Grokthal - Der Ogerhäuptling ( noch nicht komplett fertig)
Geschichte:
Ist mir noch nix eingefallen.^^
Stats
HP ---------> 663
Hp-reg ----> 1.07
Mana -----> 186
Mana-reg > 0.7
Movementspeed : 290

Damage ---------> 56-61
Attackspeed ----> 1,4
Reichweite ------> (Melee)

Rüstung ---------> 5

Stärke --------> 27 + 3.4
Geschick ----> 15 + 1,4
Intelligenz ---> 16 + 1.3
PRO-Contra
Pro:
Earthschock:
Alle Einheiten im 400-AOE um den Helden werden kurz gestunnt,nehmen Schaden und 200-WC3-Meter zurückgeschleudert.
LEVEL-1: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 100 CD:10 Stun: 0.1 Sek.
LEVEL-2: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 125 CD: 9 Stun: 0.5 Sek. Schaden: 50
LEVEL-3: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 150 CD: 8 Stun: 1 Sek. Schaden: 100
LEVEL-4: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 175 CD: 7 Stun: 1.5 Sek. Schaden: 150
Todesrüstung:
Aktiviert die Rüstung. Dadurch wird der Schaden und die Heilung , die man erhält im 600-AOE aufgeteilt. Destso weniger Leute da sind, destso besser ist diese Fähigkeit. Wenn er stirbt wird der Schaden nicht aufgeteilt: Man stirbt durch Lina-Ulti, während die Fähigkeit aktiv ist, so nehmen die Gegner keinen Schaden.
LEVEL-1: 50% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 50 CD: 20 Dauer:3 Sek
LEVEL-2: 100% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 75 CD: 20 Dauer: 4 Sek
LEVEL-3: 150% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 100 CD: 20 Dauer: 5 Sek
LEVEL-4: 200% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 150 CD: 20 Dauer: 6 Sek
Beispiel: Man hat die Fähigkeit auf Stufe 4: 5 Gegner greifen dich an und du kriegst 1000 Schaden. Also 1000x2=2000.
Jeder Gegner erleidet nun 400-Schaden. Man pusht mit 4 Verbündeten und wird um 300 geheilt. 300x2 =600.
Deine Verbündeten werden um 150 geheilt. Man selber bekommt nur die normale Heilung. Die Verbündeten die andere.
Heilung der Oger: (Passiv)
Die Oger sind sehr gute Medizinmänner. Dadurch werden die Verbündeten um ein Bruchteil des Lebens (derzeitige HP. Nicht maximal!) vom Oger-Häuptling geheilt.
LEVEL-1: 0,25% des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 10 Bonusleben.
LEVEL-2: 0,5 % des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 30 Bonusleben.
LEVEL-3: 0,75% des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 50 Bonusleben.
LEVEL-4: 1 % des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 70 Bonusleben.
Beispiel: Man hat die Stufe auf 4 und 2000 Leben: Also werden Verbündete in der Nähe um 20 HP/Sek geheilt. Man selber wird natürlich auch geheilt.
Man hat die Fähigkeit 60-min auf vollem Level: Man hat insgesamt 70x12 = 840 Lebenspunkte bekommen.
Aura des Untergangs: 1000-Aoe
Die Gegner nehmen Schaden in Höhe der max. HP vom Ogerlord. Außerdem werden sie geslowed. Destso mehr Leben er zur Zeit hat, destso mehr werden die Gegner geslowed.
LEVEL-1: 1% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Mana: 100 CD: 90 Dauer: 4 Sek
LEVEL-2: 3% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Slow: Pro 500 Leben werden die Gegner um 3 % geslowed. Mana: 200 CD: 80 Dauer: 5 Sek
LEVEL-3: 5% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Slow: Pro 500 Leben werden die Gegner um 6 % geslowed.
Mana: 300 CD: 70 Dauer: 6 Sek
Beispiel: Man hat die Fähigkeit auf Stufe 3 und 3000 Leben: Die Gegner nehmen für 6 Sekunden 900 Schaden und werden um 36 % geslowed. (Sowohl Ms , als auch AS) Hat er nur noch 2000/3000 Leben so nehmen die Gegner immernoch 900 Schaden die Sekunde, aber werden nur noch um 24 % geslowed.
TO-Do-List:
Items:
Freunde/Feinde:
Bilder:
Geschichte:
Nachwort: Dieser Held ist erst im späten mid bzw im late-game richtig stark.
Der Held sollte meiner Meinung nach wie ein Ogerlord aussehen und die Idee ist mir beim Dota-zocken gekommen^^. Wer eine passende Heldengeschichte hat, kann sie gerne posten.^^
Werte lassen sich immernlch ändern.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hoffentlcih gefällt er euch. :kkthxbye:
Geschichte:
Ist mir noch nix eingefallen.^^
Stats
HP ---------> 663
Hp-reg ----> 1.07
Mana -----> 186
Mana-reg > 0.7
Movementspeed : 290

Damage ---------> 56-61
Attackspeed ----> 1,4
Reichweite ------> (Melee)

Rüstung ---------> 5

Stärke --------> 27 + 3.4
Geschick ----> 15 + 1,4
Intelligenz ---> 16 + 1.3
PRO-Contra
Pro:
- Guter Tank
- Nützlich in Teamfights
- Macht durch Passiv guten Schaden
- Heilt das Team etwas
- Kann Stunnen
- Erst mit viel Leben nützlich.
- Wenig Mana.
- Langsamer als der Durschnitt.
- Keine Lanedominanz.
- Im Early schwach.
Earthschock:
Alle Einheiten im 400-AOE um den Helden werden kurz gestunnt,nehmen Schaden und 200-WC3-Meter zurückgeschleudert.
LEVEL-1: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 100 CD:10 Stun: 0.1 Sek.
LEVEL-2: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 125 CD: 9 Stun: 0.5 Sek. Schaden: 50
LEVEL-3: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 150 CD: 8 Stun: 1 Sek. Schaden: 100
LEVEL-4: Gegner werden zurückgeschleudert. Mana: 175 CD: 7 Stun: 1.5 Sek. Schaden: 150
Todesrüstung:
Aktiviert die Rüstung. Dadurch wird der Schaden und die Heilung , die man erhält im 600-AOE aufgeteilt. Destso weniger Leute da sind, destso besser ist diese Fähigkeit. Wenn er stirbt wird der Schaden nicht aufgeteilt: Man stirbt durch Lina-Ulti, während die Fähigkeit aktiv ist, so nehmen die Gegner keinen Schaden.
LEVEL-1: 50% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 50 CD: 20 Dauer:3 Sek
LEVEL-2: 100% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 75 CD: 20 Dauer: 4 Sek
LEVEL-3: 150% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 100 CD: 20 Dauer: 5 Sek
LEVEL-4: 200% des Schadens werden aufgeteilt. Mana: 150 CD: 20 Dauer: 6 Sek
Beispiel: Man hat die Fähigkeit auf Stufe 4: 5 Gegner greifen dich an und du kriegst 1000 Schaden. Also 1000x2=2000.
Jeder Gegner erleidet nun 400-Schaden. Man pusht mit 4 Verbündeten und wird um 300 geheilt. 300x2 =600.
Deine Verbündeten werden um 150 geheilt. Man selber bekommt nur die normale Heilung. Die Verbündeten die andere.
Heilung der Oger: (Passiv)
Die Oger sind sehr gute Medizinmänner. Dadurch werden die Verbündeten um ein Bruchteil des Lebens (derzeitige HP. Nicht maximal!) vom Oger-Häuptling geheilt.
LEVEL-1: 0,25% des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 10 Bonusleben.
LEVEL-2: 0,5 % des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 30 Bonusleben.
LEVEL-3: 0,75% des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 50 Bonusleben.
LEVEL-4: 1 % des Max. Leben als Heilung. Man bekommt alle 5 min 70 Bonusleben.
Beispiel: Man hat die Stufe auf 4 und 2000 Leben: Also werden Verbündete in der Nähe um 20 HP/Sek geheilt. Man selber wird natürlich auch geheilt.
Man hat die Fähigkeit 60-min auf vollem Level: Man hat insgesamt 70x12 = 840 Lebenspunkte bekommen.
Aura des Untergangs: 1000-Aoe
Die Gegner nehmen Schaden in Höhe der max. HP vom Ogerlord. Außerdem werden sie geslowed. Destso mehr Leben er zur Zeit hat, destso mehr werden die Gegner geslowed.
LEVEL-1: 1% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Mana: 100 CD: 90 Dauer: 4 Sek
LEVEL-2: 3% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Slow: Pro 500 Leben werden die Gegner um 3 % geslowed. Mana: 200 CD: 80 Dauer: 5 Sek
LEVEL-3: 5% des Max. Lebens als Schaden pro Sekunde. Slow: Pro 500 Leben werden die Gegner um 6 % geslowed.
Mana: 300 CD: 70 Dauer: 6 Sek
Beispiel: Man hat die Fähigkeit auf Stufe 3 und 3000 Leben: Die Gegner nehmen für 6 Sekunden 900 Schaden und werden um 36 % geslowed. (Sowohl Ms , als auch AS) Hat er nur noch 2000/3000 Leben so nehmen die Gegner immernoch 900 Schaden die Sekunde, aber werden nur noch um 24 % geslowed.
TO-Do-List:
Items:
Freunde/Feinde:
Bilder:
Geschichte:
Nachwort: Dieser Held ist erst im späten mid bzw im late-game richtig stark.
Der Held sollte meiner Meinung nach wie ein Ogerlord aussehen und die Idee ist mir beim Dota-zocken gekommen^^. Wer eine passende Heldengeschichte hat, kann sie gerne posten.^^
Werte lassen sich immernlch ändern.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hoffentlcih gefällt er euch. :kkthxbye:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoflCopta ()