Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^Öffnen die ASDF Keys und Änder den key bei Attack. Solltest du schaffen.


      und @ Dement:

      Sie funktionieren NICHT:
      man kann keine Helden per Tastendruck wählen.
      Die Sideshops funktionieren nicht.
      Und du hast keine Tooltips verändert.

      Ich bin ja dankbar für jede Hilfe, aber es bringt nix wenn ihr eure Keys mit dem Onlinegenerator oder sonstwas macht und die dann nicht testet.

      @ Avatar: im Moment liegt das Skillmenü immer neben den Skills, bei QWER also auf T.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

      ^Öffnen die ASDF Keys und Änder den key bei Attack. Solltest du schaffen.


      und @ Dement:

      Sie funktionieren NICHT:
      man kann keine Helden per Tastendruck wählen.
      Die Sideshops funktionieren nicht.
      Und du hast keine Tooltips verändert.

      Ich bin ja dankbar für jede Hilfe, aber es bringt nix wenn ihr eure Keys mit dem Onlinegenerator oder sonstwas macht und die dann nicht testet.

      @ Avatar: im Moment liegt das Skillmenü immer neben den Skills, bei QWER also auf T.


      naja so dümmliche kommentare kann man sich sparen, in der customkeys sind alle wichtigsten sachen drinne für 6.60, alle spells funktionieren und die normalen (neuen) shops funktionieren auch, alles was man wirklich braucht läuft, das sind meine keys die ich selber benutze, lass sowas einfach unkommentiert, wenns dir nicht gefällt..
    • Siniuss schrieb:

      DeMeNt schrieb:

      Hier mal meine Customkeys.txt

      Drin sind:
      New tavern layout
      new shop layout
      aghanim changes
      new items
      new heroes
      new added spellchanges

      Ich spiele auf YXCV
      Zusatzskills auf SD

      Attack: A
      Holdposition: E

      Have fun!
      Ulti von Batrider geht net kann des sein?


      Ps:Dankeschön für die Keys ;)


      Hier nochmal die Batrider ulti, hatte noch die alte batrider ulti aus den betatests drinne, das hier ist die richtige:

      //Flaming Lasso (F)
      [A19O]
      Researchhotkey=R
      Hotkey=V
    • Wing- schrieb:

      ja stimmt habs gefixt

      nun gibt es 2 versch. arten von leute, um das zu fixen:

      1. man ist zu faul zum fixen und lädt sich die hier angehängte version runter
      2. man ist zu faul zum laden, sucht in der datei nach "nethertoxin" und ändert den Researchhotkey in Q um


      achja,
      da ich an dem spell nix verändert habe, müsste dies in der version von Thanx ebenfalls der fall sein

      Sag mal Wing- in deiner Hotkeyversion ist es leider nicht möglich Heros per Hotkey zu picken. Änderst du da noch was dran oder müssen wir das selber editieren?
      Bzw. geht das überhaupt?
      till the end
    • Die nach dem alten Grid werden nicht aktualisiert, wenn ich allerdings beim nächsten update Position halten einfüge, dürfte der unterschied nicht allzu groß sein.
      Wings- Keys sollten außerdem dem alten Layout entsprechen.

      und @ DeMeNt: Ich hab lediglich geschrieben was im Gegensatz zu dem von dir geschriebenen, enthalten ist. was daran dümmlich ist versteh ich nicht.
      Da sich deine Keys direkt unter den Posts zum Sideshop / den Tavernen befanden, nahm ich nach dem lesen deiner "Beschreibung" einfach an, dass entsprechende Sachen bei dir belegt sind.

      @ Kuhmod: So wies aussieht nicht, fürn Sideshop scheint das gleiche zu gelten.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • denke das ist ne sache die man in der Map selbst vornehmen muss, also müsste das irgendwer Icefrog posten und der müsstes mit dern nächsten version fixen...
      hat mich jeztt schon bisschen geärgert das das nicht geht wo ich alle helden eigenständig umgeschrieben habe :D
    • Für mich persönlich ist es wichtig auch den Kommando "gehen" als key in greifnähe zu haben. Verdammt wichtig bei surrounds jeglicher art (Spiderlings, old eza usw.). Ansonsten ist der "gehen" befehl noch verdammt nützlich als juggernaut, den ich zwar schon ne weile nicht mehr gespielt habe, der aber afaik während seines bladedances mit dem gehen befehl dem gegner auch dann folgt, wenn dieser haken schlägt.
      EDIT: Sowas in der richtung dann
      Q Spell 1
      W Spell 2
      E Spell 3
      R Spell 4
      A Attack
      S Stop
      D Hold Position
      F Walk
      Zusatzspell 1 G/X
      Zusatzspell 2 T/C
    • mal ne frage zu euren belegungen
      wie habt ihr die items euch gelegt?
      wenn ich z.b. invoker spiele brauche ich ja alle tasten
      für mich bleibt bei der yxcv belegung die tasten qwert für items übrig und ich hab alles perfekt auf einem platz
      shoppen kann ich auchnoch auf 1-6 legen
      aber wenn ich mir die shortcuts von invoker anschaue,
      wo bleiben da die item-slots?
    • [cmdholdpos] aus den hier downloadbaren ck.txt raussuchen, darunter "Hotkey=beliebige Taste" reinschreiben.

      z.B:
      [cmdholdpos]
      Tip=(|cffffcc00P|r) Hold Position
      Hotkey=W
      Buttonpos=1,0
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.