RSS, but how?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RSS, but how?

      Guden,

      kann mir wer mal diese RSS feeds erklären ud wie man die nutzt? das es einen informiert, wenn was neues auf ner site ist, hab ich kappiert. nehmen wir zum beispiel getdota.com. geh ich oben auf rss, kann ich ein dynamisches lesezeichen hinzufügen oder eine anwendung wählen. sinn?
      und wenn ne site kein rss hat, kann ich da auch nicht informiert werden, wenn was neues da ist?
      falls richtig, freirunde
    • Du musst halt, wenn du einen RSS Feed hast nicht mehr auf die Seite gehen um nach den News zu gucken, sondern klickst einfach auf den RSS Feed und der zeigt dir automatisch an, was es Neues gibt.

      €dit: Hier beim Firefox gibts ein RSS Feed für Aktuelle Nachrichten:



      €2: Schickes Windows 7 nich :) :) :)
    • Nyte schrieb:

      Guden, kann mir wer mal diese RSS feeds erklären ud wie man die nutzt? das es einen informiert, wenn was neues auf ner site ist, hab ich kappiert. nehmen wir zum beispiel getdota.com. geh ich oben auf rss, kann ich ein dynamisches lesezeichen hinzufügen oder eine anwendung wählen. sinn?
      Du siehst wenns was neues gibt. (Naja, der default Firefox RSS Reader suckt... genau der Vorteil fällt weg, nimm was anderes)
      und wenn ne site kein rss hat, kann ich da auch nicht informiert werden, wenn was neues da ist?
      Nein.

      Pro]phet schrieb:

      €2: Schickes Windows 7 nich :) :) :)
      Aber 0 Funktionalität.

      €: So sieht z.B. nen guter RSS-Reader aus:


      Such dir nen Firefox-Plugin auf erweiterungen.de oder ein externes Programm.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • so, hab ma sage genommen und sieht auch ganz schick aus, getdota hab ich auch rein bekommen, dabei auch den haken gesetzt, das feeds immer mit sage aboniert werden sollen. wenn ich jetzt aber auch ein feed klicke, kommt direkt die ansicht mit sage. sind die dann da drin? kann nämlich nirgends wo watt sehen was ich aboniert hab..

      € und was ist der unterschied zwischen rss und atom?
      falls richtig, freirunde