Venge mit Blademail oder Vanguard?

• Venge mit Blademail oder Vanguard?

Hi, hab im venge guide nichts nähres gefunden. Würdet ihr die venger eher mit nem vanguard oder blademail spielen?

Blademail is natürlich teurer, aber denkemal man wird nicht genuked, wenn man swapt. Hab wenig aktuelle Venge reps gesehen ...

danke schonmal, schönen gruß ausm bio unterricht ;)
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • Wenn du es auf Cw/Fws abziehlst, spielt man die Venge normalerweiße als Roamende Wardbitch, also Phaseboots/BoT, TPs, Bracer, Wards. Sonst nichts eigentlich. In Publics ist es sowieso egal was du machst, kannst da auch Dagger *hust* versuchen.
    • Denke mal, dass ist immer Situationsabhängig, aber bei nem guten Farm, hab ich trotzdem fast immer Vang. gekauft. Obwohl ich noch nie im GGC jmdn. auf BM gehen gesehen habe (:D), denke ich mal venge ist auf grund des swaps einer DER BM träger, oder?
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • venge hat ja grundsättzlich schon wenig Hp.
      Und DER bm träger ist sie nicht.
      Die Idee, die in die Gegner reinzuswappen und Bm anzuschmeißen ist zwar im Theorycraft ganz gut. aber wenn jeder dich nur annuked, selbst kaum dmg kriegt hauts dich aus den latschen.
      Das problem bei der Venge ist halt, das so ein Swap derbe in die Hose gehen kann. und da hilft dir auch kein Bm oder ein Vanguard dich aus einer 4-5 Herotruppe rauszuschleichen.
      Der Swap muss einfach so sitzen, dass du damit den Carry raushaust, dann lohnt sich deinTod, oder bestenfalls kommst du selber noch i-wie weg.
      aber imo ist Bm/Vang eher unsinn auf der Venge
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • verrecken wirst du so oder so, wenn du aus 5 Gegnern den wichtigsten rausswapst ...

wenn du wirklich so geilen Farm hast, dann ist ein Shivas auch nicht so falsch, das kann man dann wenigstens noch schön platzieren und man holt den maximalen Dmg raus bevor du gekillt wirst

Vanguard find ich jetzt nicht so sinnvoll, ob sie in 2 oder in 3 Sekunden zerfetzt wird ist schon egal. Blademail ist da dann doch etwas besser imo. Ansonsten go for Refresher! Carry rausswapen, refreshen und dann deinen ES/Tide reinswappen ^^
    • kommt darauf an wie du das meinst..... als coreitem empfehle ich dir keins von beiden, der blademail kann aber gerade auf ihr eine sehr nette ergänzung sein da man mit venge doch meistens mass hate leecht.
      Also blademail gut, um die aggro in pubs bischen loszuwerden ( bei mir klappts Ö.ö) und vanguard würde ich in keinem fall bauen, dann eher 3 bracer wenn es rein um HP geht.
    • Wenn du schon farm hast könntest du auch auf diffu gehen. In ~50-60minuten games schafft sogar eine venge dies zum manta auszubauen und dank passive und armorreduce-spell ist der damage garnicht mal so übel. Außerdem kann man nach dem swappen manta aktivieren und erstmal für etwas unruhe sorgen. Noch ein grund für manta wäre, dass die illus den radius deiner passive erhöhen, was imo schon ziemlich nützlich ist bei solch einem kleinen radius. Wenn du viel wardest bekommst das natürlich nicht zusammen. Da vanguard aus eher kleinen teilen besteht, kannst das ruhig angehen.
      Also mit wards: PB -> Vanguard
      Ohne wards: PB -> Diffu -> Manta
      Und natürlich bei beiden builds bracer/wraiths einschieben.
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

@holychinchin hab mich auch gewundert... bkb ist >beides?

Ja nur ist das Problem beim BKB, das es dich nicht vor physikalischen Schaden schützt. Also ich würde BM auf Venge auch bauen, da es ihr hilft vllt doch mal mehr zu farmen und nicht dauernd zu sterben. Jedoch muss man dafür die BM esrtmal zusammen bekommen :-/
    • weist du was bm fürn item ist? wo hilft das beim farmen? bkb gibt dmg-->besserer farm, bkb gibt life--> bessere survive chancen wenn man gegangt wird. avatar--> tausend mal besser als bm wenn man gegangt wird? meinste der gang wird abgebrochen nur weil man bm an hat?
      und das argument mit dem phy dmg geht ma gar nich denn fals das game schon so weit ist das man in 2 sekunden am phy dmg stirbt isses für jedes escape item zu spät.die größte gefahr besteht immer durch nukes/stuns etc und die werden von bkb geblockt(fast alle).
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ich würd, falls überhaupt noch gold bleibt, nach PTs/PB und 3 Bracer nochn Diffu bauen, ist fürs Team am dienlichsten und kann bei weiterem gold später noch für Manta verwendet werden, was das Focusen stark einschränken wird.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher