Die Verbindung zu Battle.net wird aufgebaut...

• Die Verbindung zu Battle.net wird aufgebaut...

...ja und danach passiert nix mehr...kann es stunden so laufen lassen es steht nur jenes da...
      meine fw blockt nix...neu installiert habe ich.ich kann mir nicht erklären worans liegt.
      konnte montag abend ganz normal spielen und gestern nach der arbeit kam ich dann nimmer rein............................hatte das vllt schonma jemand oder weiss was das is???bin doch so ein noob wenns um mehr geht als den pc anzumachen :thumbdown:
      thx im vorraus

btw bnetdiag hab ich gemacht keine veränderung
    • ich hab das selbe problem =( kann auch in garena nix hosten oder joinen hab keine ahnung was das is ...
      helft uns bbitte hab schon dota-enzug=(
      xD
      mfg

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• hätte ich wohl wissen müssen das is der dota com nur flamer und zu krasse leute sind die lieber flamen als helfen...falls(aber nur falls...weil unwahrscheinlich) ein admin hier liest kann geclosed/löscht/burnt werden.
      thx again for nothing;)
    • Kannst du dich mit dem Ami Server bzw mit dem Asiatn Server verbinden? Setz dich mit dem Bnet Forum in Kontakt, wenn dies auch nicht gehen sollte. Da wird dir sicherlich geholfen.
      @ Guy mit Garena problem, geh zu den Garena Foren und beschreib denen alles und schicke Screenshots an die.
      Und massss gelöschte Beiträge wieder.. banned die doch^^
    • na bitte endlich leser :)
      ihr habt mich alle bestätigt,danke
      @ matthe
      nein kann mich nicht zum asien bzw zu keinem verbinden...warte noch auf die mail ausm bnetforum mit der antwort.
      thx trotzdem hoffe die können mir helfen

btw bezog sich das flamen (bevor ichs schrieb) nicht auf diesen thread sondern aufs forum allgemein ( ja auch mit unter 10 beiträgen kann man schon länger mitlesen) aber in dem thread habt ihrs ja nu auch geschafft xD :kkthxbye:
    • Benutzer online 1

1 Besucher