Splen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • myspace.com/splenband


      wer auf abgrehte Mukke steht, einfach ein Ohr riskieren, da kommt viel aus der Konserve, soll es aber auch...
      gute laune party mukke die einfach total GEIL ist!

      Hauptmensch dieser Band ist der Sänger der True Scottish Pirate Metal Chaoten Alestorm, aber das hier gehörte ist kein metal, einfach anhören und lachen!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • fugo schrieb:

      wow. sorry aber nüchtern kannste die musik nicht hören :D klingt als würd ein total abgespacter mushroomguy seine gedankenwelt bei einem tabledance mit einem tamborin ausposaunen.
      Ich bin nur nüchtern, das ist tooootal GEIL

      sei es nun WOod oder The Legend of Richard Branson

      oder walk in the cat
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher