thunderlizard.gif
Geschichte:
Als Thrall mal wieder auf der Jagt war, enddeckte Er einige Lizards auf einer Lichtung.
Diese kämpften gerade mit Spinnen. Durch ihre enorme Kraft und Grösse stachen sie Ihm sofort ins Auge.
Er verlangte von einem Trageburschen (Peon), welcher Ihn begleitete, Er solle einen offenen Kampf gegen einen dieser Lizards wagen.
Der kleine Peon gehorchte brav und stürmte auf den Lizard zu. Es dauerte nicht lang.Der Peon wurde einfach so verschluckt.
Thrall spürte, dass diese Tiere Ihm im Kampf erheblichen nutzen bringen könnten, sollte man sie beherschen.
Er tötete den Lizard und stahl dessen Ei, welches Dieser in einem Nest aufbewahrte.
Als das junge Lizard Baby erwachte, wurde es zu Thralls persönlichem Haustier.
Er taufte es Diggi.
Werte:
Leben: 587
Regeneration: 0.94
Mana: 195
Regeneration: 0.61
Schaden: 55 - 57
Angriff Cooldown: 1.48
Reichweite: 100 (mele)
Rüstung: 3.1
Laufgeschwindigkeit: 310
Stärke: 23 + 2.6
Geschick: 15 + 2
Int: 15 + 1.6
Pro / Contra:
[ PRO ]
hohe Start hp
hoher Schaden
Individuell einsetzbar
Retter in der Not.
[ CONTRA ]
Keine Fluchtmöglichkeit
Geringes Mana / bzw. regeneration
Geringe angriffsgeschwindigkeit.
Fähigkeiten:
Wiederkauen:
Diggi kann befreundete Einheiten verschlucken, um diese dann jederzeit wieder frei zu lassen.
Er kann entweder alle gleichzeitig frei lassen, oder sie auch einzeln ausspucken ( ähnlich wie ein Transportschiff - Zeppelin etz.... )
Kann auf höherer Stufe auch Helden Schlucken um diese zu saven.
Ausserdem wird sein Armor gestärkt für jedes Creep in ihm.
(Schluckt Diggi einen Hero welcher mit einem negativen Dot belastet ist - zB. Doom so nimmt Diggi den Doom auf sich)
Level 1 - alle 20sec. / max 2 creeps / keine helden
Level 2 - alle 15sec. / max 4 creeps / keine helden
Level 3 - alle 10sec. / max 6 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)
Level 4 - alle 10sec. / max 8 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)
Cooldown: 20
Manacost: 50
Level 1 - 50 mana / +0.3 armor pro creep
Level 2 - 50 mana / +0.9 armor pro creep
Level 3 - 50 mana / +1.5 armor pro creep
Level 4 - 50 mana / +2.1 armor pro creep
(stirbt Diggi werden sämtliche von ihm verschluckten Einheiten sofort ausgespuckt)
(Helden können jederzeit auch selbst den Rachen verlassen)
Beispiel1: Diggi hat 2 creeps verschluckt nun kann er in den wald gehen um diese dort zu befreien
Beispiel2: Diggi sieht einen befreundeten hero der kurz vor seinem tot steht - ein Gegnerischer hero verfolgt ihn - Diggi kann diesen nun verschlucken um ihn vor dem Gegner zu saven.
Beispiel3: Diggi hat 2 heros in seinem Leib. Nun geht er solo auf eine lane - Ein Gegnerischer hero startet eine attacke gegen Ihn - Diggi lässt plötzlich die heros frei und der Gegner wird von 3 helden angegriffen
__________________________________________________________________________
Übermacht: (Aura)
Einheiten bekommen für jeden verbündeten in 800AoE einen +Wert auf schaden und Regeneration.
Die Range der Aura beträgt ebenfalls 800AoE.
Level 1 - + 0.5% schaden / 0.2 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 2 - + 1% schaden / 0.4 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 3 - + 1.5% schaden / 0.6 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 4 - + 2% schaden / 0.8 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Aura - Passiv
Beispiel: Diggi hat Übermacht und Wiederkaun auf stufe 4 - er hat 6 Creeps im Leib und einen Hero (der Hero zählt als 2 creeps)
2 creeps sind mit ihm auf der Lane - sind zusammengerechnet 10 einheiten für jeden (sich selbst wird dabei nicht gezählt)
(sind 10 mal 2 = 20 ) ( 10 mal 0.8 = 8 ) - 20% bonusdmg -8hp regen per sec
In dem Fall wäre es so das Ein Hero Welcher zuerst 100 punkte schaden macht nun 120 punkte schaden macht pro schlag.
Klingt nicht sehr hoch aber wenn man bedenkt das meistens eine ganze Creepwave + heros + creeps im bauch von Diggi auf einem Fleck sind wird es hoch.
Alleine schon 4 heros geben einen Bonus von 8 dazu noch 5 creeps + 8 creeps im bauch sind zusammen ---- 21 einheiten
Hier runden wir auf 20 Einheiten ab (Max)
Diese machen dann einen Bonus von 40% + dmg / 16 hp regen per sec.
(20 einheiten sind Max.)
__________________________________________________________________________
Rachenblitz:
Diggi hat wärend er mit einheiten kämpft eine geringe Chance einen Blitz aus seinem Maul direkt
auf den nächst stehenden gegnerischen Spieler zu schiessen. Der generische Spieler muss sich dabei in einem Gebiet
innerhalb von 600 range um Diggi befinden. Blitz macht einen gewissen Wert an Schaden der mit verschluckten Creeps noch erhöht ist
Level 1 - 10% chance / 50 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 2 - 15% chance / 80 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 3 - 20% chance / 100 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 4 - 25% chance / 120 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Passiv
Beispiel: Hat Diggi 8 Creeps im Bauch - so hat Er eine chance von 25% (auf stufe 4) im Gefecht dem nächststehenden Hero einen Blitz mit 200 Schaden zu machen.
__________________________________________________________________________
Überrennen:
Diggi läuft gerade aus und räumt alles was ihm im wege steht und alles was sich um 200 neben ihm befindet beiseite.
Gegner fliegen um 300 range davon und sind gestunned.
Diggis laufgeschwindigkeit ist dabei max. und er läuft auf eine entfernung von 600-800-1000 in gerader linie.
(ähnlich wie beastmaster ulti)
Level 1 - 100 direktschaden + 10pro * / 2sec. stun + 0.1 pro * / 50 slide dmg. + 8 pro *
Level 2 - 100 direktschaden + 15pro * / 2sec. stun + 0.2 pro * / 50 slide dmg. + 16 pro *
Level 3 - 100 direktschaden + 30pro * / 2sec. stun + 0.3 pro * / 50 slide dmg. + 32 pro *
Cooldown: 90/80/75
Level 1: 160 mana, 90 sec cooldown. , 600range
Level 2: 180 mana, 80 sec cooldown. , 800range
Level 3: 210 mana, 75 sec cooldown. ,1000range
*durch Wiederkauen getragene einheit
Beispiel: Hat Diggi 4creeps in seinem Leib so macht er bei einem Ulti stufe 1 - 140 direktschaden / 2.4 sec stun / 82 slide dmg.
Geschichte:
Als Thrall mal wieder auf der Jagt war, enddeckte Er einige Lizards auf einer Lichtung.
Diese kämpften gerade mit Spinnen. Durch ihre enorme Kraft und Grösse stachen sie Ihm sofort ins Auge.
Er verlangte von einem Trageburschen (Peon), welcher Ihn begleitete, Er solle einen offenen Kampf gegen einen dieser Lizards wagen.
Der kleine Peon gehorchte brav und stürmte auf den Lizard zu. Es dauerte nicht lang.Der Peon wurde einfach so verschluckt.
Thrall spürte, dass diese Tiere Ihm im Kampf erheblichen nutzen bringen könnten, sollte man sie beherschen.
Er tötete den Lizard und stahl dessen Ei, welches Dieser in einem Nest aufbewahrte.
Als das junge Lizard Baby erwachte, wurde es zu Thralls persönlichem Haustier.
Er taufte es Diggi.
Werte:
Leben: 587
Regeneration: 0.94
Mana: 195
Regeneration: 0.61
Schaden: 55 - 57
Angriff Cooldown: 1.48
Reichweite: 100 (mele)
Rüstung: 3.1
Laufgeschwindigkeit: 310
Stärke: 23 + 2.6
Geschick: 15 + 2
Int: 15 + 1.6
Pro / Contra:
[ PRO ]
hohe Start hp
hoher Schaden
Individuell einsetzbar
Retter in der Not.
[ CONTRA ]
Keine Fluchtmöglichkeit
Geringes Mana / bzw. regeneration
Geringe angriffsgeschwindigkeit.
Fähigkeiten:
Wiederkauen:

Diggi kann befreundete Einheiten verschlucken, um diese dann jederzeit wieder frei zu lassen.
Er kann entweder alle gleichzeitig frei lassen, oder sie auch einzeln ausspucken ( ähnlich wie ein Transportschiff - Zeppelin etz.... )
Kann auf höherer Stufe auch Helden Schlucken um diese zu saven.
Ausserdem wird sein Armor gestärkt für jedes Creep in ihm.
(Schluckt Diggi einen Hero welcher mit einem negativen Dot belastet ist - zB. Doom so nimmt Diggi den Doom auf sich)
Level 1 - alle 20sec. / max 2 creeps / keine helden
Level 2 - alle 15sec. / max 4 creeps / keine helden
Level 3 - alle 10sec. / max 6 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)
Level 4 - alle 10sec. / max 8 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)
Cooldown: 20
Manacost: 50
Level 1 - 50 mana / +0.3 armor pro creep
Level 2 - 50 mana / +0.9 armor pro creep
Level 3 - 50 mana / +1.5 armor pro creep
Level 4 - 50 mana / +2.1 armor pro creep
(stirbt Diggi werden sämtliche von ihm verschluckten Einheiten sofort ausgespuckt)
(Helden können jederzeit auch selbst den Rachen verlassen)
Beispiel1: Diggi hat 2 creeps verschluckt nun kann er in den wald gehen um diese dort zu befreien
Beispiel2: Diggi sieht einen befreundeten hero der kurz vor seinem tot steht - ein Gegnerischer hero verfolgt ihn - Diggi kann diesen nun verschlucken um ihn vor dem Gegner zu saven.
Beispiel3: Diggi hat 2 heros in seinem Leib. Nun geht er solo auf eine lane - Ein Gegnerischer hero startet eine attacke gegen Ihn - Diggi lässt plötzlich die heros frei und der Gegner wird von 3 helden angegriffen
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Übermacht: (Aura)

Einheiten bekommen für jeden verbündeten in 800AoE einen +Wert auf schaden und Regeneration.
Die Range der Aura beträgt ebenfalls 800AoE.
Level 1 - + 0.5% schaden / 0.2 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 2 - + 1% schaden / 0.4 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 3 - + 1.5% schaden / 0.6 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Level 4 - + 2% schaden / 0.8 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
Aura - Passiv
Beispiel: Diggi hat Übermacht und Wiederkaun auf stufe 4 - er hat 6 Creeps im Leib und einen Hero (der Hero zählt als 2 creeps)
2 creeps sind mit ihm auf der Lane - sind zusammengerechnet 10 einheiten für jeden (sich selbst wird dabei nicht gezählt)
(sind 10 mal 2 = 20 ) ( 10 mal 0.8 = 8 ) - 20% bonusdmg -8hp regen per sec
In dem Fall wäre es so das Ein Hero Welcher zuerst 100 punkte schaden macht nun 120 punkte schaden macht pro schlag.
Klingt nicht sehr hoch aber wenn man bedenkt das meistens eine ganze Creepwave + heros + creeps im bauch von Diggi auf einem Fleck sind wird es hoch.
Alleine schon 4 heros geben einen Bonus von 8 dazu noch 5 creeps + 8 creeps im bauch sind zusammen ---- 21 einheiten
Hier runden wir auf 20 Einheiten ab (Max)
Diese machen dann einen Bonus von 40% + dmg / 16 hp regen per sec.
(20 einheiten sind Max.)
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Rachenblitz:

Diggi hat wärend er mit einheiten kämpft eine geringe Chance einen Blitz aus seinem Maul direkt
auf den nächst stehenden gegnerischen Spieler zu schiessen. Der generische Spieler muss sich dabei in einem Gebiet
innerhalb von 600 range um Diggi befinden. Blitz macht einen gewissen Wert an Schaden der mit verschluckten Creeps noch erhöht ist
Level 1 - 10% chance / 50 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 2 - 15% chance / 80 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 3 - 20% chance / 100 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Level 4 - 25% chance / 120 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
Passiv
Beispiel: Hat Diggi 8 Creeps im Bauch - so hat Er eine chance von 25% (auf stufe 4) im Gefecht dem nächststehenden Hero einen Blitz mit 200 Schaden zu machen.
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Überrennen:

Diggi läuft gerade aus und räumt alles was ihm im wege steht und alles was sich um 200 neben ihm befindet beiseite.
Gegner fliegen um 300 range davon und sind gestunned.
Diggis laufgeschwindigkeit ist dabei max. und er läuft auf eine entfernung von 600-800-1000 in gerader linie.
(ähnlich wie beastmaster ulti)
Level 1 - 100 direktschaden + 10pro * / 2sec. stun + 0.1 pro * / 50 slide dmg. + 8 pro *
Level 2 - 100 direktschaden + 15pro * / 2sec. stun + 0.2 pro * / 50 slide dmg. + 16 pro *
Level 3 - 100 direktschaden + 30pro * / 2sec. stun + 0.3 pro * / 50 slide dmg. + 32 pro *
Cooldown: 90/80/75
Level 1: 160 mana, 90 sec cooldown. , 600range
Level 2: 180 mana, 80 sec cooldown. , 800range
Level 3: 210 mana, 75 sec cooldown. ,1000range
*durch Wiederkauen getragene einheit
Beispiel: Hat Diggi 4creeps in seinem Leib so macht er bei einem Ulti stufe 1 - 140 direktschaden / 2.4 sec stun / 82 slide dmg.
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