Darwin- Der Erfinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      bin cih der einzige der keine änderung sieht?
      Hast du dirn den vorigen Helden schonmal angeschaut, sind wirklich massive Veränderungen da, quasi kein Skill gleich geblieben :D


      Zum Hero:

      ???
      ???
      ???

      Ich weiß nicht was das mit den insgesamt 10 Fähigkeiten gehen soll, er aknn sie nicht zusammen setzen wie bei Invoker. Erklär mir bitte wie das gemeint ist. Denke ja nicht das der bspw. beim Roboter alle 3 Roboter auf einmal baut. Oder sind das nur ansätze wo wir später entscheiden könnten?

      Das Ulti ist ein wenig stark, 3 Wege die Taktisch viel zu stark sind. Stell dir vor du pusht oben, deine Gegner pushen unten, du baust dir einen Tunnel nach unten das du die verbindung hast. wehrst den ANgriff teilweise ab, den Carry schickt man nach oben, wenn Gegner wieder einen ANgriff starten huscht er schnell zurück, dies geht dann beliebig so weiter, das im Zweifel zum Angriff gezwungen wird, oder zum vollständigen Rückzug. Lange hält man sowas wirklich nicht aus. Und 4 Sekunden um hin und zurück zu sein, sind einfach witzlos wenig :D selbst mit BoT und Refresher benötigst du 6 Sekunden. Und wenn man es geschickt macht, kann man sogar 3-4 Helden einscleusen nach oben schicken 3 Sekunden auf den Tower einhauen und zurück. Die Gegner werden es enicht schaffen so schnell zu pushen und wenn, stehen sie inmitten des Tunnels heißt inmitten von 5 Gegnern =übersichtslos³.

      Was ich noch zu stark finde ist der Roboter der 400 Dmg an Towern macht jede 12? sekunden. Theoretisch. 500 Hp sind zuviel um ihn bei einer Strecke von 700 aufzuhalten. Zumindestens mit Physischen Damage. Heißt ab Level 7 bei einer Solo line gegen eine Solo line wird der Held jede 12 Sekunden 400 Dmg am Tower machen. Was einfach krass viel ist. mach den Roboter verwundlicher, 100 hp oder 150 hp das 2-3 Hits reichen, dafür vielleicht das Icon rutner damit man ihn schwerer treffen kann wie BH.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Also ich stell mir das so vor das man 3 Fähigkeits bottn hat

      Also Roboter - Wards - Granaten

      Klickt man jetzt auf Roboter so gehen Wards und Granaten weg.

      Es erscheinen die 3 Verschiedenen Roboter in der liste - Darüber ein bottn mit Fenster schliessen.
      Klickt man auf Fenster schliessen kommt man wieder zurück zu den Fenster wo wieder alle 3 spells - also Roboter - Wards - Granaten angezeigt werden.
      Das selbe Prinzip funktioniert auch mit den anderen Rupriken.

      Was die Tunnel betrifft so können diese zerstört werden.
      Wenn sie also vom Gegner gefunden werden kann dieser sie zerstören.
      Dachte dabei das er dann 200 extra gold oder so bekommt wenn er einen tunnel zerstört. - damit man auch einen nachteil davon trägt.
    • Tux schrieb:

      Wird ziemlich umständlich. Aber gut würde gehen. Trotzdem sag mal was du von meiner Kritik hälst, und schreib was dazu wiederleg es oder whatever. Nur sollte man auch auf Kritiken eingehen sonst, kannst du deine Idee sofort Icerog schicken ;)
      Jo ich ändere das gleich mom.
      Was den tunnel betrifft werde ich so ändern das es 4sec. dauert ehe man in den tunnel rein kann.
      Was den Explosionsroboter betrifft ändere ich seine hp auf 100.
    • 8o 8o nein nein nicht verändern, mein Wort ist nicht wirklich 100% wahr oder richtig. Wollte eigentlich nur darüber reden, bzw diskussieren was zu stark, und was zu schwach ist, warte auf ein paar mehr antworten als auf eine. ;) vielleicht gefällt ja mehreren das jetzt und finden es genauso richtig wie es jetzt ist. Also ward lieber auf meherere Antworten, traue ja meine Worte ja selber kaum :D
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Tux schrieb:

      8o 8o nein nein nicht verändern, mein Wort ist nicht wirklich 100% wahr oder richtig. Wollte eigentlich nur darüber reden, bzw diskussieren was zu stark, und was zu schwach ist, warte auf ein paar mehr antworten als auf eine. ;) vielleicht gefällt ja mehreren das jetzt und finden es genauso richtig wie es jetzt ist. Also ward lieber auf meherere Antworten, traue ja meine Worte ja selber kaum :D
      Jo aber du hast recht damit!
      Hab ich so selbst nicht gesehen - aber 4 augen sehen mehr als 2^^

