Rhasta und Medusa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhasta und Medusa

      Hay,

      vorab bin low----------------

      hmm ich wollte aber vielleicht mit nem Freund ein "om" Game zocken.

      Da wollte ich euch fragen ob ihr diese Kombi für sinnvoll haltet.

      Wenn ja, was sollte man für ne itembuild benutzen und welche skillung ist sinnvoll :D


      Danke om vorraus an jeden : )
    • Wow Chrynox, hätte niemand gedacht...


      du kannst ihn auch mit ne AoE stunner ala Slayer oder Leshrac spielen, shackle + stun dürfte reinhauen.

      Ansonsten mit Rhasta shackle first, 1 mal voodoo und dann lightning
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • g3ist- schrieb:

      Wow Chrynox, hätte niemand gedacht...


      du kannst ihn auch mit ne AoE stunner ala Slayer oder Leshrac spielen, shackle + stun dürfte reinhauen.

      Ansonsten mit Rhasta shackle first, 1 mal voodoo und dann lightning


      ma ehrlich?
      fu
      er wollte wissen, was ein DD ist
      also les nächstes ma den ganzen thread!
    • Chrynox schrieb:

      g3ist- schrieb:

      Wow Chrynox, hätte niemand gedacht...


      du kannst ihn auch mit ne AoE stunner ala Slayer oder Leshrac spielen, shackle + stun dürfte reinhauen.

      Ansonsten mit Rhasta shackle first, 1 mal voodoo und dann lightning


      ma ehrlich?
      fu
      er wollte wissen, was ein DD ist
      also les nächstes ma den ganzen thread!
      Ehm
      Nein?
      Er wollte wissen ob die Kombo gut ist, er hat nie gefragt was DD bedeutet...

      Bane ist im 2vs2 der Held schlichthin. Dank dem Sleep kann er einen der Gegner lange ausser Gefecht setzen, er hat einen Schadenszauber, und mit dem Ultimate+Sleep kann er 2 Gegner gleichzeitig disablen, wobei er einem noch grossen Schaden zufügt und dein Kumpel auf diesen hauen kann.
      Bane anstatt Rhasta spielen, dann kann man auch noch Medusa dazunehmen, auch wenn ich andere Helden bevorzugen würde.
    • Ich spiel zwar nicht oft 2on2 aber falls irgendwelche Wannabes ihren Skill zeigen wollen, da man ja im letzten Game nur gegen gefeedete Gegner verloren hat und bla, ihr kennt das ja, spielen wir immer Bane und Kunkka.

      Kunkka harrast schön, und auf Lvl 3 Sleep > Torrent > Lebensaugdingens von Atropos = FB

      Naja, aber wen ihr unbedingt Rhasta und Medusa spielen wollt, kann ich euch nur empfehlen die Medusa einzutauschen. Sie hat nichts was andere Helden nicht besser könnnen. Aber um bei Nagas zu bleiben, wär Slith auch eine Alternative, mit den Illus kannst gut pushen, mit Netz kann der Rhasta seine Wards perfekt setzen und Sleep-Ultimate ist zum pushen, deffen oder Saven auch nett.

      Naja, Rhasta + Kunkka würde theoretisch auch ganz gut abgehen mit X + Wards, Shackle + Torrent, habs aber nicht ausprobiert, kann sein das das nur Theoryvraft ist.

      Naja, GL HF bei eurem 2on2.
    • Dusa und Rhasta bringt nicht viel, haben fast gar keine Synergien.


      Besser wären:
      Rhasta + Juggernaut/Naix/Centaur Warchief/Ursa Warrior/Huskar/Kunkka/(Twin Head Dragon)

      Hab sicher noch ne Menge vergessen, aber das sind Helden die sehr stark von Shackle profitieren und bei denen ein Go mit ziemlicher Sicherheit mit Kills endet.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • was eigentlich mit bane und void? wenn der void ulti nach dem bane ulti/sleep kommt, dann grenzt das doch schon an doublekill... ich meine das sind ja grobe 12 sekunden disable für die beiden...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Die wohl sexieste Kombo (spätestens ab Stufe 6) ist wohl SK + Bane (auch wenn die in der Mitte schwerer zu spielen ist als auf 'ner Sidelane).
      Das Prinzip? Sleep auf einen Gegner, Bane-Ulti auf den anderen (beide sollten recht nahe beieinander stehen), SK castet Ulti und stunt bei Ablauf der Bane-Disables auch noch beide.
      Wenn man selbst halbwegs gut spielt und sich absprechen kann, die Gegner aber ne so highskilled sind, ist das ziemlich fies. :)

      Rhasta Dusa finde ich - wie viele andere - auch net so pralle. Dann eher Rhasta Jugger oder sowas. Oder von mir aus Krobe + Rhasta. Dann hat man 'ne Chance das Game in 15 Mins durchzupushen.
    • Im Public nimm einfach Dualstunner oder sonst n powerhouse (SK+Lesh, Maiden+Lina, Maiden+Jugger etc), weil die Gegner nachdem ihr einen guten Vorsprung habt eh leaven, da ist es nicht mehr so wichtig auch was für später zu haben.
    • Wie kommt ihr auf die Idee Rhasta + Medusa ?

      Medusa hat einen einzigen Nuke und macht erst echt spät im game schaden. Die einzig wahre Synergie ist Purge + Wards. Da die Gegner durch Purge so lahm werden, das Rhasta seine Wards bequem setzen kann. Aber das geht mit hex ganauso gut. Es wurden schon viele Kombos empfohlen, aber eine sehr lustige Kombo ist Tiny Rhasta :D

      Gegner ein warden , den anderen Hexen , Tiny tosst den gehexten Gegener zu dem der eingewardet wurde :D Dann noch den Stun vom Tiny drauf und Fork von Rhasta = gg

      Für diese Kombo brauch man zwar ein wenig Übung, aber wenn man sie hin bekommt macht sie so viel Spaß !!!!