Pimp my riiiiiiiiiiiide?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pimp my riiiiiiiiiiiide?!

      ich fand die Sendung ja schon immer irgendwie Kacke, aber nachdem ich das wow superfunkycrazyshitiammadmikecheckoutmycrazyvoiceonmtv-ich-bau-ein-Postrohrsystem-um!!!-dem-typen-der-fährt-zettelnachrichten-zu-schicken gesehen habe kam mir das kotzen

      meine fresse ist das eine scheisse, was haltet ihr davon? ich guck mir den anfangs teil mit x-zibit an um zu lachen, aber dann wird ein auto mit dem gigantischen amerikanischen neoliberalismus penis gepeinigt von einem mulatten und seiner gang namens mad mike

      overhaulin ist cool btw...
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Scheiß Sendung.

      Das einzigste geile an den Autos ist dann meistens das HiFi-System.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wie die Karren aber nie neue Motoren bekommen haben. Dann haste da dein Muscle Car mit krasser Optik, imba Soundanlage und 27 verschiedenen TFT-Displays, aber immer noch deinem 45 PS Motor drin...
      till the end
    • RE: Pimp my riiiiiiiiiiiide?!

      iPimp schrieb:

      ich fand die Sendung ja schon immer irgendwie Kacke, aber nachdem ich das wow superfunkycrazyshitiammadmikecheckoutmycrazyvoiceonmtv-ich-bau-ein-Postrohrsystem-um!!!-dem-typen-der-fährt-zettelnachrichten-zu-schicken gesehen habe kam mir das kotzen

      meine fresse ist das eine scheisse, was haltet ihr davon? ich guck mir den anfangs teil mit x-zibit an um zu lachen, aber dann wird ein auto mit dem gigantischen amerikanischen neoliberalismus penis gepeinigt von einem mulatten und seiner gang namens mad mike

      overhaulin ist cool btw...



      weißt du, dass eine sehr geschickte reaktion auf eine Sendung, wo du "das kotzen kriegst" der boykott und das ignorieren derselben ist?
      Und du sogar durch deinen konsum mitverantwortlich bist, wenn weitere Staffeln/Folgen von diesem geistigen durchfall produziert werden?
      das system hat man doch nach spätestens der zweiten sendung erkannt.
    • wo wir schon beim thema sind, ist mtv mittlerweile komplett am ende?
      southpark, family guy, american dad die ich mir meistens abends vorm schlafen gehen im bett reingezogen habe laufen nicht mehr (der einzige grund weshalb mtv cool war),
      stattdessen laufen nur noch gestellte flirt shows ala rock of love usw. Dann ist mtv auch noch so blöd und verkäuft die senderechte für die serien die mtv im abendprogramm ansehbare einschaltquoten gegeben haben an den größten konkurrenten Viva.

      rip mtv
    • BaM-_- schrieb:

      wo wir schon beim thema sind, ist mtv mittlerweile komplett am ende?
      southpark, family guy, american dad die ich mir meistens abends vorm schlafen gehen im bett reingezogen habe laufen nicht mehr (der einzige grund weshalb mtv cool war),
      stattdessen laufen nur noch gestellte flirt shows ala rock of love usw. Dann ist mtv auch noch so blöd und verkäuft die senderechte für die serien die mtv im abendprogramm ansehbare einschaltquoten gegeben haben an den größten konkurrenten Viva.

      rip mtv


      Ohh man die Shows sind so schlecht das tut teilweise echt weh was für ne übertriebene Oberflächlichkeit an den Tag legen.
      Ach und MTV und VIVA gehören inzwischen dem selben Konzern undzwar Viacom.Daher auch die selben Sendungen.
      Und deswegen wurde damals auch Sarah Kuttner abgesetzt.Zu teuer zu wenig Quote. Obwohl sie imho sogar besser war als Stefan Rab und der hat ja auch bei Viva angefangen.

      Achso Pimp my Ride fällt finde ich genau in die selbe Spalte wie die anderen Shows.(Ich frag mich immer ob die das eigendlich ernst meinen).Ich kann mich noch an Sprüche erinnern wie "Mein neues Auto oh man jetzt werden mich alle Leute ernst nehmen und lieben.Ich bin der coolste in meiner Stadt und kann jetzt endlich anfangen zu Leben".Meine Fresse das ist nen Auto!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher