So das hier ist meine zweite ernstgemeinte Heldenidee
Die Geschichte
Oguf ist ein Waisenkind, was früh lernen musste sich alleine durch zuschlagen. Er hielt sich immer mit Gaunerein und Betrügerein über Wasser. Durch die jahrelange Flucht vor den Wachen Lordarons, ist er ein Meister der Tarnung geworden. Außerdem ist er in der Lage seine Gegner durch schnelle, gezielte Treffer mit seinem Dolch aus zuschalten. er hat sich nun der Scourge angeschloßen um seine Erzfeind Purist Thunderwrath zu töten. Dieser hat ihn viele Jahre durch Lordaron gejagt und nun ist es Zeit ihn zu jagen...
Statwerte von Oguf
Level 1:
Stärke: 20 + 1,9 pro Level
Beweglichkeit: 19 + 2,4 pro Level (Hauptattribut)
Intelligenz: 15 + 1,9 pro Level
Lebenspunkte: 530
Mana: 195
Movementspeed: 280
Rüstung: 2
Level 25:
Stärke: 64
Beweglichkeit: 77
Intelligenz: 47
Lebenspunkte: 1366
Mana: 611
Rüstung: 11
Fähigkeiten:
1. Lamer Strike

Oguf sprintet auf seinen Gegner zu und rammt ihm seinen Dolch in das Rückgrat.
Level 1: CD 16 Sek. , Manakosten 80 , Schaden 75, Movement um 20% reduziert für 2 Sekunden, 2 Sekunden Fadetime
Level 2: CD 16 Sek. , Manakosten 100, Schaden 150, Movementspeed um 25% reduziert für 2,75 Sekunden, 2 Sekunden Fadetime
Level 3: CD 14 Sek. , Manakosten 120, Schaden 225, Movementspeed um 30% reduziert für 3,5 Sekunden, 1,5 Sekunden Fadetime
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 120, Schaden 300, Movementspeed um 35% reduziert für 4 Sekunden, 1 Sekunden Fadetime
Erklärung: Bei diesem Spell nimmt Oguf seinen Dolch und hitted damit seinen Gegner. Dabei bekommt der Gegner Schaden und wird verlangsamt. Die Animation sollte beim Rennen die Animation vom Ulti vom SB haben und wenn der Spell trifft die Animation vom Backstab von Riki. Diese Fähigkeit funktioniert wie ein Blink, jedoch hat diese Fähigkeit, auf Level 4 , 1 Sekunde Fadetime, d.h. es dauert 1 Sekunde bis der Blink ausgeführt wird.
2. Poison of a Thief

Ugof spritzt sich selber ein Gift, was auf kosten seiner Gesundheit seine Kräfte verstärkt.
Level 1: CD 22 Sek. , Dauer 6 Sek. , + 25 % Schaden , + 30 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 25 Schaden zu machen, verliert für am Ende dieses Spells 20 % seiner Max Hp
Level 2: CD 22 Sek. , Dauer 6 Sekunden, + 30 % Schaden, 35 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 50 Schaden zu machen, verliert am Ende dieses Spells 20 % seiner Max Hp
Level 3: CD 20 Sekunden, Dauer 6 Sekunden, + 35 % Schaden, + 35 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 75 Schaden zu machen, verliert am ende diese Spells 15 % seiner Max Hp
Level 4 : CD 20 Sekunden, Dauer 7 Sekunden, + 40% Schaden, + 40 % Chacne einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 100 Schaden zu machen, verliert am Ende dieses Spells 10 % seiner Max Hp
Erklärung: Bei dieser Fähigkeit buffed Ugof sich selber und bekomtm dadurch verbesserte Werte. Er bekkomt 25 - 40% Extra Schaden und noch eine Chance Extra Schaden zu machen.
3. Boomerang

Oguf nimmt seinen Dolch und wirft ihn auf seine Gegner. Dieser fliegt dann in einem Halbkreis zu ihm zurück. Auf seinem Weg verletzt er alles was er trifft.
Level 1: CD 16 Sek. , Manakosten 100, 100 Schadenspunkte, 600 Range
Level 2: CD 14 Sek. , Manakosten 120 , 175 Schadenspunkte, 600 Range
Level 3: CD 12 Sek. , Manakosten 120, 250 Schadenspunkte, 800 Range
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 130, 325 Schadenspunkte, 1000 Range
Erklärung: Bei diesem Spell wirft Oguf seinen Dolch in einem Halbkreis vor sich, wie einen Bommerang halt. Diese Fähigkeit muss selber geaimt werden, so wie bei den Äxten vom Beastmaster, d.h. der Dagger fliegt da lang wo man hin geklickt hat.
4. Come Back

Oguf schleudert ein Netz auf seinen Gegner und zieht diesen zu sich hin.
Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 160 , Schaden 150 , zieht den Gegner 300 WCIII - Meter zurück , Range 800
Level 2: CD 80 sek. , Manakosten 180 , Schaden 250 , zieht die Gegner 400 WCIII - Meter zurück, Range 800 , AOE 300
Level 3: CD 80 Sek. , Manakosten 200 , Schaden 325, zieht die Gegner 500 WC III - Meter zurück, Range 800, AOE 300
Erkärung: Bei dieser Fähigkeit wirft Oguf ein Netz, welches den Gegner ein kleines Stück in die Richtung von Ugof zieht, dabei bekommt der Gegner Schaden. Das netz sollte so geworfen werden, wie das Netz vom Geomancer. Ab Level 2 kann Ugof bis zu 2 Helden mit seinem Netz herziehen. Das heißt bis zu zwei Helden, in einem AOE von 300 um die anvisierte Stelle herum, werden dann zu Ugof hergezogen.
Die Geschichte
Oguf ist ein Waisenkind, was früh lernen musste sich alleine durch zuschlagen. Er hielt sich immer mit Gaunerein und Betrügerein über Wasser. Durch die jahrelange Flucht vor den Wachen Lordarons, ist er ein Meister der Tarnung geworden. Außerdem ist er in der Lage seine Gegner durch schnelle, gezielte Treffer mit seinem Dolch aus zuschalten. er hat sich nun der Scourge angeschloßen um seine Erzfeind Purist Thunderwrath zu töten. Dieser hat ihn viele Jahre durch Lordaron gejagt und nun ist es Zeit ihn zu jagen...
Statwerte von Oguf
Level 1:
Stärke: 20 + 1,9 pro Level
Beweglichkeit: 19 + 2,4 pro Level (Hauptattribut)
Intelligenz: 15 + 1,9 pro Level
Lebenspunkte: 530
Mana: 195
Movementspeed: 280
Rüstung: 2
Level 25:
Stärke: 64
Beweglichkeit: 77
Intelligenz: 47
Lebenspunkte: 1366
Mana: 611
Rüstung: 11
Fähigkeiten:
1. Lamer Strike

Oguf sprintet auf seinen Gegner zu und rammt ihm seinen Dolch in das Rückgrat.
Level 1: CD 16 Sek. , Manakosten 80 , Schaden 75, Movement um 20% reduziert für 2 Sekunden, 2 Sekunden Fadetime
Level 2: CD 16 Sek. , Manakosten 100, Schaden 150, Movementspeed um 25% reduziert für 2,75 Sekunden, 2 Sekunden Fadetime
Level 3: CD 14 Sek. , Manakosten 120, Schaden 225, Movementspeed um 30% reduziert für 3,5 Sekunden, 1,5 Sekunden Fadetime
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 120, Schaden 300, Movementspeed um 35% reduziert für 4 Sekunden, 1 Sekunden Fadetime
Erklärung: Bei diesem Spell nimmt Oguf seinen Dolch und hitted damit seinen Gegner. Dabei bekommt der Gegner Schaden und wird verlangsamt. Die Animation sollte beim Rennen die Animation vom Ulti vom SB haben und wenn der Spell trifft die Animation vom Backstab von Riki. Diese Fähigkeit funktioniert wie ein Blink, jedoch hat diese Fähigkeit, auf Level 4 , 1 Sekunde Fadetime, d.h. es dauert 1 Sekunde bis der Blink ausgeführt wird.
2. Poison of a Thief

