Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine sache bei lanefarming:
      lasthitten ist mit kunkka meist nicht so pralle. da fährt man oft besser damit einfach schnell die creepwave zu zerhauen und dann noch schnell einen waldspot zu nehmen.
      so ist man nur kurz auffer lane und farmt beides ab. nachteile sind halt das dann mates weniger zum farmen haben und die nächste wave dann eben näher beim gegner ist.



      tp würde ich schon ab level 6 immer dabei haben. es schadet einfach NIE und kann so oft helfen. tp ist einfach ein muss

      sonst gut

      und mir fehlt noch an trivia alle nicks die kunkka haben kann. hatte das voll verpeilt das er in 59d andere namen bekommen hat. und das obwohl ich ihn permanent spielen (muss)
    • Seren schrieb:

      eine sache bei lanefarming:
      lasthitten ist mit kunkka meist nicht so pralle. da fährt man oft besser damit einfach schnell die creepwave zu zerhauen und dann noch schnell einen waldspot zu nehmen.
      so ist man nur kurz auffer lane und farmt beides ab. nachteile sind halt das dann mates weniger zum farmen haben und die nächste wave dann eben näher beim gegner ist.


      War eher für die früheren Phasen gedacht, wo noch Tower stehen etc., so Level 6 bis max 10 da pusht man halt sehr krass auf die weise und wird dann schnell gegangt. allerdings farmt man da auch kaum im wald also hast schon recht Wenn man natürlich die Items hat um eine Wave in 2 Sekunden zu plätten gehts schon besser (oder halt Torrent drauf)
      habs jetzt noch ergänzt

      Seren schrieb:

      tp würde ich schon ab level 6 immer dabei haben. es schadet einfach NIE und kann so oft helfen. tp ist einfach ein muss

      Hab spätetens beginn Midgame dafür angesetzt also passt so ja eigentlich schon ich hol mir meist ne tp wenns grad passt in den Sideshops so um lvl 5 bis 7 oder lass mir eine bringen in der mitte wenn noch gold da is

      Seren schrieb:

      sonst gut

      schön :D

      Seren schrieb:

      und mir fehlt noch an trivia alle nicks die kunkka haben kann. hatte das voll verpeilt das er in 59d andere namen bekommen hat. und das obwohl ich ihn permanent spielen (muss)

      Captain CoCo, Kunkka und Captain Obvious kenne ich, konnte aber nirgens herausfinden, wie die Chance stehen und ob es noch weitere gibt falls es jemand weiß, her damit
    • Einfach ein super Guide!

      Ich finds aber ganz schön riskant jetzt nen Guide fertig zu stellen, wenn jetzt bald 6.60 raus kommt.

      Aber wirklich Hut ab von mir
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Hellfish schrieb:

      Captain CoCo, Kunkka und Captain Obvious kenne ich, konnte aber nirgens herausfinden, wie die Chance stehen und ob es noch weitere gibt falls es jemand weiß, her damit
      afaik hat er eine 1/7 chance auf jeden dieser namen :)

      As of version 6.58, he has a 1/7 chance of being named CoCo or Kunkka instead of Daelin Proudmoore.
      so stehts in der da-wiki =)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Der Top-Guide macht seinem Titel wirklich alle Ehre!

      Was ich nicht gelesen habe (vielleicht hab ich es auch überlesen): Wenn man einen einzelnen Gegner töten möchte, fängt man mit dem X an, castet rechtzeitig den Torrent und aimt das Schiff, während der Gegner in der Luft ist. Wenn du das noch nicht geschrieben hast, würde ich das auf alle Fälle noch einbringen.

      Bei den Lanepartnern vermisse ich definitiv PotM. Ich würde sie bei "gute Lanepartner" einstufen, Puck übrigens auch. Gegen PotM auf der Lane spricht natürlich, dass sie ebenfalls den Semi-Carry spielen kann, aber sie muss es nicht unbedingt (deswegen finde ich auch PotM + N'aix beispielsweise sehr stark).
    • Quirryll schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Captain CoCo, Kunkka und Captain Obvious kenne ich, konnte aber nirgens herausfinden, wie die Chance stehen und ob es noch weitere gibt falls es jemand weiß, her damit
      afaik hat er eine 1/7 chance auf jeden dieser namen :)

      As of version 6.58, he has a 1/7 chance of being named CoCo or Kunkka instead of Daelin Proudmoore.
      so stehts in der da-wiki =)


      Jo, das hab ich auch gelesen, aber da steht halt 6.58 und ist das jetzt 1/7 für jeden Funname (also nur 4/7 überhaupt normal zu heißen) oder 1/7 einen Funname zu bekommen und dann wird zwischen den Funnnames ausgewürfelt.

      fugo schrieb:

      hab ne frage. ist cocos rum wirklich ein preheal? dachte alle heals wären jetzt über diese mischenung aus pre und post heal gemacht.

      Laut DotA Allstars ja ich könnte es aber auch noch ausprobieren

      prosti schrieb:

      Habs mal zu de Top Guides verschobe. Das was ich eben überfloge hab, hat mir echt sehr gut gefallen. :thumbsup:

      freut mich :D

      Rapturecruiser schrieb:

      Bei den Lanepartnern vermisse ich definitiv PotM. Ich würde sie bei "gute Lanepartner" einstufen, Puck übrigens auch. Gegen PotM auf der Lane spricht natürlich, dass sie ebenfalls den Semi-Carry spielen kann, aber sie muss es nicht unbedingt (deswegen finde ich auch PotM + N'aix beispielsweise sehr stark).

      Potm Kunkka stimmt haut rein, imo nicht ganz so sehr wie mit naix aber trotzdem gut irgendwie vergessen steht ja sogar bei freunden
      Puck find ich da nicht ganz so doll, er hat halt keinen Disable oder Heal also ich seh da nicht so die top synergie, klar wenn Kunkka mal Torrent getroffen hat hauts rein, aber das muss er halt erstmla wenns drauf ankommt
    • vll sollte man beim torrent using noch ergänzen,dass man beim verfolgen guckt ,dass man sein torrent auf engpässe casten kann,da der Gegner so nicht einfach dran vorbeilaufen kann
      .....sonst ist mir halt nix aufgefallen....ist halt sonst wirklich perfekt:)
    • sehr schön . definitiv der beste guide den ich in diesem forum je gelesen habe.

      Gutes design, sehr umfangreich und detailiert und auch gute erklärungen zu dem items, wobei ich definitiv vom Desolator bei guten items abraten würde :)
    • Desolator ist sehr effektiv, wenn er schnell gefarmt ist, da die meisten Helden im Midgame kaum Rüstung haben.
      Kunkka farmt halt sehr krass, deshalb haut Desolator auf ihm auch richtig rein, da er oft reicht, um die Rüstung des Ziels auf nahezu null zu bringen.
      Zudem hat Kunkka eh oft das Problem, zwar allem richtig gut Schaden zu machen, aber nicht seinem eigentlichen Ziel.
    • So, da die neue Version draußen ist, würde ich doch mal gerne eure Kommentare bezüglich Kunkka hören.

      Das ist mit bisher aufgefallen:
      Agi wurde etwas generft, geht aber ok soweit und dürfte keinen großen Unterschied machen, im Late ist er halt etwas schwächer aber ändern muss man an der Spielweise wohl nichts.
      Dafür gibts es jetzt da Quelling Blade imo must have auf Kunkka. Startitems würde ich aber gleich lassen und das Ding im Sideshop kaufen. In der Mitte könnte man auch darüer nachdenken, es gleich mitzunehmen.
      Poor Mans Shield und die Pfeife könnten interessant sein. Kunkka könnte die Pfeife recht schnell farmen und dann ist das Ding doch sehr krass imo, Das shield dürfte als melee hero, der Gerne mal von allen in die Fresse kriegt auch nicht schlecht sein.
      magic Wand dürfte auch ganz nice sein
    • Dafür gibts es jetzt da Quelling Blade imo must have auf Kunkka. Startitems würde ich aber gleich lassen und das Ding im Sideshop kaufen. In der Mitte könnte man auch darüer nachdenken, es gleich mitzunehmen.
      Gibt da nur das kleine Problem, dass Kunkka das Item nicht benutzen kann ;)

      Kadghars Pipe finde ich zwar auch sehr (& zu) stark, aber in den meisten Fällen sollte imo jemand anderer für dieses Item sorgen. Wobei ich aber Force Staff ziemlich interessant finde... aber kA ob es in der Praxis so leicht möglich ist einen Gegner genau zum Torrent oder dem Schiff zu pushen. Ansonsten wurden z.B. Satanic, Radi und SnY gebufft, welche somit auf Kunkka ziemlich gute Alternativen sein können (auch wenn Radi z.T. vorher schon öfters gebaut wurde).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      Dafür gibts es jetzt da Quelling Blade imo must have auf Kunkka. Startitems würde ich aber gleich lassen und das Ding im Sideshop kaufen. In der Mitte könnte man auch darüer nachdenken, es gleich mitzunehmen.
      Gibt da nur das kleine Problem, dass Kunkka das Item nicht benutzen kann ;)


      das is ja mieß warum das denn bitte?
      Nur Kunkka oder sonst noch jemand und wenn ja wo steht das?