Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wow top guide, werde das schiff jetzt wohl weniger oft versetzen!

      absolut genial, hab auch die sache mit dem dmg-"reduce" beim ulti nicht gewusst sehr sehr schön

      :respect:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Chainsaw schrieb:

      Blackjack3 schrieb:

      du meinst wohl supporter :D
      Carrier können Kunkka zu gutem Farm verhelfen.


      Ich glaub damit ist gemeint das z.b. wl den kunka hoch carryt und nich das wl der carry ist.

      edit: war wieder zu langsam :x



      Um genau zu sein sind Carrier oder auch (baby)sitter Supporter, die geeignet sind, im earlygame schwächeren helden zum Überleben und zu Farm zu verhelfen.
      Beispielsweise eine Spectre kann ohne unterstützung im Ealry nicht viel reißen und in der Regel auch nicht groß farmen.
      Ein Warlock kann ihr dank Heal ermöglichen, länger durchzuhalten und nicht so schnell zu sterben.
      Der Warlock ist also der Carrier, der den Carry, Spectre, durchs Early carriet
    • Geht nich' besser.
      Punkt.

      Vielleicht liegt's auch daran, dass vor 'n paar Tagen dieser schrottige Kunkka-Guide hier rumgegeistert ist - das ist ein Vergleich wie 'n Baby mit 'nem Buntstift und Salvador Dalí....
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • und wieder was gelernt :). naja tut mir leid^^. hätte echt erstmal lesen sollen :p

      edit: aber jetzt vllt. bzw ich versteh es nicht genau
      Vanguard
      ||||||
      2275
      +300 HP
      +5 HP Regeneration pro Sekunde
      65% Chance 40 Schaden zu blocken

      Als Stärkeheld profitiert Kunkka von Stärke doppelt. Daher ist ein Armlet of Mordiggian, Heart of Tarrasque oder ein Black King Bar die bessere Wahl, um sich zu schützen.

      was hat stärke usw mit vanguard zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackjack3 ()

    • Gibt eigentlich absolut nichts an diesem Guide zu kritisieren (warum poste ich dann eigentlich ? :D ) - Außer vielleicht dass MKB mMn bei deiner Beschreibung ein bisschen zu schlecht wegkommt.
      Vor allem die Wiki-Links sind für Anfänger sicherlich super, optisch (Item-baum, massig Tabellen <3, etc.) sowie inhaltlich Top-Guide !
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ja, das ist schon klar, aber MKB bietet z.B. zum fast selben Preis (+ bessere Erfarmbarkeit/Zwischenitems) 20 Schaden und 15% AS mehr als Radi, womit man den Minibash einfach als "Bonus" sehen könnte (und die Radi-Aura ebenfalls) - auch wenn man als Admiral meistens einen Spell gegen TP/BoT bereit hat.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      Gibt eigentlich absolut nichts an diesem Guide zu kritisieren (warum poste ich dann eigentlich ? :biggrin: ) - Außer vielleicht dass MKB mMn bei deiner Beschreibung ein bisschen zu schlecht wegkommt.


      freut mich :D
      zum MKB: ich wüsste keinen Grund, warum Kunkka MKB bauen sollte.
      Zum Channelings canceln hat er 3 mögliche Spells und vom reinen Schaden her fährt man mit Buri, Bf oder Deso besser
      einzig bkb wäre natürlich noch ein Grund, aber da ist die Auswahl eh beschränkt
      enigma: kommt man kaum rann ohne ins ulti zu kommen
      Maiden: einfach umhauen
      sandking: baut eh dagger
      bane: wäre eine möglichkeit, aber der hat eh fast nie bkb und falls doch disabelt er wahrscheinlich gerade Kunkka
      Pugna: weglaufen/umhauen, extra dafür mkb zu bauen ist imo nicht so sinnvoll

      Mkb mag zwar ein starkes Item sein und auch Kunkka ist damit sicher nicht schwach, aber warum soll ich MKB bauen, wenn man was bessere haben kann?

      An alle anderen:
      Viele Dank für Lob und Kritik, das motiviert!

      Bitte postet weiter alle äußerlichen und inhaltlichen Fehler, sei es ein Kommafehler, ich versuche, alle so schnell wie möglich zu beseitigen



      edit: jo sicher vll kann man es schon 1-2 mal gebrauchen wegen mana/cooldown etc, die Frage ist halt, obs das wert ist, ich denk die alternative wäre wohl buriza oder Radi, ersters synergiert voll mit Tidebringer, letzteres macht Kunkka im clash noch härter und hilft beim Farmen, groß wird der Unterschied letztendlich nicht sein denk ich, man könnte sichs vll noch überlegen wenn viele Leute mit bkb rummlaufen na mal sehen vll überarbeite ichs nochmal

      edit#2: so besser?
      Keine besondere Synergie mit Kunkka, da der Bonusschaden durch den Ministun nicht mit dem Flächenschaden von Tidebringer wirkt. Andere Schadensitems sind in der Regel besser.
      Gegen viele channeling Spells und magieimmune Gegner trotzdem eine Überlegung wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Top-Guide!
      Steckt ja wahnsinnig viel arbeit drin. Wüsste jetzt auch nichts was du vergessen haben könntest was noch erwähnt werden müsste ^^

      Die beiden skillbuilds sind aber gleich, musst mal noch bilder und text in den tabellen fixen

      edit: kunkka ist der artist welcher den aktuellen load-screen gemacht hat. Zu ehren dessen hat icefrog den neuen helden damals kunkka genannt ^^
    • Netjunky schrieb:

      achso sorry. hab mich verguckt. Dachte du hättest vergessen auf level 3 und 4 "X marks the spot" bild einzufügen, da du ja in modification geschrieben hast dass man das auch durch stats ersetzen kann.
      Egal, aber du meinst bestimmt lvl 13 und 14 oder?

      achso ja ist vielleicht etwas missverständlich formuliert
      Auf Level 13 und 14 kann man stats skillen statt Level 3 und 4 X mark falls man es nicht braucht