Ugof spritzt sich selber ein Gift, was auf kosten seiner Gesundheit seine Kräfte verstärkt.
Level 1: CD 22 Sek. , Dauer 6 Sek. , + 25 % Schaden , + 30 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 25 Schaden zu machen, verliert für am Ende dieses Spells 20 % seiner Max Hp
Level 2: CD 22 Sek. , Dauer 6 Sekunden, + 30 % Schaden, 35 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 50 Schaden zu machen, verliert am Ende dieses Spells 20 % seiner Max Hp
Level 3: CD 20 Sekunden, Dauer 6 Sekunden, + 35 % Schaden, + 35 % Chance einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 75 Schaden zu machen, verliert am ende diese Spells 15 % seiner Max Hp
Level 4 : CD 20 Sekunden, Dauer 7 Sekunden, + 40% Schaden, + 40 % Chacne einen Zusatztreffer zu landen und dadurch zusätzlich 100 Schaden zu machen, verliert am Ende dieses Spells 10 % seiner Max Hp
Erklärung: Bei dieser Fähigkeit buffed Ugof sich selber und bekomtm dadurch verbesserte Werte. Er bekkomt 25 - 40% Extra Schaden und noch eine Chance Extra Schaden zu machen.
3. Boomerang

Oguf nimmt seinen Dolch und wirft ihn auf seine Gegner. Dieser fliegt dann in einem Halbkreis zu ihm zurück. Auf seinem Weg verletzt er alles was er trifft.
Level 1: CD 16 Sek. , Manakosten 100, 100 Schadenspunkte, 600 Range
Level 2: CD 14 Sek. , Manakosten 120 , 175 Schadenspunkte, 600 Range
Level 3: CD 12 Sek. , Manakosten 120, 250 Schadenspunkte, 800 Range
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 130, 325 Schadenspunkte, 1000 Range
Erklärung: Bei diesem Spell wirft Oguf seinen Dolch in einem Halbkreis vor sich, wie einen Bommerang halt. Diese Fähigkeit muss selber geaimt werden, so wie bei den Äxten vom Beastmaster, d.h. der Dagger fliegt da lang wo man hin geklickt hat.
4. Come Back

Oguf schleudert ein Netz auf seinen Gegner und zieht diesen zu sich hin.
Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 160 , Schaden 150 , zieht den Gegner 300 WCIII - Meter zurück , Range 800
Level 2: CD 80 sek. , Manakosten 180 , Schaden 250 , zieht die Gegner 400 WCIII - Meter zurück, Range 800 , AOE 300
Level 3: CD 80 Sek. , Manakosten 200 , Schaden 325, zieht die Gegner 500 WC III - Meter zurück, Range 800, AOE 300
Erkärung: Bei dieser Fähigkeit wirft Oguf ein Netz, welches den Gegner ein kleines Stück in die Richtung von Ugof zieht, dabei bekommt der Gegner Schaden. Das netz sollte so geworfen werden, wie das Netz vom Geomancer. Ab Level 2 kann Ugof bis zu 2 Helden mit seinem Netz herziehen. Das heißt bis zu zwei Helden, in einem AOE von 300 um die anvisierte Stelle herum, werden dann zu Ugof hergezogen.
So ich hoffe euch gefällt meine zweite Heldenidee und ihr helft mir hier genauso tatkräftig wie bei Vatras.. Ich hab den Helden nochmal gereworked und hoffe jetz gefällt er euch ein wenig besser.
mfg
Sic
mfg
Sic
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