Hiho
Bei dem Replay handelt es sich um ein Puppyspiel in Garena. Die Teams bestanden aus:
Sentinel:
Weaver
Riki
Knight Davion
Pudge
Mirana
Scourge:
Void
Kunkka
Tidehunter
Death Prophet : Leave nach ungefähr 6 Minuten
Magina - Das bin ich
Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite folgendes zu sagen: Meine Lasthits und Denies halten sich absolut in grenzen, soll heißen das war Sauschlecht, wobei ich das auf jedenfall noch üben muss.
Da ich eigentlich nur Puppys spiele, bin ich bei GOs zumeist sehr zurück haltend und hau lieber einmal mehr ab als einmal zu wenig, falls man in Puppys von GOs sprechen kann.
Ich weiss das ich den meisten hier mit dem Replay wohl nur ein müdes lächeln herauslocken würde, allerdings wäre ich dankebar wenn ich einige Tipps zur Spielweise, Kritik oder einfach auch eine Bewertung erhalten könnte. Ausdrücke wie L2P Kacknap usw. sind zwar sicher zutreffend allerdings nicht wirklich Aussagekräftig und helfen nicht weiter.
meine Skillung sah wie folgt aus:
1. Blink
2. Mana Break
3. Mana Break
4. Blink
5. Mana Break
6. Mana Void
7. Mana Break
8. Blink
9. Spell Shield
10. Blink
11. Mana Void
ab 12. Spell Shield
danach Stats und Mana Void
Items:
1. Vanguard
2. Power Threads
3. Butterfly
4. Yasha
5. Vlads
6. Gem
Eh ich euch noch weiterhin einen Roman vor die Füsse werfe hänge ich einfach das Replay dran und hoffe auf Resonanz.
Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer keine Replays mehr speichern kann und diese deshalb aus dem Ordner rauskopiere.
Achso eh ich es vergesse, da es sich bei dem Gegnerteam um ein arrangiertes handelt würde ich gerne noch wissen, wie deren Spielweise einzuordnen ist.
In diesem Sinne Danke schonmal
Bei dem Replay handelt es sich um ein Puppyspiel in Garena. Die Teams bestanden aus:
Sentinel:
Weaver
Riki
Knight Davion
Pudge
Mirana
Scourge:
Void
Kunkka
Tidehunter
Death Prophet : Leave nach ungefähr 6 Minuten
Magina - Das bin ich

Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite folgendes zu sagen: Meine Lasthits und Denies halten sich absolut in grenzen, soll heißen das war Sauschlecht, wobei ich das auf jedenfall noch üben muss.

Ich weiss das ich den meisten hier mit dem Replay wohl nur ein müdes lächeln herauslocken würde, allerdings wäre ich dankebar wenn ich einige Tipps zur Spielweise, Kritik oder einfach auch eine Bewertung erhalten könnte. Ausdrücke wie L2P Kacknap usw. sind zwar sicher zutreffend allerdings nicht wirklich Aussagekräftig und helfen nicht weiter.

meine Skillung sah wie folgt aus:
1. Blink
2. Mana Break
3. Mana Break
4. Blink
5. Mana Break
6. Mana Void
7. Mana Break
8. Blink
9. Spell Shield
10. Blink
11. Mana Void
ab 12. Spell Shield
danach Stats und Mana Void
Items:
1. Vanguard
2. Power Threads
3. Butterfly
4. Yasha
5. Vlads
6. Gem
Eh ich euch noch weiterhin einen Roman vor die Füsse werfe hänge ich einfach das Replay dran und hoffe auf Resonanz.
Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer keine Replays mehr speichern kann und diese deshalb aus dem Ordner rauskopiere.

Achso eh ich es vergesse, da es sich bei dem Gegnerteam um ein arrangiertes handelt würde ich gerne noch wissen, wie deren Spielweise einzuordnen ist.
In diesem Sinne Danke schonmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()
Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen