Diggi - Thunder Lizard

• Diggi - Thunder Lizard

thunderlizard.gif

Geschichte:

Als Thrall mal wieder auf der Jagt war, enddeckte Er einige Lizards auf einer Lichtung.
      Diese kämpften gerade mit Spinnen. Durch ihre enorme Kraft und Grösse stachen sie Ihm sofort ins Auge.
      Er verlangte von einem Trageburschen (Peon), welcher Ihn begleitete, Er solle einen offenen Kampf gegen einen dieser Lizards wagen.
      Der kleine Peon gehorchte brav und stürmte auf den Lizard zu. Es dauerte nicht lang.Der Peon wurde einfach so verschluckt.

Thrall spürte, dass diese Tiere Ihm im Kampf erheblichen nutzen bringen könnten, sollte man sie beherschen.

Er tötete den Lizard und stahl dessen Ei, welches Dieser in einem Nest aufbewahrte.
      Als das junge Lizard Baby erwachte, wurde es zu Thralls persönlichem Haustier.
      Er taufte es Diggi.

Werte:

Leben: 587
      Regeneration: 0.94
      Mana: 195
      Regeneration: 0.61

Schaden: 55 - 57
      Angriff Cooldown: 1.48
      Reichweite: 100 (mele)
      Rüstung: 3.1
      Laufgeschwindigkeit: 310

Stärke: 23 + 2.6
      Geschick: 15 + 2
      Int: 15 + 1.6

Pro / Contra:

[ PRO ]
      hohe Start hp
      hoher Schaden
      Individuell einsetzbar
      Retter in der Not.

[ CONTRA ]
      Keine Fluchtmöglichkeit
      Geringes Mana / bzw. regeneration
      Geringe angriffsgeschwindigkeit.

Fähigkeiten:

Wiederkauen:

Diggi kann befreundete Einheiten verschlucken, um diese dann jederzeit wieder frei zu lassen.
      Er kann entweder alle gleichzeitig frei lassen, oder sie auch einzeln ausspucken ( ähnlich wie ein Transportschiff - Zeppelin etz.... )
      Kann auf höherer Stufe auch Helden Schlucken um diese zu saven.
      Ausserdem wird sein Armor gestärkt für jedes Creep in ihm.
      (Schluckt Diggi einen Hero welcher mit einem negativen Dot belastet ist - zB. Doom so nimmt Diggi den Doom auf sich)

Level 1 - alle 20sec. / max 2 creeps / keine helden
      Level 2 - alle 15sec. / max 4 creeps / keine helden
      Level 3 - alle 10sec. / max 6 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)
      Level 4 - alle 10sec. / max 8 creeps / oder auch helden (helden zählen für 2 creeps)

Cooldown: 20
      Manacost: 50

Level 1 - 50 mana / +0.3 armor pro creep
      Level 2 - 50 mana / +0.9 armor pro creep
      Level 3 - 50 mana / +1.5 armor pro creep
      Level 4 - 50 mana / +2.1 armor pro creep

(stirbt Diggi werden sämtliche von ihm verschluckten Einheiten sofort ausgespuckt)
      (Helden können jederzeit auch selbst den Rachen verlassen)

Beispiel1: Diggi hat 2 creeps verschluckt nun kann er in den wald gehen um diese dort zu befreien
      Beispiel2: Diggi sieht einen befreundeten hero der kurz vor seinem tot steht - ein Gegnerischer hero verfolgt ihn - Diggi kann diesen nun verschlucken um ihn vor dem Gegner zu saven.
      Beispiel3: Diggi hat 2 heros in seinem Leib. Nun geht er solo auf eine lane - Ein Gegnerischer hero startet eine attacke gegen Ihn - Diggi lässt plötzlich die heros frei und der Gegner wird von 3 helden angegriffen

__________________________________________________________________________

Übermacht: (Aura)

Einheiten bekommen für jeden verbündeten in 800AoE einen +Wert auf schaden und Regeneration.
      Die Range der Aura beträgt ebenfalls 800AoE.

