SotW #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^woOt schrieb:

      Deine is die Maiden und Invoker is einfach nur ausm Loadscreen geschnitten un Font drauf? (Spekulation unso :D)


      bist du blöd? die invoker sig hat wette ich mehr ebenen und mehr arbeit gemacht als 90% der anderen SIGS... :wall: wenn du nen render nimmst und nen bg stock dann hasch du au net viel mehr arbeit... :wall:
    • TSpawN schrieb:

      ^woOt schrieb:

      Deine is die Maiden und Invoker is einfach nur ausm Loadscreen geschnitten un Font drauf? (Spekulation unso :D)


      bist du blöd? die invoker sig hat wette ich mehr ebenen und mehr arbeit gemacht als 90% der anderen SIGS... :wall: wenn du nen render nimmst und nen bg stock dann hasch du au net viel mehr arbeit... :wall:


      Junge chill, blöd ist er sicher nicht.

      Nur sehen die Laien nicht, dass an der Signatur viel verändert wurde(sprich smudge, c4ds etc.)(obwohl ich dachte woot kennt sich aus...)

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • Finde ich cool dass es hier sowas gibt !

      Wobei ich euren Geschmack teilweise seltsam finde. Imo ist #10 viel zu konfus und überladen, als dass es einer so gute Platzierung gerecht werden würde. Obwohl sie natürlich gut gemacht ist, aber das Gesamtbild gefällt mir persönlich nicht so sehr. Da finde ich in sich stimmige Sigs wie 4, 5, 9, 11 und vor allem 8 besser.Da wurde schon einiges gemacht - vergleicht das mal mit dem Originalbild - zwar weniger als bei einigen anderen, aber immerhin.
    • xD Reg dich halt mal auf :D

      Das war natürlich übertrieben gesagt -.- (und vor allen Dingen ohne vorher zu vergleichen)
      Was gemacht wurde: N bisschen was dunkel/n bisschen was heller, an den Beinen n bisschen rumgewischt, die Hand/den Stab vom Nec rechts unten entfernt, die Hände halt einfach weiß mit Schein, die Flamme am Mantel verwischt, Font drauf

      Und das dauert nun wirklich nicht lang, auch wenn du es anders gemacht hast (oder wer auch immer das gemacht hat), man hätte es so machen können und das wär vllt ne Stunde die man braucht (mit bisschen rumprobieren unso). Allerdings fallen z.B. die Hände garnicht wirklich auf und ich glaub man hätte so einige Details der Sig (es sind fast nur kleine Details verändert), einfach weglassen können ohne wirklich nen Unterschied zu sehen.

      Es wurde also nicht nichts gemacht, das war auch wie gesagt einfach übertrieben gesagt, allerdings meiner Meinung nach nicht viel.

      Wenn dus unbedingt sehen willst mach ichs halt schnell nach, auch wenn ich grad net viel Zeit hab, da morgen Abi, aber da brauch ich halt net viel Zeit für :whistling:

      (Jetzt kannste gern weiter flamen, auch gerne Versuchen mich davon zu überzeugen, dass das krass aufwendig war, aber ehrlich gesagt is es mir egal, ich sehe einfach was da gemacht wurde und was nicht) -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Lol ey was zur Hölle glaubt ihr alle ist da dran so schwer, ich werd es 100% nicht genauso hinbekommen, aber ungefähr. Naja ok ich fang dann gleich irgendwann mal an, hab im Moment noch besseres zu tun.
    • hab auch mal nachgemacht. und find auch das nicht viel verändert wurde.

      das was aber verändert wurde is gut gelungen. er hat die farbwirkung vom original durchaus stimmiger gemacht.
      durch kleine lichtakzente und die bewegungsunschärfe bekommt das bild mehr dynamic und das find ich im großem und ganzen ne feine sache.
    • föalso... von mir kein gz an den gewinner, weil die winnersig bei weitem nicht die beste war und ich persöhnlich bin der meinung hier wurde was am ergebnis gefaked ?( ... soll keine anspielung sein, ist meine meinung X(
    • TSpawN schrieb:

      föalso... von mir kein gz an den gewinner, weil die winnersig bei weitem nicht die beste war und ich persöhnlich bin der meinung hier wurde was am ergebnis gefaked ?( ... soll keine anspielung sein, ist meine meinung X(

      Ich muss sagen, ich als Laie hab dannach gevoted was mir am besten gefällt - und das war in dem Fall eben auch #10 O_o
    • Lol mir hat meine Sig auch sehr gut gefallen (ist normalerweise nicht der Fall) und jetz bin ich Letzter. Und weiter? Wenn die Mehrzahl der Leute hier im Forum meinen, dass die Sig am besten aussieht, dann is das halt so und die steht auf Platz 1. Was soll daran gefaket worden sein? :D Frauen Bonus oderwas? (War allerdings anonym, also kommt das auch eher nicht in Frage ;))
    • Welche von wem is:

      #1 = kA
      #2 = kA
      #3 = kA
      #4 = V.ortex
      #5 = kA
      #6 = hansdiewurst
      #7 = ^woOt
      #8 = TSpawN
      #9 = kA
      #10 = Compobo
      #11 = kA (dunmore?^^)
      #12 = .fea
      #13 = Anduriel
      #14 = kA
      #15 = kA

      Das ist das was ich so erkannt hab bzw. jetzt weiß.
    • dunmore schrieb:

      riecht schwer nach verschwörung und Illuminaten! :laugh:

      ILLUMINATEN!!!! ein fall für galileo mystery!!!

      ne... mir kams halt spanisch vor, das die winnersig in so großem abstand gewonnen hat, was alle an der so gut finden weiß ich net :| meine war aber auch crap, ka wie die dritte werden konnte
    • TSpawN schrieb:

      föalso... von mir kein gz an den gewinner, weil die winnersig bei weitem nicht die beste war und ich persöhnlich bin der meinung hier wurde was am ergebnis gefaked ?( ... soll keine anspielung sein, ist meine meinung X(


      Sehr mannered.
      Mal davon ab, dass dein Geschmack natürlich die Mehrheit präsentiert, ist schon klar.
      Tatsache ist eben, dass es nach dem Geschmack der Mehrheit geht und man diesen treffen sollte und darunter sind eben 90% auch Laien.
      Zu den Anspielungen sag ich mal gar nichts. Es haben Hans und w00t gewusst, dass es meine ist, Hand ist logisch und w00t, weil er meinen Stil vom BB kennt und glaube die haben nichtmal für mich gevotet :fine:

      Oke oke, ich gebs zu, ich hab eine Kettelpm geschrieben und jedem ein Date angeboten, der für mich votet, außerdem hab ich noch für mich selber gevotet :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Compobo ()


    • Compobo schrieb:

      TSpawN schrieb:

      föalso... von mir kein gz an den gewinner, weil die winnersig bei weitem nicht die beste war und ich persöhnlich bin der meinung hier wurde was am ergebnis gefaked ?( ... soll keine anspielung sein, ist meine meinung X(


      Sehr mannered.
      Mal davon ab, dass dein Geschmack natürlich die Mehrheit präsentiert, ist schon klar.
      Tatsache ist eben, dass es nach dem Geschmack der Mehrheit geht und man diesen treffen sollte und darunter sind eben 90% auch Laien.
      Zu den Anspielungen sag ich mal gar nichts. Es haben Hans und w00t gewusst, dass es meine ist, Hand ist logisch und w00t, weil er meinen Stil vom BB kennt und glaube die haben nichtmal für mich gevotet :fine:

      Oke oke, ich gebs zu, ich hab eine Kettelpm geschrieben und jedem ein Date angeboten, der für mich votet, außerdem hab ich noch für mich selber gevotet :S


      Morgen um 8 bei mir ne? =)

      thx to oRainieren


      Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!