"Bash"-Slardar und Alternativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuma schrieb:

      . sicher macht es mich zum anfang etwas schwächer, aber mit nem guten mate. ist das kein problem, weil die bottle den mana reg gibt den man zum anfang braucht um sich pt's zu bauen
      mana um treads zu bauen? wtf?
      den stun gegen creeps einzusetzten lohnt im early nicht, das mana ist besser bei go's aufgehoben.
    • Yogi schrieb:

      Kazuma schrieb:

      . sicher macht es mich zum anfang etwas schwächer, aber mit nem guten mate. ist das kein problem, weil die bottle den mana reg gibt den man zum anfang braucht um sich pt's zu bauen
      mana um treads zu bauen? wtf?
      den stun gegen creeps einzusetzten lohnt im early nicht, das mana ist besser bei go's aufgehoben.
      wenn du mir jetzt sagst wo ich schrieb, dass ich diesen stun gegen creeps nutze bekommste nen Euro. Ich nutze den stun gegen Helden und dafür brauche ich die mana und die hp reg.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • slardar ist so ein held, bei dem vanguard einfach nicht in den plan hinein passt. deine funktion ist immer den helden, der am schnellsten sterben muss ausfindig zu machen und ihn windelweich zu kloppen. Meistens geht das mit den richtigen Items ohnehin ziemlich schnell. Vanguard ist auf dem Hero eine pure Verschwendung, das wäre vergleichsweise genauso wie radiance auf necrolyte. du spielst slardar, sofern er gepicked wird nicht als tank, sondern als semi-carry, semi-support. Slardar ist hierbei sehr variabel. Einerseits ist er gut gegen Broodmother, Bountyhunter, andererseits auch gut als Vorstunner oder Nachstunner. Für gewöhnlich wird slardar nur dann gepickt, wenn es aus dem Kontext heraus zu rechtfertigen ist (siehe oben), kann wie gesagt auch eine double-stun lane sein oder eine auf stun und disable ausgelegte Strategie, der gerade noch Slardar gefehlt hat, der sowohl Carry ist, als auch stunnen kann, was mitunter ziemlich praktisch ist. Früher habe ich Armlet nicht wirklich geschätzt. Aber nach der ersten pl saison und vielen "richtigen" Spielen sag ich einmal, dass Armlet ein "must have" und das item "to go" ist. Die Zeiten von midas sind praktisch vorbei, was mittlerweile zählt ist ein schnelles Armlet. Es gibt dir Kills. Es lässt sich leechen, was häufig das Überleben garantiert, nachdem slardar ja ein verdammt schneller Hero ist. Ptds sind auch gesetzt, weil sie mehr HP und mehr as und mehr dmg geben. Bracers auf jeden Fall 2. Danach hängt es rein vom Geschmack ab. Sowohl sange and yasha, als auch Desolator sind auf Slardar sehr gut. Sange and Yasha würde ich bauen, wenn das Spiel mehr HP erfordert oder wenn sonst kein einziger strenght hero im Team ist. im Gegensatz zu vanguard gibt es hitpoints und ist trotzdem ein offensives Item. "der sange" effekt ist sehr brauchbar und bewirkt, dass der feindliche Held zu 100% gar nicht mehr wegkommt. was auch vorher schon recht unwahrscheinlich war. allerdings geht mit slardar oft das mana aus. :D
      In einem Spiel, in dem diese Grundlagen nicht gegeben sind, ist Desolator sicher der Vorzug zu geben, weil es schneller fertig und und slardar mit deso und armlet unfassbar viel schaden raushaut, für manche int helden braucht er dann nur noch so 4-6 hits und er schlägt schnell zu. Danach ist das Spiel ohnehin vorbei. Über items nach 2 items würde ich mir gar nicht erst Gedanken machen. Sollten diese zustande kommen handelt es sich um ein schlechtes Spiel.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

