Das Wochenende gehört dem DTS-CUP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um das noch mal mit meinem vorherigen post zu klären

      Die posts die du gemacht hast von wegen online zählt nichts und die nach dem spiel gegen EG bei F4F9, konnte man so auffassen, als ob du / ihr euch sau gut vorkommt und wenn ihr verliert, dann ist es euch egal, weil ihr wisst ihr seid besser als die.

      und das hab ich halt in satirischer form wiedergegben.. wenn du das nicht verstehst, dann tuts mir leid... aber dass du gleich beleidigend wirst, spricht dass hinter der satire die wahrheit steckt ;)

      Ich hab sogar mal ein bild dazu gemalt: :thumbsup: klick mich

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • nope, das hat nix mit beleidigt sein zu tun - das ist einfach ein flame wenn du meinst wir verlieren mit absicht, das ist 1) respektlos den gegnern gegenübern und 2) hart unprofessionell. ich hab jedesmal deutlich gesagt, das z.b. eg VERDIENT gewonnen hat, das einzige worauf ich hinaus wollte ist das ein sieg oder ein loss in solchen games einfach unwichtig ist, allein schon die host verhältnisse stimmten beim game gegen eg nicht - wir haben auf einen ami host bot gespielt, trotzdem haben wir uns nicht über lags beschwert (obwohl wir harte spikes hatten). warum auch? weil das game genau so wichtig war wie ein funwar war, es ging um NICHTS.
      es war mehr oder weniger unglücklich ausgedrückt... natürlich haben online spiele einen gewissen wichtigkeitsgrad, aber das einzige worauf ich hinauswollte ist, dass lan spiele viel mehr aussagen als online games. wenns arrogant rüberkam, dann tuts mir leid, war sicherlich nicht so gemeint.

      ps crack, das du mich in jedem deiner posts irgendwie runtermachen willst ist mir schon länger aufgefallen, aber nur weil ich dich im irc auf ignore hab muss du nicht versuchen mich jedesmal irgendwie schlecht darzustellen =)
    • Zinnsoldat epic paintskills. :P
      zu Kuro: Der Punkt ist doch jeder will euch ownen sehen denn bei beim DTS geht es ja nicht um nichts sondern um Geld sowie Ruhm und Ehre.Und du hast ja wirklich wiederholt gesagt dass ihr auf Offline Turnieren,wo ihr alle möglichkeiten habt endlich wieder Vollgas gebt.
      zu Sausebrause: Bist du sicher dass du auch wirklich von der DLM sprichst oder meintest du was anderes?.Wo war die DLM denn fail?
    • fw = Fun War = Spaß Krieg = Ausgang des Spieles ist unrelevant. Ks.int sowie alle anderen Teams auch trainieren und versuchen neue Strategien aus ( zB Necro counter).

      lan event = Es geht um einen Preis, den man gewinnen will. Jeder gibt sein Bestes, man pickt keinen crap, schliesslich will man ja gewinnen.


      Ich hoffe Zinnsoldat versteht das jetzt


      Edit:

      Kolibri schrieb:

      endlich wieder Vollgas gebt.
      junge was Kuro euch sagen will ist das sie NIE NICHT vollgas geben. Nur weil sie mal verlieren heisst das nicht sie würden sich nicht anstrengen oder das Spiel nicht ernst nehmen.
      Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • iPoD- schrieb:

      fw = Fun War = Spaß Krieg = Ausgang des Spieles ist unrelevant. Ks.int sowie alle anderen Teams auch trainieren und versuchen neue Strategien aus ( zB Necro counter).

      lan event = Es geht um einen Preis, den man gewinnen will. Jeder gibt sein Bestes, man pickt keinen crap, schliesslich will man ja gewinnen.


      Ich hoffe Zinnsoldat versteht das jetzt

      Oo das spiel gegen EG war aber kein Funwar..
      Funwar = ohne Turnier weil wie du sagtest fun.

      Bei Farm 4 Fame gehts aber um was deswegen kein FW, auch wenn es für KS.int im gesamtturnier egal war dass sie verloren haben, es war kein FW.. Es geht halt auch um Sachpreise und ich kann mir vorstellen dass man die auch ganz gut verkaufen kann...

      Naja @ Kuro:
      okay dann ists ja gut.. aber das bild ist trotzdem cool :thumbsup:

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Natürlich war es ein FW für KS.int, da sie ja in die playoffs gekommen sind, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, ergo war der ausgang völlig egal, sie hätten auch einfach ffen können oder irgend nen crap picken/spielen, aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
    • baneZ- schrieb:

      aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
      das ist auch ein wichtiger punkt:
      stellt euch mal vor eine fußballmanschafft die so wie so schon die bundesliga verloren hat, schiest jetzt aus langeweile nur mehr eigentore (ok extremes beispiel, aber vergleichbar) die leute im stadion würden durchdrehn und zuhause würde jeder abschalten..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Zinnsoldat schrieb:

      baneZ- schrieb:

      aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
      das ist auch ein wichtiger punkt:
      stellt euch mal vor eine fußballmanschafft die so wie so schon die bundesliga verloren hat, schiest jetzt aus langeweile nur mehr eigentore (ok extremes beispiel, aber vergleichbar) die leute im stadion würden durchdrehn und zuhause würde jeder abschalten..
      Ich drehe bei deinen Posts bald durch :D
      Spiel dich bitte nicht so auf. DotA mit dem Fußballgeschäft zu vergleichen ist auch total unangebracht. Wie Kuro es bereits wiederholt herausgestellt hat, ging es im Spiel gegen EG um _nichts_, denn es war egal ob sie gewonnen hätten oder verloren (siehe banez post). So musst du es einfach verstehen, daran gibt es keine Diskussion und bin auch überzeugt davon, dass Ks.int weiß was sie tun und wo sie präsent sein müssen. Denn mal ehrlich [jetzt kommt wirklich ein brauchbarer Vergleich]: Woran erinnern sich die DotA-Begeisterten mehr? An dieses Random F4F-Match gegen EG, dass ich sowieso schon vergessen habe, oder an die Finalrunden des DTS-Cups?


      Ach und noch was: Bleib in deinem Säufer-Thread und schreib dort über deine tollen Sauferlebnisse. (Das musste ich einfach noch loswerden ;) )

      Eins steht fest: Am Sonntagnachmittag wird abgerechnet und dann könnt ihr euch ein Urteil über Ks.int erlauben.
    • Zinnsoldat schrieb:

      baneZ- schrieb:

      aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
      das ist auch ein wichtiger punkt:
      stellt euch mal vor eine fußballmanschafft die so wie so schon die bundesliga verloren hat, schiest jetzt aus langeweile nur mehr eigentore (ok extremes beispiel, aber vergleichbar) die leute im stadion würden durchdrehn und zuhause würde jeder abschalten..



      ok um für dich das bescheuerte fußballbeispiel aufzugreifen. Als bayern münchen in einer zeit, wo ich mich noch vor fußball interessierte ergab es sich, dass sie ca. 5 spieltage vor schluss schon als meister feststanden. In den verbleibenden spielen haben sich quasi mit ner halben regionalliga truppe gespielt und die spiele nichtmehr wirklich ernst genommen. Und das als wohl einer der professionellsten clubs der welt (((
    • Alex- schrieb:

      Zinnsoldat schrieb:

      baneZ- schrieb:

      aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
      das ist auch ein wichtiger punkt:
      stellt euch mal vor eine fußballmanschafft die so wie so schon die bundesliga verloren hat, schiest jetzt aus langeweile nur mehr eigentore (ok extremes beispiel, aber vergleichbar) die leute im stadion würden durchdrehn und zuhause würde jeder abschalten..



      ok um für dich das bescheuerte fußballbeispiel aufzugreifen. Als bayern münchen in einer zeit, wo ich mich noch vor fußball interessierte ergab es sich, dass sie ca. 5 spieltage vor schluss schon als meister feststanden. In den verbleibenden spielen haben sich quasi mit ner halben regionalliga truppe gespielt und die spiele nichtmehr wirklich ernst genommen. Und das als wohl einer der professionellsten clubs der welt (((


      sie hätten auch kipo vermarkten können, es wäre noch immer fußball



      genau da ist aber eben dota bei weitem noch nicht, weshalb es ein WENIG früh ist mit gebitche anzufangen
      offline events entstehen aus online vergangenheit, es wäre auch hart früh sich auf offline evnets(die paar) zu versteifen und online das wachstumss potentiall zu verschenken, dies tut man aber wenn man online nur halbherzige mactches abliefert, man mindert die zuschauerfreundlichkeit des spiels

      glücklicherweise ist eine ks.int niederlage interessanter und spannender als der 345346534 sieg, weshalb es da egal ist warum man letzendlich verloren hat
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Arrow^Gunz schrieb:

      Joni schrieb:

      lol, was war das denn für eine turniermap? hat icefrog die gemacht? was is da anders?
      Na wegen Werbung, starte mal die Map und schau auf die Runenspots. Bei so vielen Zuschauern, die hoffentlich dabei sind, lohnt sich sowas.
      Und die Banner auf dem Loadscreen sind auch kaum zu übersehen.


