Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DooM3sT schrieb:

      Incognito schrieb:

      drjones.dk/customkeys/generator.php#
      Hier kann man sich ganz einfach (provisorisch) selber customkeys machen, ist auch schon auf 6.60 upgegradet.
      Habt ihr schon diesen Link ausprobiert?

      Klappt auf den ersten Blick recht gut.
      Kenne die Seite seit der ersten Version und war immer zufrieden. Alle nötigen Möglichkeiten und schnell und einfach zu bedienen.
      Außerdem immer sehr schnell aktuell :thumbsup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Die Hotkeys standen in den alten Keys, bzw. bei dem Link sind zumindest die Heldencodes auch dabei.

      Joar, neue Version, paar Anmerkungen dazu:

      - Die Veränderungen am Grid hab ich noch net vorgenommen, dafür war das Feedback bisher zu gering.
      - Helden & Items erstmal raus genommen, macht keinen Sinn nach der Neuverteilung die alte Belegung zu verwenden.
      - Rabid funktioniert nicht wenn man Synergie auf Level 3 hat. Ansonsten gibts da wohl kein Problem (Silla).
      - Die ganzen Agha Ultis und neuen Spells hab ich nicht alle getestet. Sie sollten aber funktionieren.
      - Die Spammer bekommen die versprochene Verwarnung ;D

      Es werden bestimmt Bugs drin sein, die am besten posten 8|
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • yeh qwer version 6.60 in ya face!

      danke thanx für den schnellen support, wenn du hold position noch irgendwie ins grid bekommst bist du mein held :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Kann es sein, dass solche Fragen bei über 500 Spells nicht grade hilfreich sind?
      Ne, eigentlich nicht.
      Zumindest nicht geplant.

      Edit: Ich hab die Posts mit den zugefügten Keys mal gelöscht um die lesbarkeit zu erhöhen.
      Ich begrüße es trotzdem wenn die Leute mir Arbeit abnehmen und schonmal die Codes zusammentragen.
      Die ganzen Changes für 6.6 findet man alle am Ende der Cks
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wenn du mir genau sagen würdest welche Spells du meinst, wäre das sehr Hilfreich um Bugs oder sowas zu finden ;)
      Bei den QWER KEys sollten extra Spells aber eigentlich auf D F liegen.
      Siehe Bild dotasource.de/index.php?Thread&postID=152517#post152517
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

      Wenn du mir genau sagen würdest welche Spells du meinst, wäre das sehr Hilfreich um Bugs oder sowas zu finden ;)
      Bei den QWER KEys sollten extra Spells aber eigentlich auf D F liegen.
      Siehe Bild dotasource.de/index.php?Thread&postID=152517#post152517


      Naja, ich hab deine von 59 und in meinem Blamestar Hotkeytool sind die beiden subskills (weiss nicht wie man die bezeichnet) auf x und c, also die skills die bei der momentanen qwer durch d und f belegt sind.
      Aber das ist kein problem, wie gesagt, ich aender einfach meine belegung in dem Blamestar Hotkeytool auf die beiden buttons. Ich spiel halt mit den tasten Entfernen/Ende/Bild Runter/Num0 usw, ist angenehmer, und laesst sich wenn man ne customkeys hat einfacher auf die benoetigten tasten anpassen, auch schon wegen den itemslots, die ja standartmaessig auf numlog liegen, dann hab ich damit keinen stress.

      Lange rede, kein sinn. Ich mach das schon. ^^