      slardar ist so ein held, bei dem vanguard einfach nicht in den plan hinein passt. deine funktion ist immer den helden, der am schnellsten sterben muss ausfindig zu machen und ihn windelweich zu kloppen. Meistens geht das mit den richtigen Items ohnehin ziemlich schnell. Vanguard ist auf dem Hero eine pure Verschwendung, das wäre vergleichsweise genauso wie radiance auf necrolyte. du spielst slardar, sofern er gepicked wird nicht als tank, sondern als semi-carry, semi-support. Slardar ist hierbei sehr variabel. Einerseits ist er gut gegen Broodmother, Bountyhunter, andererseits auch gut als Vorstunner oder Nachstunner. Für gewöhnlich wird slardar nur dann gepickt, wenn es aus dem Kontext heraus zu rechtfertigen ist (siehe oben), kann wie gesagt auch eine double-stun lane sein oder eine auf stun und disable ausgelegte Strategie, der gerade noch Slardar gefehlt hat, der sowohl Carry ist, als auch stunnen kann, was mitunter ziemlich praktisch ist. Früher habe ich Armlet nicht wirklich geschätzt. Aber nach der ersten pl saison und vielen "richtigen" Spielen sag ich einmal, dass Armlet ein "must have" und das item "to go" ist. Die Zeiten von midas sind praktisch vorbei, was mittlerweile zählt ist ein schnelles Armlet. Es gibt dir Kills. Es lässt sich leechen, was häufig das Überleben garantiert, nachdem slardar ja ein verdammt schneller Hero ist. Ptds sind auch gesetzt, weil sie mehr HP und mehr as und mehr dmg geben. Bracers auf jeden Fall 2. Danach hängt es rein vom Geschmack ab. Sowohl sange and yasha, als auch Desolator sind auf Slardar sehr gut. Sange and Yasha würde ich bauen, wenn das Spiel mehr HP erfordert oder wenn sonst kein einziger strenght hero im Team ist. im Gegensatz zu vanguard gibt es hitpoints und ist trotzdem ein offensives Item. "der sange" effekt ist sehr brauchbar und bewirkt, dass der feindliche Held zu 100% gar nicht mehr wegkommt. was auch vorher schon recht unwahrscheinlich war. allerdings geht mit slardar oft das mana aus. :D
      In einem Spiel, in dem diese Grundlagen nicht gegeben sind, ist Desolator sicher der Vorzug zu geben, weil es schneller fertig und und slardar mit deso und armlet unfassbar viel schaden raushaut, für manche int helden braucht er dann nur noch so 4-6 hits und er schlägt schnell zu. Danach ist das Spiel ohnehin vorbei. Über items nach 2 items würde ich mir gar nicht erst Gedanken machen. Sollten diese zustande kommen handelt es sich um ein schlechtes Spiel.

      S&Y ist total useless, weil du allein mit Sprint und PT schon fast max. MS hast und Maim brauchst du dank Stun und Bash auch nicht.
      BKB ist viel wichtiger, manchmal sogar noch vor Armlet, weil du sonst einfach permadisabled wirst. Dagger ist auch nice, um mit stun zu initiaten, muss aber nicht unbedingt sein, da man auch einfach mit sprint und bkb reinrennen kann.
    • bkb bau ich sogar relativ häufig noch vor armlet fertig , weil man in vielen games sonst einfach totgehated wird und weder nen stun noch hits rausbekommt bevor man stirbt

      deso nach bkb und armlet ist wirklich deutlich besser als sange und yasha , da man so , auch wenn die gegner armor kaufen, sie wieder in den effektiven bereich rund um 0 armor bekommt
      als luxus kann danach noch ein cuirass, angefangen mit dem hyperstone kommen und nochmals unseren dps zu pushen und uns zum -armor monster werden zu lassen - soll gerade gegen die bösen sig-necrolytes wunder bewirken ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Azuphre schrieb:

      bkb bau ich sogar relativ häufig noch vor armlet fertig , weil man in vielen games sonst einfach totgehated wird und weder nen stun noch hits rausbekommt bevor man stirbt

      deso nach bkb und armlet ist wirklich deutlich besser als sange und yasha , da man so , auch wenn die gegner armor kaufen, sie wieder in den effektiven bereich rund um 0 armor bekommt
      als luxus kann danach noch ein cuirass, angefangen mit dem hyperstone kommen und nochmals unseren dps zu pushen und uns zum -armor monster werden zu lassen - soll gerade gegen die bösen sig-necrolytes wunder bewirken ;)


      hmm zu viel -rüstung ist auch net gerade gut, weil ab einem punkt von ca. -5 armor, Attackspeed und dmg besser wird als -Armor, aber das nur mal so am Rande.

      Evtl. könnte man ja den deso durch Battlefury ersetzen und noch Lifeleech oder sowas bauen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

      hmm zu viel -rüstung ist auch net gerade gut, weil ab einem punkt von ca. -5 armor, Attackspeed und dmg besser wird als -Armor, aber das nur mal so am Rande.

      Evtl. könnte man ja den deso durch Battlefury ersetzen und noch Lifeleech oder sowas bauen.

      Da PB aber mittlerweile zum guten Ton gehören und die fast jeder baut besteht meistens nicht die gefahr unter -5 Armor zu fallen

      //Edit: :(
      till the end