Dota renew

• Dota renew

Guten tag

unswar möchte ich ein DotA renew spiel aufmachen (ich hab warcraft 3 kein tft schon viele dota spiele gespielt) aber immer wenn ich erstelle kommt KEINER rein leider kann ich nicht nachkucken ob das in der liste aufgelistet ist (mein aufgemachtes spiel)aber ich bin mir ziemlich sicher das irgendjemmand kommen müsste aber nach 1 stunde hatt nicht mal einer versucht sich einzuloggen das find ich etwas seltsam weil in der zeit kein anderes offen war und es spielen mehr als genaug renew :( kann mir da vill jemmand eine andere version empfehlen oder mach ich da was falsch ich hab Dota renew v4.2c
      spiel dota jetzt seid c.a 2 wochen und ich finds einfachn ur geil :) aber es sind nicht immer welche auf (denke ma liegt daran das ich warcraft 3 und nicht tft hab)und ich deswegen ein eigenes aufmachen will

hoffe auf baldige antwort

danke
    • hast du einen router? wenn ja musst du port 6112 (standart) freischalten

und kleiner tipp am rande. mit garena kannst du auch ohne original tft online das neue dota spielen... aber ich forder dich gerade nicht auf das illegal zu laden. :D
      Nice Meme

• hab ein modem (eine dsl 6000 ja modem Alice gibt keine router raus diese schweine ^^ )hab aber firewall auf wie schaltt ich da ports frei?

und was ist Garena hab grad ma gegogglet aber hab kein program oder änliches gefunden
    • garena.com/ Das hier dürfte eigentlich der erste Treffer sein, der kommt wenn man "Garena" googlet und das ist das Programm :D
      Ist ein Programm in dem du über das Warcraft LAN spielst. Man hat dort gewöhnlich bessere Pings und man kann afaik hosten ohne Ports freizuschalten.
    • Du musst die Ports bei Windows-Firewall öffnen (hat bei mir aber irgendwie nie geklappt, deswegen einfach ausgemacht :D )
      Ansonsten solltest du dir auf jedenfall TFT holen und Dota Allstars. Ich kenn mich jetzt mit anderen Versionen nicht aus, aber denke mal, dass sie alle nicht mit der von Icefrog mithalten können. Außerdem würdest du im Forum alles Dota-bezogene nicht verstehen...

Ob du das jetzt legal machst mit Garena+Bnet oder illegal nur mit Garena ist deine Entscheidung.
    • ich krieg das mit Garena nicht hin :( was ich jetzt nicht verstehe ist das DotA Allstars v6.59c.w3x nicht mal angezeigt wird bei spiele erstelln es ist auch kein warcraft 3 Scenario datei ? seid 2 stunden versuch ich es aber mir werden keine spiele angezeigt
    • Habe auch alice als Anbieter. Musst einfach bei der Windows Firewall den Port 6112, wie bereits gesagt, freischalten, dann sollte es eigentlich funtkionieren.

Die Map siehst Du nicht, weil sie sich nur mit TFT öffnen lässt.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • ich würd ja sowieso auf garena spielen daher würds kein unterschied machen eigendlich ich lade es mir ja ned runter oder so

EDIT:vielen dank für deine hilfe die im garena channel antworten ned mal da sieht man mal denn unterschied
    • Man, dass ihr das lesen konntet... Für die Zukunft, leg dir eine Rechtschreibung die höher als die der Volkschule entspricht zu und verwende wenigstens ab und zu ein Satzzeichen, komme mir vor als ob ich Ovid oder Capellanus übersetzen muss :S
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.