How to inhouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twoplay schrieb:

      Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.


      Danke, ich musste herzhaft lachen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Kann man als 08/15 Spieler inhouse spielen oder wird man da böse geflamed "zurück ins SIG" zu gehen?
      Nach meiner anfänglichen Euphorie, dass SIG superstark ist, hab ich langsam keine Lust, mich von irgendwelchen vlad-first-ogre-Spielern als noob beschimpfen zu lassen, nur weil ich meinem Chen boots first verpasse oder so...
    • *hust* konstruktive Kritik *hust*

      Ich finde einen Inhouseguide garnicht mal SO überflüssig, wenn man neu im Irc ist, spammt einer rum: GOGO JOIN IH , dann wissen die meisten Neulinge nicht(!), was gemeint ist. Gut finde ich, dass du schon mit Bildern gearbeitet hast...

      Ist aber noch verbesserungswürdig

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Kommt drauf an :)
      Wenn mal wieder n bob-ih läuft (aka 2play/2face uvm von der Sorte) sollte es kein Problem sein, wenn halt mal n paar bessere Spieler mitspielen kanns schon auch zu flames kommen (evt.)
    • oG3r schrieb:

      Kann man als 08/15 Spieler inhouse spielen oder wird man da böse geflamed "zurück ins SIG" zu gehen?
      Nach meiner anfänglichen Euphorie, dass SIG superstark ist, hab ich langsam keine Lust, mich von irgendwelchen vlad-first-ogre-Spielern als noob beschimpfen zu lassen, nur weil ich meinem Chen boots first verpasse oder so...


      Wenn du mit ihm schnell gangen gehst, wirst du nicht geflamed, wenn du aber 15 Minuten im Wald bleibst, dann würd ich nochmal überlegen :)
      Notfalls probiers einfach aus, manche Trauben flamen dich vielleicht zu, aber dann hast du wenigstens einen Einblick.

      AnAn[Ass] schrieb:

      Ist aber noch verbesserungswürdig


      Z.b?
    • Im Nachhinein :fine: fällt mir eigtl. nix verbesserungwürdiges auf, ich hatte an mehr Inhalt gedacht, aber das ist schwer bei nem Inhouseguide. Vllt. schreibst du noch rein, dass man lasthit & deny bissl beherschen sollte.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Naja unnötig war's nicht. :huh: Ich z.b. hatte kP wie ich IH zocken konnte, jetzt weiss ich Bescheid. Ja flamt mich ruhig soll mir doch egal sein.
      War jedenfalls nicht der beste Guide, aber für Leute die diese Dinge nicht wissen reicht's. Von daher danke twoface :)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Notfalls probiers einfach aus, manche Trauben flamen dich vielleicht zu, aber dann hast du wenigstens einen Einblick.

      Der flamed nicht, sondern leaved nur bzw hat mysteriöse connection-problems
    • twoplay schrieb:

      Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.


      twoplay schrieb:

      Wenn gemer und Black-_-Lotus mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay, Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist es eher low skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.



      Fixed :D
      Und Big lol @ bloodseeker xD
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ]nAt'e0n[ schrieb:

      Naja unnötig war's nicht. :huh: Ich z.b. hatte kP wie ich IH zocken konnte, jetzt weiss ich Bescheid. Ja flamt mich ruhig soll mir doch egal sein.
      War jedenfalls nicht der beste Guide, aber für Leute die diese Dinge nicht wissen reicht's. Von daher danke twoface :)


      ]nAt'e0n[ schrieb:


      twoface :)[


      ]nAt'e0n[ schrieb:


      twoface :)


      ]nAt'e0n[ schrieb:


      twoface :)


      RAGE



      @ Black-_-Lotus added.
    • Bann3d- schrieb:

      twoplay schrieb:

      Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.


      twoplay schrieb:

      Wenn gemer und Black-_-Lotus(niemals seinen Host joinen. Er wird feeden, dann sagen was für ein tolles RL er hat und dass er grad SMS schreibt und eigentlich gar kein Bock hat und leaven... mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay, Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist es eher low skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.



      Fixed :D
      Und Big lol @ bloodseeker xD
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht