Low Magina: Kritik, Tips und Bewertung

• Low Magina: Kritik, Tips und Bewertung

Hiho

Bei dem Replay handelt es sich um ein Puppyspiel in Garena. Die Teams bestanden aus:

Sentinel:

Weaver
      Riki
      Knight Davion
      Pudge
      Mirana

Scourge:

Void
      Kunkka
      Tidehunter
      Death Prophet : Leave nach ungefähr 6 Minuten
      Magina - Das bin ich ;)

Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite folgendes zu sagen: Meine Lasthits und Denies halten sich absolut in grenzen, soll heißen das war Sauschlecht, wobei ich das auf jedenfall noch üben muss. :( Da ich eigentlich nur Puppys spiele, bin ich bei GOs zumeist sehr zurück haltend und hau lieber einmal mehr ab als einmal zu wenig, falls man in Puppys von GOs sprechen kann.
      Ich weiss das ich den meisten hier mit dem Replay wohl nur ein müdes lächeln herauslocken würde, allerdings wäre ich dankebar wenn ich einige Tipps zur Spielweise, Kritik oder einfach auch eine Bewertung erhalten könnte. Ausdrücke wie L2P Kacknap usw. sind zwar sicher zutreffend allerdings nicht wirklich Aussagekräftig und helfen nicht weiter. ;)

meine Skillung sah wie folgt aus:

1. Blink
      2. Mana Break
      3. Mana Break
      4. Blink
      5. Mana Break
      6. Mana Void
      7. Mana Break
      8. Blink
      9. Spell Shield
      10. Blink
      11. Mana Void
      ab 12. Spell Shield
      danach Stats und Mana Void

Items:

1. Vanguard
      2. Power Threads
      3. Butterfly
      4. Yasha
      5. Vlads
      6. Gem

Eh ich euch noch weiterhin einen Roman vor die Füsse werfe hänge ich einfach das Replay dran und hoffe auf Resonanz.
      Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer keine Replays mehr speichern kann und diese deshalb aus dem Ordner rauskopiere. :D
      Achso eh ich es vergesse, da es sich bei dem Gegnerteam um ein arrangiertes handelt würde ich gerne noch wissen, wie deren Spielweise einzuordnen ist.
      In diesem Sinne Danke schonmal
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(834,83 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()

Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
    • ich würd jetzt nicht unbedingt ein vanguard auf magina kaufen, find ich irgendwie unnötig, besonders im pub. stattdessen lieber 3 wraith bands.
      das dein lasthit schlecht war lag daran, das du es nicht mal probiert hast^^ von einer weaver/riki lane brauchst du jetzt wirklich nicht so viel zu befürchten, du hast immerhin blink. da kann man auch mal vorgehen um den lasthit zu holen.
      am tower gilt folgendes: beim rangecreep einmal hitten (oder hitten lassen), dann zwei towerhits landen lassen und lasthitten, zumindest wenn kein gegner da ist der dir das creep wegdenien würde.
    • Das ich Vanguard kaufe, war da auch das erste mal. ;) Im Spiel vorher hatte ich mich auf die Wraiths verlassen und bin total unter gegangen, was vermutlich weniger an den items liegt als an meiner Spielweise. Aber man weiss ja: Im kopf wird es real, und man fühlt sich mit vanguard sicherer ;)
      Was deine Bemerkung bezüglich des Lasthittens betrifft, hast du wohl recht. Ich hab immer die befürchtung wenn ich zu weit nach vorne latsche für nen last hit, das ich mir ein paar üble Kellen einfahre, nur um dann zu bemerken das der Creep bereits tot ist :(
      Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
    • Du bist auch einer der lowsten und jüngsten Leute die hier rumeiern ;).

Was soll ich zum rep sagen. Lasthit Denie verbessern. Das is wichtig für Gold und schneller bessere Items. Und Items sind auf Magina doch recht wichtig. Ansonsten den Blink ruhig auch mal offensiv nutzen. Einen Holen und wieder weg.
    • ardet4 schrieb:

Den Sinn im Public einmal mehr weg zu rennen als im CW versteh ich nicht. Ich geh da immer dauer aggro ;)
      Naja wenn man es kann, geht das sicher. Ich kann es net. Und meine Erfahrungen diesbezüglich sind nunmal diese, das wenn man sich auf die Mates verlässt, man verlassen ist, weil die eher mal zurück ziehen, dumm in der Gegend rum ballern, oder was weiss ich. Aufjedenfall endete es meist mit meinem Tod. :) Das find ich Blöd ;)
    • Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer
      keine Replays mehr speichern kann und diese deshalb aus dem Ordner
      rauskopiere. :D
      Hast du eventuell unter Optionen "Auto Speichern" an hast? Dann müsstest du im Replays Ordner den Ordner "Autosaved" haben.
      ;( ;(
    • Chaosarmee schrieb:

Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer
      Hast du eventuell unter Optionen "Auto Speichern" an hast? Dann müsstest du im Replays Ordner den Ordner "Autosaved" haben.
      Oder das liegt daran dass er disconnectet bzw disconnectet wird. wenn der host das spiel vor dir verlässt wirst du ja disconnectet und dann gibt es kein rep-speicher-knopf, wenn du aber das spiel eigenständig verlässt gibs den und du darfst saven :O

@Vanguard: find ich geh auch i.o., vorallem für anfänger, is einfach sicherer und dass nich nur wegen block sondern wegen HP boost auch und hp reg kann nie schaden =)

Kleine Frage: warum hast du erst einmal spell shield geskillt und danach erst blink max?
      (habs rep net gesehen)
    • hi
      hab mal nen AC von sax.paranoia rausgesucht in dem nen AM gespielt wird vllt kannste dir da ja was abgucken (am Ende spielt er vllt nen klein wenig zu agressiv :D aber gucks dir einfach an wenn du Langeweile hast ^^
      btw replay muss man nich converten oder so

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • HappyTiger schrieb:

Chaosarmee schrieb:

Der tolle Name das Replays entsteht dadurch das ich warum auch immer
      Oder das liegt daran dass er disconnectet bzw disconnectet wird. wenn der host das spiel vor dir verlässt wirst du ja disconnectet und dann gibt es kein rep-speicher-knopf, wenn du aber das spiel eigenständig verlässt gibs den und du darfst saven :O
      Jop daran kann es liegen. Schau mir danach meist noch die statistiken an, und bis ich fertig bin leavt der host meist.

HappyTiger schrieb:

Kleine Frage: warum hast du erst einmal spell shield geskillt und danach erst blink max?
      (habs rep net gesehen)
      Weil ich Angst vor nem Gank hatte, weil ich ja wusste das das Gegnerteam arrangiert war. Btw. ist das Ulti von Pudge Magieschaden? oder bringt mir Spell Shield da gar nix?
    • •This skill is Channeling.
      •This skill is blocked by Linken's Sphere.
      •Since it is based on Aerial Shackles, you cannot target a hero that is already being shackled.
      Dismember deals Magical damage which is reduced by the target's Spell Resistance. •The damage is blocked by Spell Immunity but the target is still disabled.
      Notes >

sollte alles klären, oder :) ? hab ich übrigens von dota allstars wiki

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

•This skill is Channeling.
      •This skill is blocked by Linken's Sphere.
      •Since it is based on Aerial Shackles, you cannot target a hero that is already being shackled.
      Dismember deals Magical damage which is reduced by the target's Spell Resistance. •The damage is blocked by Spell Immunity but the target is still disabled.
      Notes >

sollte alles klären, oder :) ? hab ich übrigens von dota allstars wiki
      Jo danke schön.