rate my enigma alia brauche hilfe bei enigma

• rate my enigma alia brauche hilfe bei enigma

ok ist n richtig schlechtes spiel...

wir haben im freundeskreis 3on3 gemacht und waren zu sechst im selben ts.. noch n paar battlenetleute dazu, wurde es zum 5on5

teamabsprache war deshalb minimal. hatte eigentlich keine verwendung für meinen dagger, hab andauernd wards/dust whatever vergessen...

ich weiß, eigenlob stinkt, aber die ersten paar aktionen von mir fand ich toll ^^.
    Dateien
  • sehr schwaches game. und enigma gehört in den wald. ka gibts nicht viel zu sagen. ezalor, der ein creep manaleakt und das nicht mal als missclick oder so. dagger halt mal ignored. harrassment geht mehr, lasthit war in dem niveau ok. alle eher ein dezentes niveau, deswegen schwer zu bewerten. micro nahe 0.

FAZIT: meinst du in der überschrift alias? egal. nutz dagger öfter. auch mal einfach zum escapen oder um schneller da zu sein. dann halt wald, besonders wenn du eidalons primär skillst. vergiss den stun nicht so oft.
    Nice Meme

• Naja, bin jetzt zu faul mir das replay anzugucken.

Aber allgemein zu enigma:
    Starker jungle held, ich spiele ihn ausschließlich im wald.
    Skill Eidolons primär, den stun sekundär, Ulti auf lvl 6.
    Kauf dir am anfang vor allem genügend claritys und lass dir im zweifelsfall vom chicken welche nachbringen, dazu vllt. noch ein oder zwei branches
    Auf lvl 4, mit stun lvl2, solltest du versuchen zu gangen, wenn sich die möglichkeit ergibt, steh aber nie zu lang am waldrand und warte auf ne chance.

Mit Enigma im Wald ist Dagger minute 8 machbar, wenn man nichts anderes vorher kauft, selbst mit kaum übung.
    Items sollten dann Nullis/bracer, dagger, boots sein, evtl. dann noch bkb, Shivas und ein refresher kann auch ganz nett sein.
    Ab lvl 6 solltest du dann mal gangen gehen, wenn du vorher nix auf die reihe bekommen hast, wenn du dagger hast sowieso.