Stack frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne Frage zum Cleave: Theoretisch müsste man doch als Beispiel mit Sven mit 2 Battlefuries 110% Damage machen.
      Dieser Damage ist auch noch pure das heißt wenn man die Ulti noch dazunimmt hat man 400-500 Damage der pure ausgeteilt wird. Das heißt wenn da eine Gruppe Heroes steht müsste man doch nur 5 mal auf Creeps kloppen, was dann 2500 Damage macht, und alle Gegner sind tot oder?
    • ohh gute idee man sollte sven in die imba Darkseer/Magnus/Enigma/ Kombo packen
      aber deine theorie hat nen fehler, wenn die gegner 2501hp haben überleben sie!

      aber deine berechnung nichtmal falsch
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Krait schrieb:

      Mal ne Frage zum Cleave: Theoretisch müsste man doch als Beispiel mit Sven mit 2 Battlefuries 110% Damage machen.
      Dieser Damage ist auch noch pure das heißt wenn man die Ulti noch dazunimmt hat man 400-500 Damage der pure ausgeteilt wird. Das heißt wenn da eine Gruppe Heroes steht müsste man doch nur 5 mal auf Creeps kloppen, was dann 2500 Damage macht, und alle Gegner sind tot oder?
      richtig
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Mir wurde gesagt, dass der Wert des Cleaves nicht über den Wert 100% kommen kann. In anderen Maps gibts das allerdings, ist das jetzt so in DotA, oder war das ein retard der mir das erzählt hat. Würde mich freuen wenn er falsch liegt :evil:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Krait schrieb:

      Mal ne Frage zum Cleave: Theoretisch müsste man doch als Beispiel mit Sven mit 2 Battlefuries 110% Damage machen.
      Dieser Damage ist auch noch pure das heißt wenn man die Ulti noch dazunimmt hat man 400-500 Damage der pure ausgeteilt wird. Das heißt wenn da eine Gruppe Heroes steht müsste man doch nur 5 mal auf Creeps kloppen, was dann 2500 Damage macht, und alle Gegner sind tot oder?



      auf welche creeps willst du nach schlag 2 draufschlagen? da sind leider schon alle tot
    • iPimp schrieb:

      ohh gute idee man sollte sven in die imba Darkseer/Magnus/Enigma/ Kombo + WitchDoc packen
      aber deine theorie hat nen fehler, wenn die gegner 2501hp haben überleben sie!

      aber deine berechnung nichtmal falsch


      GG... Ne obwohl warte mal wenn der Gegner 10001 HP hat überlebt er ja ~.~

      Ich find Leoric mit Armlet, Dominator, Vlads, dann Attackspeed (in der Reihenfolge) ja immer ganz lustig, die Aura von ihm stackt da halt auchnoch dazu und Leoric leuchtet bei jedem Schlag so hell, dass er seine Gegner blendet... :D Ne aber so viel LL ist schon lustig. Allerdings wär ne BKB vllt auchnicht schlecht. Wobei das Build gegen Mass Disabler eh kacke is.
    • ^woOt schrieb:

      iPimp schrieb:

      ohh gute idee man sollte sven in die imba Darkseer/Magnus/Enigma/ Kombo + WitchDoc packen
      aber deine theorie hat nen fehler, wenn die gegner 2501hp haben überleben sie!

      aber deine berechnung nichtmal falsch


      GG... Ne obwohl warte mal wenn der Gegner 10001 HP hat überlebt er ja ~.~

      Ich find Leoric mit Armlet, Dominator, Vlads, dann Attackspeed (in der Reihenfolge) ja immer ganz lustig, die Aura von ihm stackt da halt auchnoch dazu und Leoric leuchtet bei jedem Schlag so hell, dass er seine Gegner blendet... :D Ne aber so viel LL ist schon lustig. Allerdings wär ne BKB vllt auchnicht schlecht. Wobei das Build gegen Mass Disabler eh kacke is.


      naja was daran "lustig" sein soll LL zu massen versteh ich noch nicht, aber ich weiss dass du deine EHP besser anders erhöhst und den orb effekt woanders anlegst( Dominator/1850 Gold + Vladimirs/2075 Gold = 3925 Gold)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher