Gonko & kriegsente Wordpad, 22.05.09
#vmc.dota
Quakenet
Dotasource
dotasourcc.de
Internet
Auf Clansuche
Sehr geehrte Damen und Herren (oder auch nicht),
Mit diesem schreiben würden wir, kriegsente & Gonko, gerne diverse Clans auf uns aufmerksam machen.
Mein sehr geschätzter Freund und ich suchen Cläne für nette Inhouses, lustige funwars aber auch ernstzunehmende Clanwars.
Diese Cläne sollten folgende Voraussetzungen erfüllen
-bestehendes Team
Wir wollen in kein Team beitreten welches sich noch in der Aufbauphase befindet. ein Roster von 4-5 Leuten sollte schon vorhanden sein.
-regelmäßiges Training
Regelmäßiges Training sollte schon stattfinden und auch von jedem wahrgenommen werden, fals man nicht erscheinen kann sollte dieses mit einer Ansage geklärt werden.
- Ts & ggf. Vent server sollten vorhanden sein
- Wenn ihr auch schon einen erfahrenen Picker habt, spricht das nochmal für euch!
Dies sind die Erwartungen die wir an euch stellen, natürlich sind Standartsachen wie ''nett, aktiv, witzig'' auch wichtig. Aber das wird wohl kein Problem sein.
Nun paar Angaben zu uns.
Wir befinden uns im Alter von 17 & 21
Haben auch Erfahrungen in Sachen CW/FW
Ich bevorzuge Supporter und Ganker, Ente dagegen Carrys und Semi Carrys.
Ich behersche zudem die GERÖLL-attacke.
Ts, Vent, Mumble sind kein Problem für uns nur happerts bei mir momentan an einem funktionierenden Headset.
Unser ''Skill-level'' entspricht low-mid.
Wir freuen uns auf eine baldige Antwort ihrerseits
mfg. GGonko & kriegserpel
#vmc.dota
Quakenet
Dotasource
dotasourcc.de
Internet
Auf Clansuche
Sehr geehrte Damen und Herren (oder auch nicht),
Mit diesem schreiben würden wir, kriegsente & Gonko, gerne diverse Clans auf uns aufmerksam machen.
Mein sehr geschätzter Freund und ich suchen Cläne für nette Inhouses, lustige funwars aber auch ernstzunehmende Clanwars.
Diese Cläne sollten folgende Voraussetzungen erfüllen
-bestehendes Team
Wir wollen in kein Team beitreten welches sich noch in der Aufbauphase befindet. ein Roster von 4-5 Leuten sollte schon vorhanden sein.
-regelmäßiges Training
Regelmäßiges Training sollte schon stattfinden und auch von jedem wahrgenommen werden, fals man nicht erscheinen kann sollte dieses mit einer Ansage geklärt werden.
- Ts & ggf. Vent server sollten vorhanden sein
- Wenn ihr auch schon einen erfahrenen Picker habt, spricht das nochmal für euch!
Dies sind die Erwartungen die wir an euch stellen, natürlich sind Standartsachen wie ''nett, aktiv, witzig'' auch wichtig. Aber das wird wohl kein Problem sein.
Nun paar Angaben zu uns.
Wir befinden uns im Alter von 17 & 21
Haben auch Erfahrungen in Sachen CW/FW
Ich bevorzuge Supporter und Ganker, Ente dagegen Carrys und Semi Carrys.
Ich behersche zudem die GERÖLL-attacke.
Ts, Vent, Mumble sind kein Problem für uns nur happerts bei mir momentan an einem funktionierenden Headset.
Unser ''Skill-level'' entspricht low-mid.
Wir freuen uns auf eine baldige Antwort ihrerseits
mfg. GGonko & kriegserpel