Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My itembuild was influenced by the heroes we had, I decided to go for Lothars for mass burst damage. Lothars + Battlefury gives insane dmg output on the first hit, I made Phaseboots for the extra +24 dmg.
      It worked out so well because we had DS + Venge, Command aura + Howl of Terror empowered me so much and vacuum gave me an easy opportunity to splash 2-4 heroes of them most of the time.


      Von seinem Blog. Macht Sinn.
    • Ich würde bei "Vorteil Wald" noch aufführen, dass der Gegner immer mit einem Gang seitens Kunkha rechnen muss (da er auf der Map nicht zu sehen ist).

      Ansonsten ein sehr geiler Guide...:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Da steht schon, dass er ein guter Ganger ist und seine Spells eine hohe Casting Reichweite haben. Man muss es jetzt nicht explizit auf eine andere Weise hinschreiben, dass er das kann =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

    • Hey Hellfish ein paar kleinere Verbesserunsgvorschläge von meiner Seite:
      How 2 use Torrent:
      1) Du sagst man kann Torrent zum Scouten nutzen --> Roshan checken fehlt!
      2) Seit dem Town Portal-Change kann man bei gutem Timing herportende Gegner direkt mit Torrent treffen, weil man ihre genaue Position vorher weiß, sollte vll auch erwähnt werden.
      Synergien:
      Torrent+Ghost Ship fehlt: Torrent disabled und slowed bis zum Eintreffen des Schiffes. Schwierige, aber wichtige und relevante Synergie!
      Und dann fehlt dir noch das Icon für Attributsbonus aka Stats, hier haste nen Link dazu: dotawiki.de/images/6/62/Stats.gif
    • Jo, irgendwie sind alle Stats Symbole verschwunden, obwohl die Links noch dastehen warum auch immer.
      Es sind noch ein paar Sachen auf meiner Liste, Itemcheck ist durch einige Changes nicht mehr vollständig und korrekt usw, daran werde ich mich zum Wochenende mal machen.
      Danke für die Hinweise.
    • wenn der schaden mit rum prehealed wird bekommt ein angreifer eines helden mit rum und blademail doppelt so viel schaden wie der attackierte oder nicht?
      ich finde vanguard sollte zu "gute items" gezählt werden statt zu "mittelmäßige items" dafür sange aus "gute items" raus.
      der orbeffekt hat kaum synergien. gegen rhasta, krobe, brood und alle illu-helden eigentlich ein must have mmn.

      weiß jemand wie der tidebringer clash sich mit quelling blade verhält? wird der schadensbonus nur auf das attackierte creep gerechnet, auf alle creeps im clashbereich oder auf alle ziele im clashbereich

      super guide, leider nicht viel neues außer ein paar zahlen, die ich nicht kannte aber das liegt nicht an der qualität des guides.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kunkka darf kein Quelling Blade haben.

      Würde beim Skillbuild nicht X-Mark auf 9 und 10 als fix angeben, mit ein paar Vorstunnern im Team ist es genauso sinnvoll Torrent auf 9 zu skillen. Als Counter gegen Torrent noch Magic Stick/Wand erwähnen (wegen dem Antäuschen) und seitlich ausweichen, da man ja sieht in welche RIchtung das Torrent gecastet wurde. Ansonsten super Guide, auch wenn ich roaming Kunkka etwas weit hergeholt finde ^^
    • Emzed schrieb:

      Hey Hellfish ein paar kleinere Verbesserunsgvorschläge von meiner Seite:
      How 2 use Torrent:
      1) Du sagst man kann Torrent zum Scouten nutzen --> Roshan checken fehlt!
      2) Seit dem Town Portal-Change kann man bei gutem Timing herportende Gegner direkt mit Torrent treffen, weil man ihre genaue Position vorher weiß, sollte vll auch erwähnt werden.
      Synergien:
      Torrent+Ghost Ship fehlt: Torrent disabled und slowed bis zum Eintreffen des Schiffes. Schwierige, aber wichtige und relevante Synergie!
      Und dann fehlt dir noch das Icon für Attributsbonus aka Stats, hier haste nen Link dazu: dotawiki.de/images/6/62/Stats.gif
      wobei ich es grad beim tp change schwierig finde, da der manchmal gefühlte 10 jahre dauert...
      falls richtig, freirunde
    • Da ein Topguide ja aktuell sein sollte: Könntest du nochmal den Downloadlink für das erste Replay - "Ks.int vs. DTS" - zur Verfügung stellen? Ob das zweite klappt weiß ich nicht, hab ich jetzt nicht explizit versucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

    • Hier die Lösung:

      Als erstest lädst du dir die alte Dota Map V6.59d runter und entpackst sie in dein Dota Map Ordner : ziddu.com/download/3946979/DotAAllstarsv6.59d.rar.html

      Dann switchst du deine Warcraft Version mit dem Warcraft Version Switcher auf die Version 1.23 kannste hier downloaden: rapidshare.com/files/370315168/TFT_Version_1.23.zip.html

      Zu guter Letzt lädst du dir das Replay hier runter : gosugamers.net/dota/replays/18123

      Ich hoffe du weisst wie das mit dem version switchen funktioniert ;)
    • Ich weiß zwar, dass der Guide für 6.66 geschrieben wurde und nicht für die aktuellste Version, jedoch stellt sich mir doch ziemlich die Frage: bringts mit Admiral der Soul Ring?
      Das Item dürfte doch ziemlich mächtig für Admiral sein, da man sich dadurch (falls man nicht auf Perse - BF geht) die Bottle ersparen könnte oder?
    • Wenn man einen Soul Ring baut, finde ich ihne eigentlich gerade in Kombination mit der Bottle besonders stark, weil man ohne Hp verlust massig Mana dazubekommt, also mit der Bottle quasi nur Mana und keine Hp kriegt. Auf Kunkka finde ich das aber jetzt nicht so nötig, so eine extreme Manaschleuder ist er jetzt auch nicht.
      Ich werde den Guide übrigens demnächst sowieso auf den neusten Stand bringen.