Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, Danke erstmal für die Customkeys. Ich verwende die YXCV Version.

      Ich habe gestern ein Spiel mit Necromancer gespielt und da ist mir aufgefallen, dass nach Aghanims das Ulti auf die Position für Hotkey "X" wechselt, jedoch der Hotkey auf "V" bleibt. Kann man das ändern??

      Danke!
    • sum9900 schrieb:

      Kann den jmd. eine posten wobei alles gleich is außer diese spells die net klappen?
      Will net so ne asdf oder qwer..
      Dafür musst du nur die CustomKeysExample.txt kopieren und umbenennen in CustomKeys.txt.
      Den Inhalt bis auf die Einträge mit Bewegen & Fähigkeit auswählen löschen. Bei den Beiden kannst du dann andere Testen festlegen, oder diese ganz rausnehmen.

      Hab das lange so gemacht. Aber verwende jetzt qwer. Die Umgewöhnung ist natürlich hart (klick klick klick... mist), aber im endeffekt wird es sich lohnen, denkte ich. ^.^
    • Ist halt sehr viel angenehmer mit so einer qwer Belegung, weil man sich ebe nicht mehr die Finger verrenkt enn man bestimmte Heros spielt. Auch wenn ich trotzdem manchmal noch Probleme mit manchen Hotkeys hab^^
      till the end
    • Mit dem Necrolyte gabs wohl in allen Versionen Probleme, komisch das die fast niemandem aufgefallen sind.
      Außerdem hab ich dabei noch fehlerhafte Hotkey Anzeigen gefixt, davon gabs unter den Lernhotkeys ne ganze Menge.

      Schön zu sehen übrigens, dass bei den letzten Bugreports die Versionen angegeben wurden =)
      Steht jetzt auch alles in der Signatur, damit es niemand übersieht (die Keys waren auch schon vorher für die C-Version, stand nur nicht dabei!)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

      Mit dem Necrolyte gabs wohl in allen Versionen Probleme, komisch das die fast niemandem aufgefallen sind.


      vllt weil agha auf necro ABSOLUTER UNFUG ist, weil seine ulti dadurch faktisch quasi gar nicht verstärkt wird...:)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • EiErBoMbE- schrieb:

      musst ingame unter optionen-gameplay das häkchen bei eigene hotkeys setzen.
      ja das habe ich ;) hab wirklich viele beiträge gelesen und verschiedene versionen wie warkeys und so

      Habe CostumKeys.txt gewählt weils am einfachsten aussah.

      Also habs runter geladen und in den wc3 ordner gepackt die datei CostumKeys.txt genannt.
      Danach Spiel gestartet und das Häckchen dran gemacht im game steht dann eigene kürzel wären aktiviert aber es geht net.

      Hört sich zu leicht an hab bestimmt ws vergessen komme aber net drauf was es ist.Welchen schritt habe ich vergessen?
    • @Siniuss: Hast du die Datei entpackt? Die muss nicht mehr umbenannt werden.


      @Rest:
      Warum liegt Position halten eigendlich auf P ? Wär doch sinnvoller, dass in Fingerreichweite zu machen.

      Ausserdem nochmal vielen Dank für die mühe etc. Benutze jetzt QWER und ist echt klasse! :thumbsup:
    • Also ihr müsst die Datei die ihr hier runterladet weder entpacken, zerhacken, würfeln, einpacken oder umbennen. Die drei Varianten sind schon für den DAU von Heute gemacht.
      Einzig das Häckchen in den Optionen müsst ihr dann noch selbst setzen.

      @ SirGoulash: Das Position halten so weit weg liegt, darüber musst du dich bei Icefrog und dem Invoker beschweren. Um seine SKills einigermaßen auslösbar zu belegen hab ich Position halten und patrouillieren verbannt, da man die beiden Sachen mMn. einfach nicht braucht. Wenn du das ändern willst öffne die Keys einfach, die Befehle liegen ganz Oben, die Invokerskills direkt darunter. Wies geht steht ja auf der ersten Seite.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]