Wisst ihr schon wen ihr am 27.9.2009 wählt
-
-
-
k was is am 27.11.?
bundestagswahlen sind ja immer/meistens im september -
Ich frag mich grade, was am 27.11.2009 tolles gewählt wird.
-
bis dahin kann sich noch so viel drehen, aber ich bleibebei meinre politischen einstellung, denke ich.
daher vorerst
[x] ich weiß es
edit: du hast glaube ich september gemeint oder?Macht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Schreib doch mal rein, wer gewählt werden kannOpen Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
afaik sind da EU wahlen
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Sorry^^ Ich mein natürlich die Bundestagswahl. Hab das Datum verballert
-
[x] Ja, ich bin mir jetzt schon sicher
Gibt eh nur zwei Parteien die man ernsthaft wählen kann, da war die Auswahl nich schwertill the end -
bin österreicher
[x] not vote! -
# raute muh, auch wenn ich nicht weiß ob wir die selben meinen : )
-
Wenn ich das jetzt sagen würde würds eh nur auf dieselbe Diskussion hinauslaufen wie in meinem Thread. Die ist total gescheitert deswegen lassen wirs mal so stehentill the end
-
27.9.2009 ~ mal gucken was die schmutzkampagnen noch raushauen >..>
-
nachdem ich mittlerweile auch wählen darf, werd ich mich mal schlau machen und dann eben wählen gehn !it ain't nothing but a peanut
-
-
Anduriel schrieb:
[x] die Farbe der Bäume und Wiesen als Opposition :-)
Die Früchte der Industrialisierung als farbliche Methapher? -> Braun? oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dUrChGeNuD3Lt ()
"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
ProudBavarian schrieb:
nachdem ich mittlerweile auch wählen darf, werd ich mich mal schlau machen und dann eben wählen gehn !
deinem name,ava,sig nach kannst du doch nur eins wählen oder?
p.s. bin auch schon sicher.- inaktiv - -
dUrChGeNuD3Lt schrieb:
Die Früchte der Industrialiserung als farbliche Methapher? -> Braun? oO
Ich nehme mal an er wählt Braun-Grün. Na das ist mal eine Farbkombination die an den Verhandlungstischen einfach ignoriert wird!Necessity brings him here, not pleasure. -
Zinnsoldat schrieb:
afaik sind da EU wahlen
hab eben meine wahlbenachrichtigung erhalten -
Die letzten gescheiten, die wir in D noch haben (nicht was ihr jetzt denkt
)
...
FDP