Lukas Noob - Eines meiner ersten Movies

• Lukas Noob - Eines meiner ersten Movies

Hey =),
      Ich habe mich mal an den Vegas Editor gewagt und versucht ein Vidoe zu konstruieren.
      Ich bin nicht sehr gewandt mit dem Teil (3. Vid mb) und hoffe auf gute Tipps, Ratschläge und Kritik und vielleicht sogar etwas Lob für den Anfang =)
      Die Quali ist leider etwas schlecht, weil Myvideo nur bis 100mb annimmt und auf youtube wurde mir der Sound aufgrund der Rechte gesperrt :p

Kurz zur Geschichte: Das Video entstand, weil Lukas (Clanmate) einfach im Clanwar rumgesuckt hat und wir uns halt toatl drüber aufgeregt haben. Die restlichen Szenen sind auch nicht bombe, weil halt nur aus dem Clanwar entnommen. Ich habe aber versucht dem Video viel Charme und Witz einzuhauchen und hoffe das ist mir gelungen.

Viel spaß =)

myvideo.de/watch/6443724/Lukas_Noob_2
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Die Musik fand ich gut, aber wie bist du denn auf one piece als credits-untermalung gekommen?
      Naja, wer massenweise Baneultimates sehen möchte und dazu noch auf ein paar Tode von Rhasta steht ( vllt ist die Animation so geil, man weiß es nicht )
      kann sich das Video gerne ansehen.
      Szenen waren nicht sehenswert ums nochma klar auszudrücken und lustig erst recht nicht.
    • Habs mir grad angeschaut ..
      Irgendwie fehlt mir der rote Faden, d.h. die szenen wirkten hart zusammengewürfelt.
      Die Musikauswahl fand ich jedoch ganz gut ... "he had a bad day" konnte mir schon ein Lächeln abgewinnen
      Das Editing fand ich für das 3. Video ganz passabel, wobei ich mich in dem Bereich auch nicht auskenne :>
      Auf jedenfall ein guter "Pausenhappen" aber vom Hocker wirds wohl leider niemanden reissen ... ausser Lukas
    • ich fand es waren nen bischen zu viel effekte beim überblenden drinn, man will ja action sehn und nich 3 sek nen verschwommenes bild....

dann fand ich war bei den kapfszenen immer nur der tod zu sehn nich wie es dazu kam, und offensichtliche fails die man lustig finden kann auch nich so deutlich also nice try,
      aber wenn man nich dabei war fehlt jeder bezug

"Si vis pacem, para bellum"
    • Effekte waren ganz gut für den anfang, nicht schlecht. Du musst nur aufpassen dass du es nicht übertreibst. Hingegen war die kameraführung wirklich mies eigentlich (stockend und man konnte andauernd die maus sehen, außerdem keine besonderen winkel oder zoom). Musik war zwar in ordnung, nur der übergang kam etwas ungelungen. Szenen sind leider nicht so gut :(
      2.5/5
    • musik eigtl ganz gut, editing fand ich auch okay,vlt bis auf die brood szene aber die szenen ansich warn einfach nur scheisse? das is wie wenn du zufällig mal nen paar szenen ausm pub zusammengesucht hast, kein skill,kein zusammenhang und witzig wars auch nicht wirklich.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • danke für alles wasihr geschriebenb habt.
      ich möchte nur klarstellen, dass das Video für euch jetzt natürlich keinelei interessante Szenen bietet oder sowas. das sollte auch nicht der grund sein warum ichs on gestellt habe. Meine frage lag hauptsächlioch darin, wie ich das Editing verbessern kann. wenn ich ein Skill Video machen möchte, dann würde ich keine Szenen aus meinem Low Cw nehmen. Soviel steht fest. also das sollte nciht der Aufhänger sein udn wer die Description gelesen hat hätte das auch gewusst.
      Trotzdem dankr für die comments zum Editing, worum es mir BETON ICHS NOCHMA EIGENTLICH NUR GING! ^^

=) so far
      Sm
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Sailor_Merkur schrieb:

Soviel steht fest. also das sollte nciht der Aufhänger sein udn wer die Description gelesen hat hätte das auch gewusst.
      Zitier dich mal bitte selbst. In deinem Anfangspost steht kein Wort davon, dass wir das Editing bewerten sollen ( was auch ziemlich hirnrissig ist, wenn der Rest einfach nur schlecht ist )
      Du hast geschrieben, dass du dem Video viel Witz und Charm einhauchen möchtest, aber das ist dir überhaupt nicht gelungen.

Edit: Außerdem hat du geschrieben, dass die Szenen nicht so bombe wären. Da hast du Recht, aber das nächste mal könnte man vllt gleich schreiben, dass die Szenen einfach nur grottenschlecht sind.
    • Naja ich muss sagen mir hats jetzt ned soo toll gefallen
      Irgendwien bisschen zu standart
      Aber des mit editing haste relativ gut hinbekommen und die musik war auch ganz OK

aber plspls lads nicht auf der scheiss noobplatform myvideo hoch
      einer der schlechtesten videoplatformen IMO
      geh lieber zu youtube