ESL Bundesliga Qualifikation abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schick mal nen link bitte. so oder so, alle andren clans haben es gerafft, insofern wird warscheinlich einfach das gewohnheitsrecht angewendet... die admins legen es eh so aus wie es ihnen passt.
    • Naja, außer die beschissenen defdates war die Quali eigentlich ganz ok. Leider war die ESL seite oft down, das hat zu ziemlichen verzögerungen geführt...

      Das mit den 2 DC tat uns leid aber leider kann man nichts dagegen machen.. Wie ist der erste zustande gekommen? Jmd hat kabel gezogen GG
      Und wer ist das 2te mal noch geDC? gemer oder ?...
    • FME schrieb:

      schick mal nen link bitte. so oder so, alle andren clans haben es gerafft, insofern wird warscheinlich einfach das gewohnheitsrecht angewendet... die admins legen es eh so aus wie es ihnen passt.
      naja selbst wenn... wir sind auf unsere gegner zugangen, die allerdings nicht deftime spielen konnten. Letztendlich haben wir 2 mal deflose bekommen, obwohl wir vollzählig waren.

      Und dann antwortet einfach keiner auf unsern support... das ist irgendwie ein witz.

      €: ich hab doch oben den link geposted 8|
      Hier nochn screen für dich.



      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • FME schrieb:

      schick mal nen link bitte. so oder so, alle andren clans haben es gerafft, insofern wird warscheinlich einfach das gewohnheitsrecht angewendet... die admins legen es eh so aus wie es ihnen passt.
      Wenn du es genau wissen willst, haben wir das auch nicht richtig gerafft und auch Defloss kassiert. Es wäre wirklich hilfreich gewesen, wenn genauere Infos unter "Infos und Regeln" zu finden gewesen wären. Das hätte uns zumindest sehr geholfen. Mag sein, dass für Leute, die schon länger in der ESL verweilen alles sonnenklar gewesen ist...für uns war es nicht einsteigerfreundlich.
    • naja, das gewohnte von der esl zu erwarten ist ja nun bei weitem das gegenteil von dummheit
      gewohnt ist man bei jedem match eine email zu bekommen, so funktioniert die esl nunmal, wars bei 1o1n dota qualifier anders ist es selbstverständlich die schuld der esl
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside