Niveau

• Hi @

Ich habe früher immer nur Public gespielt jetzt wollte ich mal Garena ausprobieren weil ich oft gelesen habe
      das es keine Leaver und Flame gibt und das das Skilllevel höher sein sollte...
      Naja mein Fazit nach 20 Spielen ist eher nicht so toll ;D
      Es waren sehr oft irgendwelche Noobs dabei die nur gefeeded haben und das Spiel kaputt gemacht haben

Jetzt wollt ich mal Fragen ob es irgendwelche Channel gibt wo es halbwegs gute Spieler gibt und keine Leaver.

Mfg Gregor
    • keine Leaver und Flamer ist wohl doch zu viel verlangt (aber was wäre DotA ohne die? :ugly: ). Naja, tendenziell ist aber kaum bestreitbar, dass zumindest das Niveau in Garena höher ist als im Bnet. Für noch "bessere" Games kann man im Prinzip nur die Highlevelrooms empfehlen, in die man aber halt natürlich nicht sofort reinkommt.
      Ansonsten wäre halt noch der "Germany DotASource.de Room" zu empfehlen :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich würd dir sig empfehlen

kaum leaver weil alle punktegeil sind, zwar bisschen carrylastig aber häufig gar nichtmal so dumme picks und mit etwas glück sogar was teamplay + die meißten lasthitten zumindest einigermaßen
      also pub, aber etwas besser, fast leaverfrei und später kannst du VIP sig spielen, was noch ein bisschen besser ist ;)

edit: außerdem wächst dein epenis bei ner guten win rate
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• ja ich würd gerne cw usw spieln nur hab ich halt 1. keine guten mates und kein clan
      und 2. wenn ich mir so pro replays anschaun spielen die halt ein komplett anderes Dota als am public
      Daher muss ich diese Spielweise erst lernen zB. Wards, roamen usw. :teacher:

Oder spielt man da auch so halbwegs Publicstyle nur mit intelligenten Pics und Teamplay ?
    • Pain^ schrieb:

niveau von garena pub ist eindeutig > niveau von bnet pub
      das ist sowas von falsch ..

Das einzig gute an Garena ist Garena TV..

50 % aller Garena Host leaven nach 5 min weil sie völlige kacknoobs sind, an Firstblood verrecken oder weil ich sie für Boots first flame ..

ich würde dir einfach Sig, Bnet oder Allstars Channel nach 0:00 Uhr (Imba games danach^^) empfehlen
    • Ph4n0x- schrieb:

das ist sowas von falsch ..

Das einzig gute an Garena ist Garena TV..

50 % aller Garena Host leaven nach 5 min weil sie völlige kacknoobs sind, an Firstblood verrecken oder weil ich sie für Boots first flame ..

ich würde dir einfach Sig, Bnet oder Allstars Channel nach 0:00 Uhr (Imba games danach^^) empfehlen

Wo ihr euch rumtreibt oO Grad in den Ladder-Rooms gibts mittlerweile so viele Leute die diese komische Statistik interessiert und die allein deswegen schon net leaven. HLR hab ich lang nichtmehr gespielt, aber normale Pubs in Ladderrooms sind mMn nicht sooo schlecht wie sie hier dargestellt werden.
    • LivingLife schrieb:

Hmm bin bis jetzt immer nur diese Europen Dota Room gejoint und da wartet man auch ziemlich lange bis mal ein Game aufgeht.
      Um diese Uhrzeit ist da irgendwie gar nichts mehr los obwohl 200 Leute im Channel sind :(

Frag einfach, ob wer ein Game gehostet hat und wenn jemand sagt "ich". Dann geh auf seinen Namen rechts in der Liste, rechts Klick und "Tunnel". Ist oft so, dass man die Spiele nicht sieht, weil Firewall etc blocken. Durchs Tunneln sieht man das Spiel dann. So stell ich es mir zumindest vor :P
    • 2girls1pudge schrieb:

Hat wer Erfahrung mit DCE?
      .
      Bei DCE fängt man quasi mit "Testgames" an, wo du beurteilt wirst ( Subjektivitätsgefahr! ) , in diesen Games kommt schonmal vor das einer suckt o.Ä. aber Leaver hatte ich, bis auf einen Disconnect, in keinem Game.
      Wenn du dann die 15-Punkte-Marke erklommen hast (Punkte pro Spiel reichen von -5 bis +5) kannst du in den normalen Channel, wo leider recht wenig Los ist. Die höchste Aktivität ist später Nachmittag bis 24 Uhr ca..
      Die Leute da sind alle mannered, hab noch nie Flames gesehen, wobei es sicher auch welche geben wird...
      Die Games sind 100% leaverfrei und Teamwork ist, so gut wie es geht, vorhanden.
      Ein ContraPunkt kann noch sein, dass man sich erstmal in die Community "einfuchsen" muss.
      Skill ist auf jeden Fall höher als SIG und evtl. vergleichbar mit VIP-SIG (ich hab noch nie VIP gespielt, deswegen nur ne Vermutung)
      mfg
    • Benutzer online 1

1 Besucher