Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm...mir passt das aber gar nicht, gibt es einen Weg das irgendwie schnell zu ändern, ich hab iwie keine Lust alle Helden durchzugehen...?


      Ja, mit einem Texteditor ala MSWord einfach den Text " Researchhotkey=Q" durch "Researchhotkey=KEYNACHWAHL" ersetzen lassen usw...

      edit: zu langsam -.- ^^
      ----------------------------------
      @AntroX-595M0G3L:
      Scheint ein Konflikt mit den Buttonpositionen zu sein, es wird wahrscheinlich bei beiden die selbe Position stehen, wie man das abändert steht afaik in Thanx post.

      Buttonpos=1,2
      usw...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • eine frage: sind die "alten" formate mit ganz normaler gridbelegung auch für die neue version modifiziert oder hast du das sein gelassen ? ich benutze die nämlich und der invoker is mir nicht so wichtig als das ich wechseln wollen würde.
      Leben so.
    • @ ninjotic:

      Die anderen sind noch auf dem Stand der Version 6.58, sieben Versionen warn mir einfach zu aufwendig.
      Aber soweit ich weiß war das hier die einzige Änderung für 6.59 (im Beispiel für qwer, ansonsten steht auf der ersten Seite was du ändern musst)
      Einfach am ende der Ck einfügen:

      [a180]
      Tip=(|cffffcc00W|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00W|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00W|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00W|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Demonic Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=W
      Researchhotkey=W
      Buttonpos=1,2
      Researchbuttonpos=1,0

      ich werde dann in Zukunft immer unter der Erklärung die Änderungen der letzten Version(en) posten, für diejenigen die sich ihre eigenen Customkeys schreiben.

      Außerdem stell ich gleich die geänderten asdf und yxcv Keys rein, da stimmen dann die Lernhotkeys mit den Auslösehotkeys überein.
      (sinnigerweise auch gleich die qwer Keys neu hochgeladen >.> bin halt schon alt.)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • edit:
      einfache möglichkeit dir schnell eine eigene belegung zu machen :
      1. > customkeys von thanx downloaden
      2. > customkeys.txt mit einem texteditor öffnen
      3.a > den Ausdruck "Hotkey=V" mit "Hotkey=Y" ersetzen, falls man alles was im moment auf V liegt auf Y haben will
      3.b > wenn im oben genannten beispiel der hotkey y bereits belegt ist, muss man eben zuerst y mit X ersetzen und dann kann man erst das V mit Y ersetzen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Customkeys die genau dem Grid entsprechen findest du unter andere Layouts.
      3yxcvalt[a]CustomKeys.txt
      Die b Version davon unterscheidet sich nur darin das Angreifen auf A statt auf R liegt.

      Die werden nicht weiter geupdatet, die einzige Änderung die du im Moment daran vornehmen müsstest steht aber weiter unten im selben Post.
      Bei neuen DotA Versionen werde ich die letzten Änderungen jeweils da reinposten.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Vielen Dank für die CustomKeys. Die erhöhen den Spielspass ganz gewaltig :)

      btw
      Gibt es schon customkeys (yxcv) für Version 6.59c,die auch mit dem neuen "DIRGE" funktionieren?
      bzw. wie lauten die einzufügenden Zeilen?

      Danke schonmal für die Hilfe.

    • [A14L]

      Tip=(|cffffcc00A|r) Curse of the Silent - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Curse of the Silent - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Curse of the Silent - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Curse of the Silent - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00G|r) Learn Curse of the Silent - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Y
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ShaDoX schrieb:

      Kann man sich auch die Funktionen bestimmter Items (Dagon,Lothars,Guinso) auf bestimmte Hotkeys legen und wenn ja, wie?
      mit diesen custiomkeys nicht, aber ich empfehle hierfür "warcraft 3 assistant" kleinees programm - große wirkung^^ kannst alles das machen und no bissle mehr^^


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • ShaDoX schrieb:

      Kann man sich auch die Funktionen bestimmter Items (Dagon,Lothars,Guinso) auf bestimmte Hotkeys legen und wenn ja, wie?

      MIt der Customkeys.txt geht dies nicht, es gibt jedoch bestimmte Programme, wie z.B. Blamestar's Hotkey Tool.
      Damit kannst du deine Itemfähigkeiten sowohl auf Tasten als auch z.B. auf Mausrad bzw Seitentasten der Maus legen.
      Bei Blamestar's musst du nur das entsprechende Profil (German Keyboard - Inventar) aktivieren und unter Datei->Profile Bearbeiten dir deine gewünschten Hotkeys aussuchen, bei "Aktion für diesen Hotkey" "Taste drücken" auswählen und bei Taste den Standardhotkey, den durch den eigenen ersetzten willst.
      Die Standardtasten für die Inventarslots sind wie folgt:
      Oben links - Numpad 7
      Oben rechts - Numpad 8
      Mitte links - Numpad 4
      Mitte rechts - Numpad 5
      Unten links - Numpad 1
      Unten rechts - Numpad 2

      Bei Wc3 Assistant, der oben genannt wurde, funktioniert es soweit ich weiß ähnlich.
    • Gibt es schon customkeys (yxcv) für Version 6.59c,die auch mit dem neuen "DIRGE" funktionieren?
      bzw. wie lauten die einzufügenden Zeilen?
      Ausprobieren soll manchmal schneller als Fragen sein. Dirge ist in allen drei Versionen drin.

      kann mir bitte wer den code fürs neue curse of silent nennen? hab gerade nochmal eine 6.59 version runtergeladen und mit der geht dieser key nicht.
      Bitte nächstes mal noch die Version mit angeben. War nur bei asdf so, ist gefixt und neu Hochgeladen.

      Kann man sich auch die Funktionen bestimmter Items (Dagon,Lothars,Guinso) auf bestimmte Hotkeys legen und wenn ja, wie?
      Den Eingangspost lesen ftw. Also noch größer mag ich jetzt net schreiben das es nicht geht.

      Wurde alles schon beantwortet, aber nur /fixed schreiben war mir zu wenig =)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • bei qwer version sind 2 necro-passives auf e.
      ist aber nicht weiter schlimm
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • In der Deutschen Version von WC 3 ist es ja nicht möglich Blink/-strike und Laguna Blade/Guardian Angel uvm. mit hotkeys zu benutzten, da b für Bewegen und G für Fähigkeiten ist..
      Ist es möglich mit CustomKeys.txt das zu ändern??
    • welches Programm benutzt/ würdet ihr benutzen um Items auf Maus - /tasten zu legen?

      Ich kann mich nicht entscheiden :ugly:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.