Level 1 - + 0.5% schaden / 0.2 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
      Level 2 - + 1% schaden / 0.4 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
      Level 3 - + 1.5% schaden / 0.6 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch
      Level 4 - + 2% schaden / 0.8 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch

Aura - Passiv

Beispiel: Diggi hat Übermacht und Wiederkaun auf stufe 4 - er hat 6 Creeps im Leib und einen Hero (der Hero zählt als 2 creeps)
      2 creeps sind mit ihm auf der Lane - sind zusammengerechnet 10 einheiten für jeden (sich selbst wird dabei nicht gezählt)
      (sind 10 mal 2 = 20 ) ( 10 mal 0.8 = 8 ) - 20% bonusdmg -8hp regen per sec

In dem Fall wäre es so das Ein Hero Welcher zuerst 100 punkte schaden macht nun 120 punkte schaden macht pro schlag.
      Klingt nicht sehr hoch aber wenn man bedenkt das meistens eine ganze Creepwave + heros + creeps im bauch von Diggi auf einem Fleck sind wird es hoch.
      Alleine schon 4 heros geben einen Bonus von 8 dazu noch 5 creeps + 8 creeps im bauch sind zusammen ---- 21 einheiten
      Hier runden wir auf 20 Einheiten ab (Max)
      Diese machen dann einen Bonus von 40% + dmg / 16 hp regen per sec.

(20 einheiten sind Max.)

Rachenblitz:

Diggi hat wärend er mit einheiten kämpft eine geringe Chance einen Blitz aus seinem Maul direkt
      auf den nächst stehenden gegnerischen Spieler zu schiessen. Der generische Spieler muss sich dabei in einem Gebiet
      innerhalb von 600 range um Diggi befinden. Blitz macht einen gewissen Wert an Schaden der mit verschluckten Creeps noch erhöht ist

Level 1 - 10% chance / 50 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
      Level 2 - 15% chance / 80 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
      Level 3 - 20% chance / 100 dmg + 10 schaden pro creep im bauch
      Level 4 - 25% chance / 120 dmg + 10 schaden pro creep im bauch

Passiv

Beispiel: Hat Diggi 8 Creeps im Bauch - so hat Er eine chance von 25% (auf stufe 4) im Gefecht dem nächststehenden Hero einen Blitz mit 200 Schaden zu machen.

Überrennen:

Diggi läuft gerade aus und räumt alles was ihm im wege steht und alles was sich um 200 neben ihm befindet beiseite.
      Gegner fliegen um 300 range davon und sind gestunned.
      Diggis laufgeschwindigkeit ist dabei max. und er läuft auf eine entfernung von 600-800-1000 in gerader linie.
      (ähnlich wie beastmaster ulti)

Level 1 - 100 direktschaden + 10pro * / 2sec. stun + 0.1 pro * / 50 slide dmg. + 8 pro *
      Level 2 - 100 direktschaden + 15pro * / 2sec. stun + 0.2 pro * / 50 slide dmg. + 16 pro *
      Level 3 - 100 direktschaden + 30pro * / 2sec. stun + 0.3 pro * / 50 slide dmg. + 32 pro *

Cooldown: 90/80/75

Level 1: 160 mana, 90 sec cooldown. , 600range
      Level 2: 180 mana, 80 sec cooldown. , 800range
      Level 3: 210 mana, 75 sec cooldown. ,1000range

*durch Wiederkauen getragene einheit

Beispiel: Hat Diggi 4creeps in seinem Leib so macht er bei einem Ulti stufe 1 - 140 direktschaden / 2.4 sec stun / 82 slide dmg.

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• Ok,

Die Präsentation ist grottenschlecht, wieso postet du sowas Unfertiges hier rein?
      Deine Rechtschreibung solltest du mal überprüfen. Wenn nicht mach mal Copy & Paste in Word oder ein anderes Korrekturprogramm.

Den 1. Spell find ich recht sinnlos. Warum sollte sich ein Hero in "Diggi" (der Name alleine schon) verstecken. Zum Ködern Diggi mit 2 Heroes in sich alleine auf die Lane stellen? Naja...

Das Ultimate gabs in dieser oder ähnlicher Form schon zahlreich bei anderen Hero Ideen....Insofern sehr unkreativ

Übermacht ist ebenfalls langweilig, das einzige was mir gefällt ist Rachenblitz.

Wen du nochmal eine Hero Idee hast, dann entwickel sie fertig, schreib alles in Ruhe und stell es komplett hier rein....
    • Baumfreund schrieb:

Ok,

Die Präsentation ist grottenschlecht, wieso postet du sowas Unfertiges hier rein?
      Deine Rechtschreibung solltest du mal überprüfen. Wenn nicht mach mal Copy & Paste in Word oder ein anderes Korrekturprogramm.

Den 1. Spell find ich recht sinnlos. Warum sollte sich ein Hero in "Diggi" (der Name alleine schon) verstecken. Zum Ködern Diggi mit 2 Heroes in sich alleine auf die Lane stellen? Naja...

Das Ultimate gabs in dieser oder ähnlicher Form schon zahlreich bei anderen Hero Ideen....Insofern sehr unkreativ

Übermacht ist ebenfalls langweilig, das einzige was mir gefällt ist Rachenblitz.

Wen du nochmal eine Hero Idee hast, dann entwickel sie fertig, schreib alles in Ruhe und stell es komplett hier rein....
      bitte erstmal nachdenken und abwarten bis du was schreibst! - erstens bin ich noch nichtmal fertig mit eintragen!
      2tens zu deiner frage:

Erstens kann Diggi damit nen gang machen den der gegner nicht voraussehen kann!
      2tens kann er einen hero saven in dem er ihn schluckt wenn dieser kurz vorm sterben ist

Übermacht bringt einen riesen vorteil nichtnur für ihn sondern auch für andere - er frisst beispielsweise 8 creeps - nun geht es 5v5 auf der lane - er befreit alle 8 creeps!
      Nun rechne dir mal die dmg aus die alle bekommen!
    • Finde den Hero echt nice! 8|

Der erste Skills ist mal richtig cool! Synergiert z. T. mit anderen Skills und ist auch so echt vielseitig: man kann Mates saven (kann man auch Gegner schlucken? o.O), sich Armor arrangieren, 'nen kleinen Push mitnhemen und Übermacht stärken. Gefällt mir! =)

Der zweite Skill ist nett für 'ne Aura und hat 'ne schöne Synergie zum ersten Skill. Zwar nicht spektakulär, aber nett.

Der dritte Skill ist zwar wieder ein passiv, aber dafür passt es zum Model. Ich finde es allerdings etwas schwach, denn auf Stufe 4 hat man 25% mit 8 Creeps 32 Bonusdamage zu machen. Guck dir da mal Nevermore oder so an. Würde es was buffen. Und: geht der Blitz auf die Unit, die man angreift, random auf irgendeine oder nur auf Helden?

Überrennen finde ich cool! Zwar BM-Ulti-like, aber passt einfach. Könnte mir das auch als echt netten Initiate vorstellen. Creeps + passende Heroes schlucken und dann mit der Ulti (ggf. davor Dagger) in's Gegnerteam reinrennen, alles rauslassen und fighten. Bieten sich bestimmt schöne Kombos mit Tide/Shaker/SF & Co. an.

Allegmein: Der Stat-Gain ist recht schwach. Würde die +Str. auf jeden Fall höher machen. So 2,7 geht locker, immerhin ist das ein typischer Tank.
      Außerdem solltest du überlegen, ob du nicht aus den zwei Passiven einen machst (der halt mit den Creeps im Bauch synergiert) und dann noch einen aktiven Skill einbaust. Musst du aber gucken.
      Die Ulti sollte btw. noch etwas verständlicher werden von den Zahlen her.
    • Juff schrieb:

Finde den Hero echt nice! 8|

Der erste Skills ist mal richtig cool! Synergiert z. T. mit anderen Skills und ist auch so echt vielseitig: man kann Mates saven (kann man auch Gegner schlucken? o.O), sich Armor arrangieren, 'nen kleinen Push mitnhemen und Übermacht stärken. Gefällt mir! =)

Der zweite Skill ist nett für 'ne Aura und hat 'ne schöne Synergie zum ersten Skill. Zwar nicht spektakulär, aber nett.

Der dritte Skill ist zwar wieder ein passiv, aber dafür passt es zum Model. Ich finde es allerdings etwas schwach, denn auf Stufe 4 hat man 25% mit 8 Creeps 32 Bonusdamage zu machen. Guck dir da mal Nevermore oder so an. Würde es was buffen. Und: geht der Blitz auf die Unit, die man angreift, random auf irgendeine oder nur auf Helden?

Überrennen finde ich cool! Zwar BM-Ulti-like, aber passt einfach. Könnte mir das auch als echt netten Initiate vorstellen. Creeps + passende Heroes schlucken und dann mit der Ulti (ggf. davor Dagger) in's Gegnerteam reinrennen, alles rauslassen und fighten. Bieten sich bestimmt schöne Kombos mit Tide/Shaker/SF & Co. an.

Allegmein: Der Stat-Gain ist recht schwach. Würde die +Str. auf jeden Fall höher machen. So 2,7 geht locker, immerhin ist das ein typischer Tank.
      Außerdem solltest du überlegen, ob du nicht aus den zwei Passiven einen machst (der halt mit den Creeps im Bauch synergiert) und dann noch einen aktiven Skill einbaust. Musst du aber gucken.
      Die Ulti sollte btw. noch etwas verständlicher werden von den Zahlen her.

Danke erstmal für die nette zustimmung - hast schnell verstanden worum es mir geht!

• Nun ein paar aufklärungen:
      • nein er kann nur eigene einheiten schlucken keine Gegner.
      • 3ter skill erscheint leicht schwach. doch musst du bedenken das es ein passiv ist welches selbständig immer wieder funktioniert und den gegner direkt trifft.
        was bedeutet das er zusätzlich zu normalen attacken ne chance auf diesen hat ( doppelter normal dmg also ) da ist der geringe bonus nur gerecht.
      • naja beim ulti von den zahlen her is es so das er für jedes creep im bauch noch zusätzlich dmg und stunzeit bekommt - es ist das *

• nG]Dschinn schrieb:

• naja beim ulti von den zahlen her is es so das er für jedes creep im bauch noch zusätzlich dmg und stunzeit bekommt - es ist das *

Dachte ich mir zwar schon, war aber nicht eindeutig. ;)

Zum Blitz-Passiv: stimmt schon, dass das zusätzliche Attacken sind, also mehr als nur Bonusdamage. Würde es vielleicht trotzdem leicht verstärken. Aber geht das denn jetzt auf den Gegner, den man angreift oder den am nächsten stehenden Hero oder nur bei Heroes? Das ist mir immer noch nicht ganz klar.
      Kann man btw auch Katas verschlucken? Mit BoT über die Map flitzen und 8 Katas für den Push of GG einsammeln wäre funny! :D
    • Juff schrieb:

Zum Blitz-Passiv: stimmt schon, dass das zusätzliche Attacken sind, also mehr als nur Bonusdamage. Würde es vielleicht trotzdem leicht verstärken. Aber geht das denn jetzt auf den Gegner, den man angreift oder den am nächsten stehenden Hero oder nur bei Heroes? Das ist mir immer noch nicht ganz klar.
      Kann man btw auch Katas verschlucken? Mit BoT über die Map flitzen und 8 Katas für den Push of GG einsammeln wäre funny! :D
      Ok stell dir einfach mal vor du creeps auf der lane. Wo auch Gegnerische spieler Creepen.
      Du kümmerst dich eigentlich gar nich auf die gegnerischen heros sondern nur um die Creeps.
      Und plötzlich schiesst ein Blitz direkt auf den gegnerischen spieler der da auch Creept.

Der blitz kommt also random - mit der % chance die du hast und attackiert den feindlichen spieler direkt.
      Nicht aber die Creeps. Blitz geht nur auf feindliche spieler.

Und attackiert wird der am nächsten stehende von Dir - wenn dieser noch in der range ist ( funktioniert dann gleich wie tinker rakete )

Ach und verschlucken kann man nur eigene einheiten ( also wenn du die helm of dominator kaufst kannst natürlich auch die Einheit die du übernommen hast schlucken )
    • Obwohl es dich überraschen wird: Diesen Helden finde ich gut!
      Natürlich habe ich noch kleine Kritikpunkte, aber das Gesamtkonzept ist super.
      Also: Beim Ulti bekommst du +200% MS. Da aber 522 ms Maximalgeschwindigkeit ist, und dein Held sogar ohne Boots 310 ms hat, reichet eine 68,39% Erhöhung, um den Maximalwert zu erreichen.
      Übermacht finde ich etwas stark, ich würde den Heal etwas senken (ich nehme mal an, dass Creeps auch zählen) Bei 4 Creeps / Wave macht das sonst 6,4 HP pro Sekunde Regeneration und 24% Bonus Schaden. Ich würde den Healeffekt vielleicht auf 0.25/0.5/0.75/1 pro Creep runtersetzen.
      Werden aufgegessene Helden weiterhin von Buffs wie Doom / Gift etc betroffen? Kriegen sie Erfahrung?
      Werden bei Racheblitz auch Helden im Bauch einberechnet, oder nur Creeps (du hast ja mal erwähnt, dass Helden wie zwei Creeps zählen, aber wollte es nur noch mal wissen)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Also die Idee hinter dem ersten Spell ist echt nice. Gibts so noch nicht in DotA und wäre saucool (vor allem mit Dagger :D).

Ansonsten würde ich den Helden aber noch mal umkrempeln. Das Ulti ist unnötig kompliziert (ein einfacher Charge mit Knockback würde reichen) der Blitz irgendwie langweilig.

Aura und Blitz würde ich irgendwie ersetzen, das Ulti entschlacken und den Auffress-Skill ein bisschen umändern. Eine Idee wäre z.B. auch Überrennen zu nem normalen Skill zu machen und dafür den ersten Skill zum Ulti umzuwandeln (dann darf er aber gerne bis zu 3 oder sogar 4 Helden mitnehmen können).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Bekommen aufgegessene Helden auf irgendeine Art Schaden?
      Wenn nicht find ich die Fähigkeit doch zu stark, da man direkt mal ein paar Helden die im Clash gefährdet sind einfach fressen kann und diese so un tötbar sind bis Diggi stirbt, oder sie wieder aus Diggi "rausgehen".
    • M74_Warmaster schrieb:

Obwohl es dich überraschen wird: Diesen Helden finde ich gut!
      Natürlich habe ich noch kleine Kritikpunkte, aber das Gesamtkonzept ist super.
      Also: Beim Ulti bekommst du +200% MS. Da aber 522 ms Maximalgeschwindigkeit ist, und dein Held sogar ohne Boots 310 ms hat, reichet eine 68,39% Erhöhung, um den Maximalwert zu erreichen.
      Übermacht finde ich etwas stark, ich würde den Heal etwas senken (ich nehme mal an, dass Creeps auch zählen) Bei 4 Creeps / Wave macht das sonst 6,4 HP pro Sekunde Regeneration und 24% Bonus Schaden. Ich würde den Healeffekt vielleicht auf 0.25/0.5/0.75/1 pro Creep runtersetzen.
      Werden aufgegessene Helden weiterhin von Buffs wie Doom / Gift etc betroffen? Kriegen sie Erfahrung?
      Werden bei Racheblitz auch Helden im Bauch einberechnet, oder nur Creeps (du hast ja mal erwähnt, dass Helden wie zwei Creeps zählen, aber wollte es nur noch mal wissen)
      Werd wohl oben noch viel dazu schreiben müssen das es klar wird.
      schreibs hier mal hin.

Also das mit den 200ms ändere ich einfach in max wert um.
      Beim Regen is es so das dieser zwar für die creeps im bauch mitzählt allerdings zählen diese nicht für die creeps / heros ausserhalb mit.
      Und ja heros zählen immer für 2 creeps. Sprich hast du 2 heros in dir und 4 creeps - wäre es laut bonus so als hättest du 8 creeps in dir.

Für die buffs wie doom da habe ich eine Sonderidee - weis aber nicht ob die nicht zu imba wäre:
      Also die idee wär die wenn ein hero doom oben hat und ich ihn mit digi schlucke so nehme ich auch doom auf mich.
      Sprich der doom zählt dann für digi und nichtmehr für den anderen hero.

aber ich werd den heal noch ändern der is echt zu imba at moment
    • cO_Okie schrieb:

Bekommen aufgegessene Helden auf irgendeine Art Schaden?
      Wenn nicht find ich die Fähigkeit doch zu stark, da man direkt mal ein paar Helden die im Clash gefährdet sind einfach fressen kann und diese so un tötbar sind bis Diggi stirbt, oder sie wieder aus Diggi "rausgehen".
      Aber das macht den Hero ja Focus-wert, denn das wäre er sonst nach dem Gebrauch seiner Ulti nicht mehr. Geht also klar imo! :)

@ +200% MS: Da musste ich auch lachen. Selbst +100% ist schon überzogen. Aber naja. Schreib halt einfach Max-MS. Geht imo auch klar für die Ulti. :)

Ich mag halt das Konzept voll. Du bist auf der Lane recht schwach, brauchst aber auch erst mal nicht wirklich Items (und ein bisschen Regen gibt die Aura). Später kann man dann mit "mitgenommenen" Creeps (auch im Wald!) gut farmen und sich defensive Items oder Support-Zeug holen. Sowas wie Meka, Vanguard und HooD wäre doch schon 'ne Festung. Dazu PB und Dagger und der Hero wäre perfekt ausgestattet: mit Dagger (wobei der nicht mal zwingen nötig wäre) udn Ulti in die Gegner rein, alle Units und Helden (die "nach-initiaten" können) raus und den Clash rocken. Wenn dann so ein fragiler DD wie ein SF in Gefahr kommt, schluckt man ihn einfach und tankt den Damage für ihn. Und falls der Clash gut verläuft, kann man ihn ggf. am Ende sogar wieder rauslassen bzw. er sich. Schönes Konzept für einen sehr selbstlosen Helden. :)
    • Das mit dem Doom ist denke ich doch eher imba.
      Stell mir grad vor wie nen doomed Tinker sich schnell fressen lässt und einfach dann wieder rausgeht.
      Da Diggi atm nur 2 Aktive Fähigkeiten hat kann er einfach denn Stun anbringen und dann den Doom auf sichnehmen.
      Der Silence wäre von daher eher egal, was dann denke ich doch zu stark wäre.
      Kein Plan wie das mit anderen Dots/Buffs aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cO_Okie ()

• cO_Okie schrieb:

Das mit dem Doom ist denke ich doch eher imba.
      Stell mir grad vor wie nen doomed Tinker sich schnell fressen lässt und einfach dann wieder rausgeht.
      Da Diggi atm nur 2 Aktive Fähigkeiten hat kann er einfach denn Stun anbringen und dann den Doom auf sichnehmen.
      Da müsste man sich was überlegen, ja.
      Würde sagen, dass man alle DoTs einfach weiterlaufen lässt (aber ggf. der Kill dann zu 'nem Deny wird oder so).
    • cO_Okie schrieb:

Das mit dem Doom ist denke ich doch eher imba.
      Eine idee wär noch es so zu gestalten das dots - auch im bauch von diggi an den heros noch weiter wirken.
      Also das Doom an nem tinker der es oben hat noch wirkt. Aber wenn der hero im bauch von diggi stirbt so stirbt er nicht als kill für doombringer sondern als denie vom einenen teammate.

Edit by Juff: Wie du genau dasselbe schreibst wie ich. xD
    • mal ne frage: wie schaut es denn mit der wegfindung der creeps aus?
      Beispiel: obere lane fressen ---> untere lande rauslausen (ohne gegnerreichweiter natürlich). afaik laufen die ja dann quer über die map
      it ain't nothing but a peanut
    • Level 1 - 5% chance / + 10 schaden pro creep im bauch
      Level 2 - 10% chance / + 15 schaden pro creep im bauch
      Level 3 - 15% chance / + 20 schaden pro creep im bauch
      Level 4 - 20% chance / + 25 schaden pro creep im bauch

Das ich das richtig verstehe:

Sagen wir er hat im moment 100 Base dmg.
      Sagen wir er hat 8 Creeps.
      Sagen wir er attacked ein normaler Creep und ein feindlicher Hero ist in der nähe.
      LVL 4 tritte ein: Das Creep kriegt 100 Base dmg und der Hero 100 + 200 DMG?? also 300 DMG OHNE dass du ihn direkt attackst und ohne Mana verbrauch? das wär ja krank imho muss MINDESTENS die base DMG raus
    • @ Proud: Rauslausen!!! xD xD xD
      EPISCHES WORT!
      AHAHAHA!
      Ich könnt' PLATZEN, aber muss das Lachen unterdrücken...
      :hardlol: :hardlol: :hardlol:

Nasicus schrieb:

Level 1 - 5% chance / + 10 schaden pro creep im bauch
      Level 2 - 10% chance / + 15 schaden pro creep im bauch
      Level 3 - 15% chance / + 20 schaden pro creep im bauch
      Level 4 - 20% chance / + 25 schaden pro creep im bauch

Das ich das richtig verstehe:

Sagen wir er hat im moment 100 Base dmg.
      Sagen wir er hat 8 Creeps.
      Sagen wir er attacked ein normaler Creep und ein feindlicher Hero ist in der nähe.
      LVL 4 tritte ein: Das Creep kriegt 100 Base dmg und der Hero 100 + 200 DMG?? also 300 DMG OHNE dass du ihn direkt attackst und ohne Mana verbrauch? das wär ja krank
      War das nicht vorher viel weniger? 8|
      Hab' da + 4 Schaden pro Creep im Kopf. Oder hab' ich mich verguckt? So wär's natürlich viel zu krass.
    • ProudBavarian schrieb:

mal ne frage: wie schaut es denn mit der wegfindung der creeps aus?
      Beispiel: obere lane fressen ---> untere lande rauslausen (ohne gegnerreichweiter natürlich). afaik laufen die ja dann quer über die map
      Mh eine igee wär dann das die wenn sie irgendwo rausgelassen werden wo keine gegnerischen creeps oder ähnlichs ist - einfach dem hero solange nachlaufen bis sie wieder auf gegner creeps treffen. und dann einfach wieder in den üblichen kreislauf übernommern werden