Zieht euch warm an ihr Trolle ihr!
-
-
srsly haben die nichts besseres zu tun? Lustige Idee, aber wohl eher nicht durchführbar (?)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
Lol man kann gleich abzählen Wer hier ins Gefägnis muss.
-
Das Mädchen hat selbstmord gemacht weil es geflamet wurde????
okay das geht woll dann zuweit
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
Was sagt uns das?
FLAMED WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!!
Naja, keine Ahnung wie die das kontrollieren wollen, aber wenn Napo in zukunft das recht hat uns bei der Polizei zu melden lass ich meinen Acc löschen -
Wer Ernsthaftigkeit von Spaß nicht unterscheiden kann ist selbst schuld.
-
dota source wird leer
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
manche menschen denken auch einfach nicht dran ihren account zu löschen...
oder vor die tür zu gehenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
KleXXor schrieb:
Was sagt uns das?
FLAMED WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!!
Naja, keine Ahnung wie die das kontrollieren wollen, aber wenn Napo in zukunft das recht hat uns bei der Polizei zu melden lass ich meinen Acc löschen
napo hat schon einen gewissen kontrollzwang ja
(ich glaube ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich täglich sigs anschaut, um hacker zu überführen)
stasis erben! -
TehmNeilaStik schrieb:
okay das geht woll dann zuweit -
feniox schrieb:
TehmNeilaStik schrieb:
okay das geht woll dann zuweit
menschen sind halt sehr unterschiedlich. und es ist auch was anderes ob du hier im forum geflamed wirst oder meinetwegen auf deiner myspace seite wo du irgendwelche details von dir offenbarst.
aber grundsätzlich find ichs auch extrem schwachsinnig. zwei möglichkeiten:
1. man wird wegen irgendwelchen internet sachen geflamed - da muss man drüber stehen
2. man wird wegen RL sachen geflamed - dann hat man im internet zu viel von sich preis gegeben und ist so gesehen selbst schuld.
ich kanns eh nicht verstehen wie millionen von menschen ihr gesamtes leben auf facebook o.ä. ausbreiten können... ich meide solche seiten wie der teufel das weihwasser. es gab auch mal zeiten da wären die bürger auf die barikaden gegangen wenn der staat die informationen, die die menschen jetzt freiwillig preisgeben, eingefordert hätte. schon eine ziemlich verrückte welt.. -
eher dumm das ganze. um sowas zu realsieren müssten die ja jede nachricht kontrollieren. geht erstens schlecht, da das zu sehr in die privatsphäre eindringt und außerdem kann so ein filter wohl schlecht ironie erkennen. flame gehört ja mittlerweile zum guten ton (hier jedenfalls).
ich glaube kaum, dass sich das mädel wegen einem flamer umgebracht hat. jedenfalls nicht wegen normalen flamen. das wäre schon extremer gewesen und fällt mMn nicht in die kategorie flamen.
wie oben schon gesagt kann man leute auch ignorieren, account löschen, pc ausmachen etc...falls richtig, freirunde -
Ich rautiere ahcos so hart, wie ich seine mutter heute abend rannehme! (nicht persöhnlich undso, wollte nur meine imba-rapper-skills auspacken
)
-
Sagt mir mal einer bitte, dass der Account Joni von irgendjemandem gehackt wurde (hi Sonny), der nun seinen Stil exaggeriert.
Bitte.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Dark.Sonata schrieb:
ss der Account Joni von irgendjemandem gehackt wurde (hi Sonny), der nun seinen Stil exaggeriert.
Bitte.
sry muss dich enttäuschen. bin 100% ich. flames eh vorprogammiert bei dem post, war mir klarfreue mich schon auf mehr!
-
Da muss ich ahcos auch Recht geben... man KANN so eine Art von Mobbing nicht wirklich untedrücken und wenn es überhaupt soweit kommt, hat das meist auch Begründungen.. wenn sich ne 13 Jährige umbringt, weil se wegen ihren 1000 "Bild-von-Obenrechts-mit-Titten-raushängen" und wegen ihrer ScHrEibwEiSE geflamed wird.. mal ganz ehrlich, dann hätte sie es sowieso nicht lange gemacht =)
Aber meistens wird da wohl noch einiges mehr hinterstecken, Liebeskummer, Familiäre Vorfälle (was weiß ich, man hat mit dem Bruder geschlafen und jemand postet es bei dir öffentlich hin).. naja, genauso werden Amokläufer geschaffen :/
Das wird sich aber niemals wirklich vermeiden lassen und ich finde gewisse Arten von Kritik werden in Deutschland schon zuviel verboten.. wenn man sieht wie manche Satire Seiten geschlossen werden..Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse! -
ER is genau der gleiche Spast wie davor auch!!
und na ja zu dem flamen ich denk man kann jez nich so genau sagen wie dieses Mädchen geflamet wurde vlt war es auch von leuten die sie normal kannte und es hat ihr deshalb viel ausgemacht......oder so ne anderen theorie mit pci und dann kamen dumme äuserungen dazutu novia me la chupa hijo de puta -
Hat jemand nen Artikel dazu?
Kann mich mal erinnern, dass mal von ein paar 4chan leuten ein MySpace Account gehakt wurde und dort naktfotos eingestellt wurden, natürlich von der Besitzerin. War da auch live online dabei ^^
War glaub ich November 2007, würde also hinkommen
edit: ich versuch mal zu recherchierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netjunky ()
-
General_Dicht schrieb:
Da muss ich ahcos auch Recht geben... man KANN so eine Art von Mobbing nicht wirklich untedrücken und wenn es überhaupt soweit kommt, hat das meist auch Begründungen.. wenn sich ne 13 Jährige umbringt, weil se wegen ihren 1000 "Bild-von-Obenrechts-mit-Titten-raushängen" und wegen ihrer ScHrEibwEiSE geflamed wird.. mal ganz ehrlich, dann hätte sie es sowieso nicht lange gemacht =)
Aber meistens wird da wohl noch einiges mehr hinterstecken, Liebeskummer, Familiäre Vorfälle (was weiß ich, man hat mit dem Bruder geschlafen und jemand postet es bei dir öffentlich hin).. naja, genauso werden Amokläufer geschaffen :/
Das wird sich aber niemals wirklich vermeiden lassen und ich finde gewisse Arten von Kritik werden in Deutschland schon zuviel verboten.. wenn man sieht wie manche Satire Seiten geschlossen werden..
EPICPeace is everyone's buisness war is just buisness