Angepinnt [Guide] Klickbarkeit von Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nice, das von bane ist mal gut gelungen. der bewegt sich bei der Atack - ani, aber man muss immer auf die selbe Ecke klicken!

      nice,

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      nice, das von bane ist mal gut gelungen. der bewegt sich bei der Atack - ani, aber man muss immer auf die selbe Ecke klicken!

      nice,
      Man kann ihn auch so noch anklicken, ist nur schwieriger als normal -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • naphack schrieb:

      banes Animationszeit ist ja zum Glück niedrig genug...

      ich hab irgendwie immer, aber wirklich immer Probleme, veno zu klicken... Wie siehts da mit den Spheres aus?
      hat auch keine, hab ich gestern sogar zufällig im playdota forum gepostet :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Jo danke für den tollen Guide :friends:
      (Das mit Bounty hat mich immer gewundert. I-wann hab ich überlegt ob ich gesoffen hab. Als ich auf ein Nein kam, wusste ich nicht wieso ich den nicht treff)
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Ich habe mal eine Korrektur wegen Rooftrellen gemacht, dessen überdimensionierten Torso man NICHT anklicken kann.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • The1nd0nly schrieb:

      Man kann also nur die Beine auswählen? Hab irgendwie nie Probleme damit gehabt, aber kann das sein, dass die Broodmother bei der Orb-Attack-Animation auch ausbückst?
      nein, man kann bei roof den ganzern körper auswählen..ganz lesen...die spheres sind nur zur hilfe, d.h. in diesem bereich kansnt du auch klicken (sonst könnt man gondar garnit anklicken wenn die spheres der bereich fürs klicken wären..)
    • nein, man kann bei roof _eben nicht_ den ganzen körper auswählen..ganz lesen...er bildet da eine ausnahme.

      Infrisios schrieb:


      Dazu kommt, dass man ihn nicht am großen Torso anklicken kann, da er im Melee als Tower genutzt wird und
      es immer die Möglichkeit geben muss, Einheiten hinter Towern anzuklicken.
      Wenn man einen Treant Protector zuverlässig anklicken will, muss man ihm auf die Beine klicken


      Infrisios schrieb:

      Ich habe mal eine Korrektur wegen Rooftrellen gemacht, dessen überdimensionierten Torso man NICHT anklicken kann.
    • müsste man den Guide in Bezug auf Gondar nun nicht endlich aktualisieren?
      Bleibt nurnoch abzuwarten, was mit Veno und Roof geschieht (obwohls mit denen nie so üble Probleme gegeben hat wie mit Gondar, der halt ein Zappelphilipp und Invisassi is)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wächst bei Stone Giant eigentlich die Sphere mit ?
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Guter Punkt, ich würde an sich von ja ausgehen, also dass die Sphäre mitwächst.
      Mal austesten, um sicherzugehen (Partikelemitter wachsen ja z.B. nicht mit ^^)

      Edit: Gut, der Test bestätigt die Vermutung.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • in jedem 3d spiel sind kleinere units schwerer anzuklicken,
      alles andere würde im chaos enden, besonders wenn die collusion size gleich ist.

      stell dir vor 3px neben cent klicken = miss,
      aber 40px neben techie klicken = treffer - das würde das spiel nur schlechter machen.

      nicht umsonst sind die lol/hon heroes nicht so drastisch im größenunterschied