

zu entkommen :-)

das wars im prinzip schon , ich bin nicht der beste in solchen sachen schreiben , und nehmt mir die rechtschreibung bitte nicht übel ;)

wenn weitere fragen bestehen könnt ihr euch gerne per icq melden ode hier per PM / Thread

würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

kontakt : ICQ : 428-742-312

Sekutor.
  • Viel Glück bei deiner Suche!
    Vllt solltest du ein replay von dir reinstellen, wo man sehen kann welchen Skill du hast. Nimm möglichst ein Replay ohne Leaver und GANZ WICHTIG es darf kein -em sein.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der suche...

mfg

Sic