Oguf , The corrupted Guy 2.1

• So momentan bin ich noch auf der Arbeit, aber nacher wenn ich feierabend habe, werde ich mich nochmal an ein remake machen. Besonders den Namen werde ich ändern, habe da schon eine Idee ( Hi Fugo !). Naja würde mich freuen wenn ihr noch ein paar ideen hättet...

mfg

Sic
    • Hatte gestern doch keine Zeit mehr >.<

Habe jetzt aber einiges geändert. Habe die kompletten Spells geändert, den Name geändert und fehlende Angaben hinzugefügt. Ich hoffe jetzt findet ihr ihn besser! Bin offen für Kritik und will mich jetzt schonmal für die ganze Kritik bedanken :D

mfg

Sic
    • Ulti & Boomerang finde ich sehr gut ~

1 Spell ~ Me tard, falsch verstanden ~ dachte er blinkt, dabei rennt er dann dahin...mhh finde ich ganz balanced -mb dann dmg sogar auf 300 rauf :>

3 Spell ~ Boring und ein weiterer dmg spell

Fazit:

4 dmg Spells...die ingesamt ca 600 mana (bei den Zweiten Spell fehlt die Manaangabe) kosten..das Mana hat er nicht und wirds ohne Int items auch kaum bekommen durch den niedrigen Int stats/grow..

Mach den dritten Spell zum Passiv (mb ne Degen Aura umgekehrt...wenn du einen Gegner näher kommst erhöht sich deine MS oder kp..lass dir was einfallen :>)

Sonst finde ich den Boomerang Spell einfach großartig - wie PuresGras schon sagte, der Boomerang sollte sich wie ein echter verhalten und auch mehrere Personen hitten können

so far ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()

• find den helden erst mal viel besser und interessanter. erster spell ist zu schwach, vergelich mal mit dem sk stun. der ist instant da, macht mehr schaden stunned und kann auch zum fliehen benutzt werden. also definitly buff that. vllt zu nem blinkstrike mit slow? aber ok das wär das selbe wie morts spells zusammen :/ naja musst du mal schauen. das mit dem laufen find ich nicht so doll. eher blinkstrike oder so. ka.
      2ten spell. soll glaub ich harrass sein? weil kein mana und low dmg. normaler weise kommt man nicht so leicht an den gegner ran ohne viel mehr zu kassieren als der spell lohnt. mit gutem lanepartner wärs machbar. soll das aber ein spell zum go starten sein ist er auch was schach. qop shadowstrike ist da sogar stärker und das skilled keiner.
      die letzten 2 find ich dagegen richtig klasse :D
      bin noch für einen aoe spell. damit er potm like farmen kann und zum semi carry werden kann.

€: ahh nochwas. thx für die blumen aber ugof sounds like shit :D dann nen ihn schon lieber bratzo :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• real schrieb:

Oguf sprintet auf seinen Gegner zu und rammt ihm seinen Dolch in Rückrad.

wenn ich sowas lese, fang ich an zu heulen.

#-- ich hab fast am Boden gelegen :/

Hmm.. Bissl Mana holen, Dagger/Lothars und du hast nen 2. NA.. im Prinzip 4 DMG Nukes, hallo? :o

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • So hab mal wieder ein bischen gebastelt. Habe den ersten Spell abgeändert, zu einem Blink mit Fadetime und denn zweiten Spell komplett geändert.

Nochmal danke an eure mehr oder weniger konstruktive...

So bin offe für neue Kritik! Come Flame me :-P

mfg

Sic