      Das nenne ich mal einen Schritt in die richtige Richtung. Auf diese Weise werden Sponsoren angelockt, Preisgelder steigen und folglich auch die Bereitschaft für Teams zu solchen Events anzureisen und sich Mühe zu geben. Was wiederum Sponsoren anlockt usw. usw.
      Ein Engelskreis :saint:
    • Arrow^Gunz schrieb:

      Zinnsoldat schrieb:

      baneZ- schrieb:

      aber das wär für die zuschauer uninteressant -> interesse für dota sinkt weiter.
      das ist auch ein wichtiger punkt:
      stellt euch mal vor eine fußballmanschafft die so wie so schon die bundesliga verloren hat, schiest jetzt aus langeweile nur mehr eigentore (ok extremes beispiel, aber vergleichbar) die leute im stadion würden durchdrehn und zuhause würde jeder abschalten..
      Ich drehe bei deinen Posts bald durch :D
      Spiel dich bitte nicht so auf. DotA mit dem Fußballgeschäft zu vergleichen ist auch total unangebracht. Wie Kuro es bereits wiederholt herausgestellt hat, ging es im Spiel gegen EG um _nichts_, denn es war egal ob sie gewonnen hätten oder verloren (siehe banez post). So musst du es einfach verstehen, daran gibt es keine Diskussion und bin auch überzeugt davon, dass Ks.int weiß was sie tun und wo sie präsent sein müssen. Denn mal ehrlich [jetzt kommt wirklich ein brauchbarer Vergleich]: Woran erinnern sich die DotA-Begeisterten mehr? An dieses Random F4F-Match gegen EG, dass ich sowieso schon vergessen habe, oder an die Finalrunden des DTS-Cups?


      Ach und noch was: Bleib in deinem Säufer-Thread und schreib dort über deine tollen Sauferlebnisse. (Das musste ich einfach noch loswerden ;) )


      Okay der Fußball vergleich war vielleich dumm, aber im prinzip ist es ja so...
      Ich finde es einfach schade wenn ein Team ein Spiel als egal ansieht. Das ist meine Meinung. Was deine Meinung ist, hast du ja geschrieben und du hast auch gezeigt dass du andere Meinungen nicht akzeptierst.

      Und du ziehst dich meiner Meinung nach mit der letzen Aussage über den Säufer Thread selbst lächerlich. Die Aussage war genau so Sinnvoll und Aussagekräftig wie der Vergleich mit Fußball (bei dem ich ja auch gesagt hab dass er dumm ist)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Das Spiel war nicht egal, hat kuro doch gesagt. Ihnen war es wichtig eine Strategie gegen necro zu finden, dafür haben sie ein Spiel genutzt wo sie mal ausprobieren konnten da es nicht wichtig war wer gewinnt. Wichtig war ihnen das Spiel allemal, allerdings ging es ihnen da nicht um Sieg oder Niederlage bzw. um irgendwelche punkte ;)
    • Wie schlecht die Vergleiche gewählt sind.
      Ks.Int geht nur nicht 100% auf Win, weil sie ja eh in den Playoffs sind, sie spielen toll anzusehende Gangstrategien, die leider von einem Necro mit Abbadonsupport und Maidenaura zu nichte gemacht worden ist.
      Da liegt das problem doch weniger bei dem team, als bei der Karte. Denn sie macht es schwer, atraktive Strategien zu spielen, weil sie gekontert werden können, was bei dem Spiel der Fall war.
      Auch wenn ich Ks.Int "FanBoy" bin sollte man sich schon mal fragen, wer denn den schönsten DotA spielt. Und wenn man sagt, dass ein Spiel unwichtig ist, heisst das nicht, dass man sich nicht anstrengt
      Es kann also nicht von einer Mannschaft die rede sein, die weil sie eh schon weiter sind nur noch scheisse machen, freuen wir uns einfach auf dieses event