Diggi - Thunder Lizard

    • B0NUSK0PF schrieb:

      super arbeit :thumbup: Das einzige,was mich jetz noch an dem helden stört sind zum einen das icon vom doombringer und dann noch die Geschichte.Wieso sollte thrall (mit h) einen peon den lizard angreifen lassen ?( .Doch von den Fähigkeiten is der Held schon richig gut.
      Spell bild suche ich noch eins vieleicht nehme ich das bild von Übermacht und bau das an die stelle ein - und für übermacht such ich mir noch eins.

      Geschichte: Aus Spass weil er sehen wollte was der Lizard mit so nem kleinen Peon alles anstellen kann! :D
      So nach der Devise - ist doch nur ein Peon
    • wuerde es so machen das er aximal nur 2 helden essen kann. den wenn ich so nachdenke.. zb mit dagger. er k;nnte es und enigma fressen und dann mit dagger reinjumpen, ausspucken und es ist gg, weil enigma und es nicht mehr drauf angewiesen w'ren selber nen dagger zu holen. maybe kein daggeruse fuer den hero..
    • DiSem13eR schrieb:

      wuerde es so machen das er aximal nur 2 helden essen kann. den wenn ich so nachdenke.. zb mit dagger. er k;nnte es und enigma fressen und dann mit dagger reinjumpen, ausspucken und es ist gg, weil enigma und es nicht mehr drauf angewiesen w'ren selber nen dagger zu holen. maybe kein daggeruse fuer den hero..
      Mh das ist ein problem stimmt!

      Naja es gibt noch andere wege dies zu lösen.

      lösung1: Diggi darf keinen Dagger kaufen
      lösung2: das ausspucken dauert 1sec.

      Ich würde es trotzallem gerne beibehalten das er alle heros schlucken kann - da man damit einen schönen hinterhalt legen könnte.
      Also würde es nur auf 2 Heros verändern wenn wirklich keine andere lösung da wär
    • könnte der hero dagger usen und alle heroes mit reinnehmen, wäre er eh immer gebannt. also von daher ist es so ziemlich egal. also würde icefrog ihn eh nerven z.b. nur 2 heroes mitnehmen oder so. oder wie wärs mit nem spellblock für 2 sec so wie beim dagger (oder wie lange dauert das?)
      aber geile idee muss ich echt sagen :thumbsup:
    • entweder du gehst mit deinem Ulti rein, dann sind alle Gegner verteilt, weil sie weggeschoben worden sind ... dann kannst deine 4 Heros entladen und hast praktisch ein Tideulti gehabt

      oder du gehst mit Dagger rein, kannst dein Ulti nicht setzen, lädst deine 4 Heros aus und du machst keinen Schaden mehr, weil du nix gefressen hast.

      Von daher wird man wohl meist 1 wichtigen Hero fressen, dass man noch 6 Creeps hat und damit auch noch mit dem Blitz Schaden machen kann. Das mit den 4 Heros fressen ist eher suboptimal, da man nach dem Ausladen selbst keinen Schaden macht und (!!!) alle Heros von einem selbst auf einem Fleck stehen. Viel Spaß wenn dann ein Magnus wirklich alle 5 Heros ins Ulti bekommt, weil du deine 4 Heros ausgeladen hast. Genauso wenn du entdeckt wirst bevor du deine Ladung abliefern kannst ... du wirst gekillt und im Anschluss die Aoe Ultis der Gegner gezündet und sie haben einen Clash 5-0 gewonnen.

      Von daher lass es so ... wer das Risiko eingehen will, dass alle eigenen Heros durch ne Clashcombo gekillt werden, soll das machen
    • Wie gefällt euch der Hero nun - wenn man ihn laut schulnote benoten müsste? 18
      1.  
        1 - sehr gut (3) 17%
      2.  
        2 - gut (7) 39%
      3.  
        3 - befriedigend (3) 17%
      4.  
        4 - genügend (1) 6%
      5.  
        5 - nicht genügend (4) 22%
      So nun habe ich aber mal ernsthaft das bedürfniss eine klare antwort zu bekommen bitte!
      Hab nun den Hero so gut es geht Balanced. Und er wurde jetzt auch zich mal besprochen.
      Hab dabei versucht auf jeden eurer wünsche so gut es ging einzugehen.

      Die ist nun der fertige Hero!


      Solltet ihr zu irgendwas noch fragen haben? - fragt oder guckt einfach mal alle antworten durch! - vieleicht klärt sich dann die frage von selber.
    • iPimp schrieb:

      kommen die helden vorne oder hinten raus? :)
      Die Heros werden einfach ausgeladen.
      Es wird keine optik geben für den hero. Das sie beispielsweise aus dem maul wieder rauskommen.
      Das würde zu viel zeit aufwenden. Sie werden wie bei einem transportzeppelin einfach ausgeladen.
      Nur beim einladen wird es eine optik geben. er muss sie nach und nach schucken. :thumbup:


      btw. Finde ich es sehr schade das so viele mit nicht genügend abgestimmt haben.
      Da sich sehr viel positives feedback gesammelt hat.
      Die jenigen die den hero so schlecht finden haben nicht eine begründung gebracht warum sie ihn so schlecht finden.
      Is also schade :huh: