Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Frage wurd immer noch nich beantwortet :O
      Mir fehlt immer noch:
      Magic Stick
      Khadgar's Pipe of Insight
      Force Staff
      Quelling Blade
      Talisman of Evasion
      Ghost Scepter
      Dust of Appearance (o_O?)
      sowie Batrider und Tauren Chieftain

      Die beiden Sideshops haben offensichtlich jetzt komplett neue und eigene (von den Baseshops unabhängige) Hotkeys bekommen, bzw. im Moment gar keine. Offensichtlich sind die Items da doppelt gemacht worden mit neuen Spell IDs. Die würden auch komplett fehlen.

      Wie kriegt man den Blödsinn überhaupt raus ? Mapeditor ? Ausprobieren ? :X
    • in den shops ist imo kein hotkey einkaufen mehr möglich oder nur zum teil.
      secret stimmt auf jedenfall nicht mehr lvl 1 recept shop dafür schon ^^
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wenn man True Form (also das Ulti, wie auch immer das heißt) auf Level 1 hat, funktioniert Battle Cry nicht, stimmt. Ich hab geschätzte 30 Varianten von Rabid und Battlecry drin, den richtigen code kenn ich aber nicht.
      Und das mit den Shops hab ich ne Seite vorher schon erklärt. Durch die Neuverteilung macht das (erstmal) keinen Sinn.

      Ich verweise auch gleich nochmal auf dotasource.de/index.php?Thread&postID=319848#post319848
      Damit ich weiß wie die Tasten angeordnet werden solln ;D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • in den shops ist imo kein hotkey einkaufen mehr möglich oder nur zum teil.

      Kompletter Unsinn (wieder einmal...)


      Wie kriegt man den Blödsinn überhaupt raus ? Mapeditor ? Ausprobieren ? :X

      Mit DotaHit (= sticky auf playdota.com)
      oder mit einem Textdokument das sämtliche Codes beinhaltet und ca. so aussieht:
      ...
      [A0AA]
      ResearchTip=A0AA
      [A0AB]
      ResearchTip=A0AB
      [A0AC]
      ResearchTip=A0AC
      ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • hab ma dotahit bei mir ausprobiert, stürzt irgendwie immer ab sobald ich ne map laden möchte Oo
      kann mir einer die Codes für die neuen Items geben?wäre echt super
      hab auch die Codes für die Helden in den Tavernen mal getestet, die scheinen sich aber alle geändert zu haben, man sieht zwar den Hotkey links vom Namen aber funktionieren tut er nirgends, oder weiss einer woran das liegen kann?
    • Da ich nun wieder daheim bin, kann ich die customkeys.txt hochladen, mit der man (fast?) alle Codes herausfindet. Ist halt um einiges mehr arbeit als das ganze mit einem JASS-auslesenden prog. wie dotahit (welches tatsächlich noch nicht mit der neuen map funktioniert) zu machen.
      Also falls irgendwer Customkeys zu den Items erstellen will:
      npshare.de/files/429b5ad3/CustomKeysCodeFile.zip

      Einfach als Customkeys.txt einfügen, Map starten (sich einen Kaffee holen o.Ä., da erstmal diese Datei geladen werden muss :D ) und mit dem Mauszeiger über Items/Skills/Heroes fahren...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • So ich habe Thanx´ QWER-Customkeys nach dem "alten" Layout umfunktioniert.
      Soll heißen:
      Move (F), Hold Position (D), Stop (S), Attack (A)
      Patroullieren (Y), 2 Zusatzspells (X+C), Hero Abilities (G)
      Spells QWER wie gehabt

      Wenn was sein sollte einfach Bescheid geben.

      Edit by Thanx: Ich hab die jetzt auch vorne Angehangen.
      Dateien
      • CustomKeys.txt

        (255,67 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • shimassy schrieb:

      Zitat
      in den shops ist imo kein hotkey einkaufen mehr möglich oder nur zum teil.


      Kompletter Unsinn (wieder einmal...)

      ich meine mit den alten hotkeys von 59d (items nach anordnung im shop)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Mit den Hotkeys wär ich mir grade nicht so sicher. Grade mit der CustomKeys.txt von Shimassy alles durchgegangen. Fazit: Tooltips änderbar ja, sämtliche Hotkeys werden gnadenlos (wie bei den Tavernen) ignoriert.
      Sonst schonmal danke, lediglich die Quelling Blade aus der Base ist durchs Raster gefallen (sowie Kelens dagger im Sideshop - aber der ist ja egal, da eh nicht änderbar).
      Syllabear hab ich jetzt auch komplett, wenn wer die Codes haben will, kurz bescheid geben.

      €dit: DotaHit 0.999r4 funktioniert.
      €dit2: Ich meine natürlich die Sideshops rechts oben/links unten. Dass in der Base alles klappt, sollte ja klar sein ;)
    • Wing- schrieb:

      So ich habe Thanx´ QWER-Customkeys nach dem "alten" Layout umfunktioniert.
      Soll heißen:
      Move (F), Hold Position (D), Stop (S), Attack (A)
      Patroullieren (Y), 2 Zusatzspells (X+C), Hero Abilities (G)
      Spells QWER wie gehabt

      Wenn was sein sollte einfach Bescheid geben.

      Edit by Thanx: Ich hab die jetzt auch vorne Angehangen.


      sehr nice ,vielen dank.
      genau so hab ich sie vorher auch verwendet.
    • Sollte nicht so schwer sein selbst zu handeln, einfach in deinen CustomKeys.txt nach "Attack" bzw "Stop" suchen und das umstellen. Musst halt schauen wie E/R normal belegt ist, und das dementsprechend ändern, ist ne Sache von einer Minute.
    • hm hab total das problem, ich arbeite mit der customkeys von shimassy, ich will die Items in den Goblinshops keys geben, das klappt auch alles soweit, es steht dann da das Q zb vor slippers aber wenn man auf Q drückt passiert nix, wie kann das sein?
    • M0G3L schrieb:

      hm hab total das problem, ich arbeite mit der customkeys von shimassy, ich will die Items in den Goblinshops keys geben, das klappt auch alles soweit, es steht dann da das Q zb vor slippers aber wenn man auf Q drückt passiert nix, wie kann das sein?

      Dann hast du nur den Tooltip geändert und nicht den Hotkey.
    • [h020]
      Tip=(|cffffcc00W|r) Purchase Slippers of Agility - 150
      Hotkey=W
      Buttonpos=1,0

      [h08e]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Purchase Slippers of Agility - 150
      Hotkey=Q
      Buttonpos=0,0

      oben is für inbase shop unten goblin shop
      denke schon das ich den geändert habe :D

      btw fürs quelling blade is kein Code angegeben.... kann mir den einer so sagen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher