Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich weiß nur Kunkka (und das ist balancetechnisch auch verständlich, v.A. da der Effekt von QB nur sehr umständlich getriggert werden müsste, wenn es mit Cleave/Tidebringer nicht synergieren soll). Und dummerweise steht das erst da, wenn man das Item gekauft hat.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Naja, die Items sind aber noch auf dem Stand von 6.59b (z.B. Cranium Basher). Ist aber auch nicht so schlimm.

      Ein "Changelog", was du jetzt alles für 6.60b geändert hast würde ich aber interessant finden. Das man auch nachlesen kann, was sich über die Versionen so geändert hat, oder einfach auf einen Blick sieht, was man mit Kunkka bei 6.60 beachten muss.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Netjunky schrieb:

      steht doch alles da ...
      Äh ja das mag sein aber ich habe erstens (wie schon erwähnt) nicht alle Seiten durchgelesen und verstehe daher zweitens nicht warum gerade auf Kunkaa.. Aber ok gemeint ist wohl eher dass es einfach ein ganz gutes Item auf Kunkaa sein kann (so wie auf zig anderen Heroes auch).
    • HkB.Sinned schrieb:

      Netjunky schrieb:

      steht doch alles da ...
      Äh ja das mag sein aber ich habe erstens (wie schon erwähnt) nicht alle Seiten durchgelesen und verstehe daher zweitens nicht warum gerade auf Kunkaa.. Aber ok gemeint ist wohl eher dass es einfach ein ganz gutes Item auf Kunkaa sein kann (so wie auf zig anderen Heroes auch).


      Sry ich ging einfach davon aus, dass du zumindest den Guide gelesen hast, was man imo auch sollte wenn man fragen zu diesem stellt ;)
    • HkB.Sinned schrieb:

      Netjunky schrieb:

      steht doch alles da ...
      Äh ja das mag sein aber ich habe erstens (wie schon erwähnt) nicht alle Seiten durchgelesen und verstehe daher zweitens nicht warum gerade auf Kunkaa.. Aber ok gemeint ist wohl eher dass es einfach ein ganz gutes Item auf Kunkaa sein kann (so wie auf zig anderen Heroes auch).

      In 99% der Fälle Crap, aber wenn man halt zu wenig Slow und Disable hat und eh ordentlich IAS hat (pubby only) oder man unbedingt magieimmune Gegner (Naix z.B., wenn Naix nicht leacht, stirbt er ziemlich schnell) aufhalten muss, KANN es brauchbar sein.
      Das soll keine Aufforderung sein, einfach so just4fun nen Basher zu bauen, aber man sollte es auch nicht komplett verwerfen und sagen, Basher sei grundsätzlich schlecht.
      Viele Anfänger werden sich sicher Gedanken darüber machen, weil der Basher insbesondere im Publicbereich relativ populär ist, deshalb habe ich auch den Basher in die nähere Betrachtung aufgenommen.
      Die Items in dieser Liste werden nicht alle empfohlen (siehe mkb oder Vanguard z.B), es soll nur eine nähere Betrachtung von Items sein, die ein Anfänger vll in Betrachtung zieht oder die ich selber schon bei anderen gesehen habe.
    • Um das Thema nochmal aufzugreifen, was haltet ihr von einem Forcestaff auf Kunkka?
      Er erhöht den Manapool ein bisschen, gibt ein bisschen Damage und IAS und hat nebenbei nen netten Effekt, mit dem man entweder Gegner noch in Torrents reinschieben kann, oder aber (was ich relativ toll finde) sich selbst aus einem Clash herausforced, noch 2-3 Schritte läuft, das Schiff zu seinem Ausgangspunkt castet, und einfach den ganzen Clash trifft.
    • Halt ich ehrlichgesagt nicht besonders viel von, da
      -man keinen Manapool braucht, sondern Regeneration
      -Gegner sowieso quasi nie in einen Torrent geschoben kriegen wird (wer steht den bitte in 600 Entfernung vor einem Torrent und ist in Castrange vom Staff?)
      -man das Schiff gleich nach dem Initiate benutzen sollte
      -aus dem Clash raus- und wieder reingehen zu viel Zeit kostet und hitten in der Regel mehr bringt (casten kann man das Schiff in diesem Fall ja trotzdem, die Hauptsache ist eh der Buff)
    • Der Guide gefällt mir gut, ich hätte nur eine Sache die mich stört... laut deinen Items ist Vanguard n schwaches Item, imo ist es aber in deser Version richtig stark für ihn, ich baue es sehr oft vor Bfury, da Kunkka z.B. gegen Sven Manta Heroes etc schnell kein Land mehr sieht und einfach umkippt..

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Hm?
      Wo steht denn, dass es schwach wäre?
      Es gibt nur meistens stärkere Alternativen und gegen Illuhelden bevorzuge ich ehrlichgesagt die offensive (mass Splash).
      Als 1on1 Hero sehen ich Kunkka auch nicht. Mit einem Sven soll und kann sich niemand prügeln. Kunkkas stärke liegt eher darin, mehrere Gegner gleichzeitig zu klatschen und eine Farmmaschine zu sein. Ich bin da mehr der Meinung, dass man einen Helden auf seine Stärken orientiert spielen sollte und nicht versucht, schwächen mit Items zu kompensieren (ab einer bestimmten Grenze). Man kann es schon bauen, aber aushalten tut Kunkka eigentlich genug Anfangs, später baut man dann eh BKB und wenn die Farmmaschine mal läuft kann ich mir auch gleich ein HoT oder Satanic holen.
    • War ja auch nur ein Gedanke^^ Nicht immer entsteht ja ein Clash mit Initiate auf der eigenen Seite. Vielleicht läuft man auch grad gemütlich zu 5t durch die woods und batsch spring ein Cent rein und stunnt, und mirnichtsdirnichts stehen da noch 4 andere Gegnerheroes (dass das jetzt etwas übertrieben ist, weiß ich), denn in so einer Situation kann man nicht mit dem Schiff initiaten. Und außerdem ist der Buff zwar der Großteil des Schiffs, aber trotzdem sind 1s Stun und 500AOE damage auch ziemlich viel, ne Maiden auf Level 16 mit durchschnittlichen Items sollte das ordentlich spüren! Jetzt wo ich so drüber nachdenke, kann man in der Tat vorher locker 4 Hits anbringen -> Auch mindestens 500 Damage, zwar nicht ganz so viel aber man lässt halt davor den Carry im Team nicht gefocussed werden.
      Ok hab crap erzählt ;) aber wenn du schon Guinsoo aufführst, kann ich ja mal beim Force Staff nachfragen ;P
    • Kunkka?items?

      Welche Items sind die besten auf ihm?

      Das hat ich meistens ... wenn es so weit kam
      braucht man 2 battlefury? oder kann man das durch crit
      oder anderes besser ersetzen?
      bei gutem farm hab ich am anfang immer gleich 2
      mehr reg kann man einfach länger farmen
      ich denke das 2 battlefury sollte man ersetzen aber wie?
      Kuro & co. haben auch immer nur 1 :P




    • Meiner Meinung nach war Guinsoo's von Anfang an ein gutes Item (nicht nur ein mittelgutes), weil Disable immer gut ist und Kunkka sehr gut ein frühes Guinsoo farmen kann. Das Argument, dass Kunkka mit Mass Splash alles klatscht, zieht nicht. Dann klatscht halt ne gefarmte PotM oder sonstwas im Lategame und Kunkka hilft ihr dabei durch Mass Disables (Guinsoo's ist dann eine Option, wenn man noch mindestens einen Carry im Team hat). Guinsoo's stacken ist einfach imba, wie man z. B. im dritten Spiel von MYM gegen Fnatic gesehen hat, weswegen man auch nicht sagen kann, dass Guinsoo's nur dann Sinn macht, wenn man zu wenig Disable hat. Ich halte Guinsoo's für genau so stark wie Battle Fury! Man kauft eben das, was gerade eher benötigt wird, aber Battle Fury First ist wohl nicht in mehr Situationen stark als Guinsoo's.


      Ansonsten toller Guide, vor allem schön aktuell.
    • Ich weiß, wie ich in den Klammern ja auch geschrieben habe.
      Wollte damit nur andeuten, dass die Rolle des Ghostship-Initiators in dem Moment hinfällig ist, in dem das Gegnerteam init und nicht Kunkka. Verstehst du?
      Und nur für solche Fälle wäre Force staff also sinnvoll, solange man selbst inien kann wohl eher nicht.