DotA Battlebay!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Update:

      - Da der Domain Service von 3x.la Probleme hat und ich nicht weiß wie lange, musste ich umsteigen. Neue Url ist also jetzt: dsbattlebay.xe.cx/
      - Das Scrollen funktioniert jetzt (nach rechts und nach links, je nachdem wo man mit der Maus drüberfährt), unten lässt sich immernoch die Geschwindigkeit einstellen, 1 ist standard, 10 schon relativ schnell.
      - Die Seite funktioniert im FF und in Opera (zumindest in der Version die ich grad mal testweise gestartet hab), im IE funktioniert das Scrolling nicht (zumindest in IE8 nicht).

      Ich änder mal die URL in meinen vorherigen Posts, kann mal irgendn Admin (EDIT: wohl eher Mod ^^) Compobos ersten Post editieren? Also dsbattlebay.xe.cx/ auf das Bild verlinken, die is ja netmehr aktiv. Danke.
    • Nice thx a lot^^
      Ich glaube wenn ich mich an den nächsten irgendwann setzen werde mach ichs besser^^

      Edit: Frage noch...
      In was für einen Ps ordner entpacken?
      hab keine Ahnung :D

      Edit2: Thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FoR3!nGeR ()

      -Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
      -ähhh...ich töte Menschen und esse Hände das sind zwei verschiedene Sachen

      :vampire:
    • Die C4Ds? In garkeinen. Normalerweise lädst du (wenn du da runterlädst wovon ich den Link geschickt hab) *.pngs runter also einfach ein Bild ohne Hintergrund etc. Wie man das in PS öffnet solltest du ja wissen ;)

      Solltest du richtige C4D-Files geladen haben, kannst du die glaubich nicht in PS öffnen (kannsts aber probieren. Einfach Datei-Öffnen), die kannste dann halt nur in Cinema 4D öffnen und als *.png speichern (falls du C4D hast, wovon ich nicht ausgehe ^^)
    • Nach 5 Jahren grab ich den Thread mal aus um nachzufragen: Hat jemand den Battlebay gemirrored? Der aktuelle geht ja leider nicht mehr :/

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Nope, ich glaube der ist für immer verloren. Vieleicht gibt es noch einzelne hier im Thread, aber als ganzes gibt es das Battlebay nicht mehr.
      Hab auch schon ma mit dem Gedanken gespielt den Thread zu reviven bzw. ein neues zu starten.

      Btw: Schön, dass du wieder da bist. :)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ich finde es übrigens irgendwie seltsam, dass die URL vom Battlebay auf eine Seite mit Waisenkindern zeigt o.o

      Edit: Emmi: Danke, aber ich war nie weg, hab nur nie gepostet ^^

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ursprünglich hatte hansdiewurst das auf bplaced.net gehosted. Dann gab es Probleme und w00t hat es übernommen. Er hatte es iirc erst auf seiner privaten Seiten und dann -- nach Serverproblemen -- auf die letzte .xe.cx Seite verschoben. Die gibt es aber nicht mehr und die Domain leitet jetzt auf eine andere seite weiter. Die hat jetzt zufälliger weise mit flüchtingen zu tun.
      Wenn dann müsste man w00t direkt anscheiben und fragen ob er die Daten irgendwo gesicher hat.

      //Joa, hab dich halt ewig nicht mehr gesehen und deine Signatur ruft uralte Erinerungen wach. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

    • Bock das weiter zu führen?


      // Ich habe den Link in den Sartpost gepackt. Dadurch sollte weniger Verwirrung herrschen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Wenn n paar Leute Interesse haben, gern. Könnt mir einfach euer Ergebnis schicken (an die Regeln im Startpost halten und hier n Post hinterlassen um drauf aufmerksam zu machen, dass ihr dabei seid) - die Seite updaten is kein Ding.