      Hab es aber nun perfeckt geändert - man braucht 2sec um den tunnel zu betreten - 2 sec. reist man - und danach ist der tunnel 10 sec. geschlossen.
      Das heisst es kann immer nur einer den tunnel benutzen zur selben zeit.
    • die änderungen kamen wohl 10 min später. :/

      bitte rechne mal die werte konkret aus und erfinde die nicht.
      sie mal unter how to heldenidee oder so nach. da findest du die werte. str*19+150 = hp; int*13=mana

      €: meine meinung:
      skillnamen etwas sehr tarded und 60 mana für 220 aoe dmg ist auch hard imo. + imbapush bots den du einfach in den tower laufen lässt. für das mana und den dmg lohnts sich + den kurzen focus überlebt der. rep bots find ich immer noch nicht so dolle, aber naja. angriffsbot ist total schwach. ka der kann ja nichts. zum balance vergleich mal mit lycan wölfe oder so.
      wards: wie lang halten die? kinda funny aber nicht grad sehr toll, besonders weil in 6.60 der tc sehr wahrscheinlich totems bekommt.
      stun granate ist absolut zu hart... aoe + fast 0 mana + 2.5 stun + dmg :/ krass imo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      die änderungen kamen wohl 10 min später. :/

      bitte rechne mal die werte konkret aus und erfinde die nicht.
      sie mal unter how to heldenidee oder so nach. da findest du die werte. str*19+150 = hp; int*13=mana

      €: meine meinung:
      skillnamen etwas sehr tarded und 60 mana für 220 aoe dmg ist auch hard imo. + imbapush bots den du einfach in den tower laufen lässt. für das mana und den dmg lohnts sich + den kurzen focus überlebt der. rep bots find ich immer noch nicht so dolle, aber naja. angriffsbot ist total schwach. ka der kann ja nichts. zum balance vergleich mal mit lycan wölfe oder so.
      wards: wie lang halten die? kinda funny aber nicht grad sehr toll, besonders weil in 6.60 der tc sehr wahrscheinlich totems bekommt.
      stun granate ist absolut zu hart... aoe + fast 0 mana + 2.5 stun + dmg :/ krass imo.
      Jo thx - habe ich geändert :thumbup:
      Skillnamen fällt mir leider kein besserer ein :S

      Bei den wards musst aber auch berechnen das er alle 3 gleichzeitig aufstellen kann
      Er kann generell immer alle 3 spells gleichzeitig wirken.
      Alle haben unterschiedliche cooldowns.
    • fugo schrieb:

      ja aber mit 6.60 kommen diese "wards" warscheinlich schon ins spiel. hab jetzt keinen leak, aber man musste die ja für die quest sammeln und das verrät doch schon viel imo.
      Werden wir alles sehen Falls die wirklich schon kommen ersetze ich die Wards gegen Kleine Türme die wie schlangen wards funktionieren.
      Mit 3 elemente - Feuerturm . Wasserturm . Lichtturm

      Feuerturm macht schaden + nachwirkschaden.
      Wasserturm macht schaden + slow.
      Lichtturm beschiesst die eigenen einheiten und heilt diese mit den schaden den er macht.
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=313780#post313780]Kriegst dus einfach nicht in deine Birne rein oder hast du Alzheimer? Nix Gebäude reparieren/bauen oder sonstiges. Lass den Mist weg. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
      Hast du wohl falsch verstanden.
      Er baut keine direkten gebäude.

      Mit den Türmen baut er zwar welche aber die sind winzig klein. also in etwa die grösse eines schlangen wards. und der schaden wird auch nicht höher.
      Sie sehen dann nur optisch aus wie türme weils einfach besser wirkt als wenn sie aussehen würden wie wards.

      Zum reparieren brauch ich nix sagen der robo der gebäude reparieren kann ist mit einem schnellen spell oder 2-3 schüssen tot.
    • fugo schrieb:

      die tower. ist aber nicht wichtig weil erstmal bis 6.60 warten. :)
      Jo ich hät mir so gedacht das man immer nur einen pro Towerart bauen kann zur selben zeit.
      Also man kann licht - feuer - und eis tower zur selben zeit aufstellen. Aber eben nur einen davon.
      Danach müsste man cooldown wieder abwarten. Jede art hat dann seinen eigenen Cooldown.

      Und die Tower machen dann etwas mehr schaden als schlangen wards. und halten ein paar mehr schläge aus.