Das Wochenende gehört dem DTS-CUP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe A
      Platz Flagge Team
      11dota
      1nExt!please Dota
      1Synergy
      1GZ


      Gruppe B
      Platz Flagge Team
      1Ks.int
      1MyR.ua
      1UaStyle
      1Top Gun


      Gruppe C
      Platz Flagge Team
      1DTS.chatrix
      1CosmosTV
      1iron^Balls
      1HardTeam


      Gruppe D
      Platz Flagge Team
      1Ravens
      1Os|One
      1HellRaisers
      1MVP


      Hier die ausgelosten Gruppen, die ersten Spiele starten morgen ab 10:00 Uhr CET. Es werden in allen Gruppen immer beide Spiele gleichzeitg gespielt (Zeitgleich in allen Gruppen). Um 11:30 sollen die zweiten Spiele für alle Teams starten und um 13:00 Uhr beginnen für alle Teams das letzte Gruppenspiel. Ab 14:30 Uhr sollen dann auch schon die Brackets starten. Um 18:00 Uhr findet dann das WB Final statt, dass voraussichtlich von NiceTry gecastet wird. Das letzte Spiel des tages ist das Loser Bracket Halbfinale ab 20:30 Uhr. Am Sontag dann findet um 10:00 Uhr das Loser-Bracket Finale statt und dann natürlich das Grand Final um 13:00 Uhr, für das ebenfalls ein Livecast von NiceTry angesetzt ist.
    • Joni schrieb:

      matthe schrieb:

      Ich finde den Zeitplan genial! Von morgens bis abends nur DotA :D Ich hoffe, sie werden die wichtigsten Spiele über Garena übertragen xD


      ja tun sie, lesen solves ;)

      Kann immer noch passieren, dass Garena mit dem Streamen streikt. Ist z.B. einmal bei einer Asus Lan passiert. Iwie 12 Streams und alle nach 7-10 Minuten abgeschmiert.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      Ich habe mir gerade eben mal die Regeln für das DotA-Turnier gelesen und bin bei folgendem Punkt ratlos:
      5. Cheating.
      5.1. Using Spiritbreaker or Luna bag - technical loose
      ?(


      die bugs kannste dir auf youtube anschauen ;)

      edit by Arrow^Gunz: Ich dachte an irgendwelche Taschen, nice fail von denen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • quindtheflint schrieb:

      Wird es irgendwelche live Castübertragungen schon zu den Gruppenspielen geben ?
      Also,

      Ich habe mich mal auf verschiedenen Szeneseiten, Newspages und so weiter umgehört, da doch recht viel Verwirrung herrschte bezüglich der einen Stunde Zeitverschiebung. Wie es im Moment aussieht, kann ich euch nicht 100% versichern, aber es wird _voraussichtlich_ Shoutcasts zu einigen Gruppenspielen geben, die von Tobi_Wan_Kenobi unter der Leitung von gamestah.com stehen. Deren vorläufige Casts sind für 11:30 angesetzt nach unserer Zeit, also in knapp 20 Minuten. Weitere Casts von denen stehen in Aussicht: Events
      Es sieht so aus als ob die Veranstalter vom dts-cup mit den Verantwortlichen von gamestah.com am ehesten zusammenarbeiten. Daher hoffen wir einfach mal, dass die GarenaTV-Streams für NiceTry heute nachmittag um 18:00 zur Verfügung stehen.

      Ach und wer wissen will, wie spät es derzeit in der Ukraine ist, soll sich diesen Link anschauen: weltzeituhr.com/laender/197_01.shtml
    • Arrow^Gunz schrieb:

      Replay gibt es ausschließlich erstmal hier: dts-cup.com/2009/dota/
      Schaut euch dir Begegnungen an und klickt auf die Replays. Wenn es keine Replay geben sollte war es offensichtlich ein reload.
      Also wenn ich dort die Replays runterladen will und auf Replay klicke, komme ich auf eine komische Seite mit merkwürdigen Zeichen O_o
      Ist das nur bei mir so ?

      Und der Stream `ravens-mvt´ hat bei mir jetz auf einmal son "Fehler" , das die Helden einfach nur dastehen und mit normal Attacken sich töten, glaub ja kaum das die so Spielen..
      Hat jmd änliche Probleme?
    • quindtheflint schrieb:

      Arrow^Gunz schrieb:

      Replay gibt es ausschließlich erstmal hier: dts-cup.com/2009/dota/
      Schaut euch dir Begegnungen an und klickt auf die Replays. Wenn es keine Replay geben sollte war es offensichtlich ein reload.
      Also wenn ich dort die Replays runterladen will und auf Replay klicke, komme ich auf eine komische Seite mit merkwürdigen Zeichen O_o
      Ist das nur bei mir so ?

      Und der Stream `ravens-mvt´ hat bei mir jetz auf einmal son "Fehler" , das die Helden einfach nur dastehen und mit normal Attacken sich töten, glaub ja kaum das die so Spielen..
      Hat jmd änliche Probleme?


      Ja ich hab auch irgendwie das Gefühl das der Stream gebuggt ist, denn Ravens spielt definitv NICHT so, wie in diesem Stream. z.b. geht Miggel einfach mal zu Rosh und suicided, Rhasta läuft ins Sentbase und stirbt, Pugna kämpft gegen Lion, komplett OHNE Spells... Alles seeehr merkwürdig --