Mein Morph^^ (imba !!)

• Mein Morph^^ (imba !!)

Gametyp:
      • Pubbie (Garena)

Gamemode:
      • -ar

Matchup:

Sentinal:
      • sukoff (Enchantress)
      • ZDY5525145 (Skeleton King)
      • MajorClevij (Huskar)
      • actionmu4 (Bone Fletcher)
      • Manwe_Sulimo (Vengeful Spirit)

Scourge:
      • imBa-cHief (Sniper)
      • Geni3 (Krobelus)
      • Zaomen (Rhasta)
      • Loly1993 (Morph (me))
      • Kuchenmampfer (Lion(ts mate))

Leaver:
      • Skeleton King (ca. 8 min.)
      • Vengeful Spirit (ca. 13 min.)
      • Krobelus switch with Skeleton King
      • Sniper -> afk (ca. 40 min.(echt geraten xD))
      • 3v4 bis zum Ende

Länge:
      • ca. 110 min.

Infos:
      • me rox :evil:

Bitte um feedback, Morph (Loly1993) & Lion (Kuchenmampfer)

Danke,

Gruß,
      Thomy
      Dateien
      • Morph.w3g

(787,31 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nabot93 ()

• zum glück nimmst du es mit humor, sonst hätte ich jetzt ein schlechtes gewissen ^^
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Mein Replayparser sagt mir, dass du:
      -Morph Level 1 auf Level 19 skillst, hakts? der hero heißt MORPHling perfekt für anpassung an verschiedene Spielsituationen, imba heal, und mit DD sowieso gg, stats gibts btw auch
      -Nach 2 Butterflys und HoT ein MKB baust. wtf? Buriza bringt ungefähr 50000 mal mehr Damage...

falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, du bist absolut lächerlich und mit einem wtf-imba-ownage-pubby-replay kriegt du hier nicht mal ein müdes lächeln
    • Weil sie Off-Topic und/oder sarkastisch oder ironisch sind, was vor Napo dem Imperator nicht sicher ist, auf keinen Fall in einem Replay Thread möge er einem noch so sehr aufregen.
      Mir persönlich macht es nichts aus wenn jemand so einen Thread auf macht, er muss halt damit rechnen, dass keiner ihn ansieht oder bewertet.
      Ich denk mal dass das bald gecloset wird wenns so weitergeht.

In before: Helden Ideen Threads finde viel beschissener!!!!!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hellfish schrieb:

Mein Replayparser sagt mir, dass du:
      -Morph Level 1 auf Level 19 skillst, hakts? der hero heißt MORPHling perfekt für anpassung an verschiedene Spielsituationen, imba heal, und mit DD sowieso gg, stats gibts btw auch
      -Nach 2 Butterflys und HoT ein MKB baust. wtf? Buriza bringt ungefähr 50000 mal mehr Damage...

falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, du bist absolut lächerlich und mit einem wtf-imba-ownage-pubby-replay kriegt du hier nicht mal ein müdes lächeln

# MKB völlig nutzlos, für einen Damage Dealer wie Morphling lohnt sich ein Buriza 1000-mal mehr. Würde sogar Buriza dem 2.Butterfly vorziehn.