Seit seinem Remake gefällt mir der neue KotL sehr gut und ich wollte den Helden in Bälde mal in unseren kleinen (lowskilled) inhouse Funwars einsetzen. Dieses Spiel ist jedoch erstmal ein Public (siehe Informationen). Da das Spiel relativ kurz war dachte ich mir, es würde sich eignen, um hier auch mal einen rate my * Thread zu eröffnen (mein erster). Das Hauptkriterium sollte hierbei einmal die Clashübersicht sein, da ich diese für einen kotl sehr sehr wichtig nennen würde. Ein anderer wichtiger Punkt wäre mein Gankverhalten. Ich hatte die Sololane in der Mitte und habe im späten Earlygame (vielleicht zu spät?) angefangen, zu ganken. Ansonsten steht natürlich auch der Teamsupport im Fordergrund. Im frühen Midgame begannen wir stark zu pushen, um Geld in die Kassen zu bringen und später versuchte ich mich am omnipräsenten Clashsupporter.
Was mir auf jeden Fall bereits während des Spiels (negativ) aufgefallen ist, ist mein Lasthitverhalten. Aufgrund von Illuminate konnte ich zwar reichlich Creepkills holen, aber meine Denys ließen zu wünschen übrig (nur vier Stück nach zehn Minuten Spielzeit). Mit der Angriffsanimation muss ich auf jeden Fall noch besser zurecht kommen. Ansonsten möchte ich noch, bevor hier die ersten Posts diesbezüglich kommen, anmerken, dass mir bewusst ist, dass ich im Clanwar Chicken und Wards kaufen werden muss.
Gametyp: Garena Highlvlroom Public
Modus: -rd
Spiellänge: 39:10 (Replayzeit)
Matchups:
Sentinel:
potm
qop
bm
troll
enigma
Scourge:
naix
sg
am
nw
kotl
Leaver:
Troll: 10:30
am: 37:00
Restliche Leaver sind irrelevant, da das Spiel entschieden war
Anmerkungen:
kotl switcht bei 13:00 aufgrund scheinbar aussichtsloser Lage von Sentinel (Leaver und killtechnischer Nachteil trotz vielen Lategamern bei Scourge) mit dem Leaver
€ Rechtschreibung und so
Was mir auf jeden Fall bereits während des Spiels (negativ) aufgefallen ist, ist mein Lasthitverhalten. Aufgrund von Illuminate konnte ich zwar reichlich Creepkills holen, aber meine Denys ließen zu wünschen übrig (nur vier Stück nach zehn Minuten Spielzeit). Mit der Angriffsanimation muss ich auf jeden Fall noch besser zurecht kommen. Ansonsten möchte ich noch, bevor hier die ersten Posts diesbezüglich kommen, anmerken, dass mir bewusst ist, dass ich im Clanwar Chicken und Wards kaufen werden muss.
Gametyp: Garena Highlvlroom Public
Modus: -rd
Spiellänge: 39:10 (Replayzeit)
Matchups:
Sentinel:
potm
qop
bm
troll
enigma
Scourge:
naix
sg
am
nw
kotl
Leaver:
Troll: 10:30
am: 37:00
Restliche Leaver sind irrelevant, da das Spiel entschieden war
Anmerkungen:
kotl switcht bei 13:00 aufgrund scheinbar aussichtsloser Lage von Sentinel (Leaver und killtechnischer Nachteil trotz vielen Lategamern bei Scourge) mit dem Leaver
€ Rechtschreibung und so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D