Ragnarök_ der Weltenzerstörer

• der AS ist schon extra so gewählt :D

aber nochmal ein gedanken spiel:

also wir haben 10 creeps (5 von jeder seite) und alle 10 helden in einem fight zusammen.
      so:

wir haben ca. 3 * 5 Attacken der Creeps = 15
      wir haben ca. 5 * 15 Attacken der Helden = 75
      wir haben ca. 15 Zauber der anderen 4 Helden = 15
      jetzt kommen noch die zauber von Ragnarök
      2* 5 attacken von The Dark Eye = 10
      Verderben geht 8 mal durch = 8
      und Amagedon wird 10 mal gecastet ( 5 creeps 5 helden) = 10

macht zusammen !ca! 133 aktionen auf denen Butterflyeffekt brogen und es würden 6.65 (7 aufgerundet) explosionen statt finden.
      wenn jetzt alle helden und alle creeps auf einem haufen wären, bsw durch magnus oder dark seer so hätten wir einen gesammten schadens output von:

7* 100 durch butterflyeffekt
      80 * 10 durch the dark eye
      20+40+60+80*3 durchverderben
      250 * 10 durch armagedon
      =
      700+800+360+2500=4360 AOE SCHADEN!!! ist zwar ein Utopie aber durchaus erreichbar.

was haltet ihr davon?
    • ich hab gehört, dass ein übelst gefeedeter pudge ~100k hp hat. Midnight Pulse macht 6%/sec, also 6k dmg/sec?!?!??!

wenn man einen skill balanced sollte man auf keinen fall vom ultimativ genialsten überfall ausgehen, ansonsten wäre wohl ion shell der uberskill schlechthin, oder gibts nen anderen skill mit 1150 AoE-Schaden für 120 Mana?!?

Außerdem ist ein zu großer luckfaktor schlecht, setz die %-zahl am besten auf 10-25 rauf und schraub dementsprechend den schaden runter.

Richte dich am besten nach Leshracs ulti, der effekt ist wohl am ähnlichsten. Der schaden sollte halt viel kleiner sein, schließlich ist Pulse Nova ein ulti und kostet auch noch mana/sec.

Bei theoretischem 10 Sec disable (tree + silence) haut Lesh aber auch 8850 Schaden mit Agha raus, wenn man die anderen Spells noch nutzt kommt da noch ne menge dazu.
    • Denke ich auch, Chance höher, dmg runter, vielleicht auch zwischen Heros und Creeps unterscheiden und eine Begrenzung einführen, sodass nur einmal alle 1,5 Sekunden eine Explosion ausgelöst werden kann oder eine Unit innerhalb von 5 Sekunden nur maximal 3 abkriegen kann oder dass Gegner immer nacheinander getroffen werden, zwar Random, aber wenn 3 Gegner da sind wird zufällig einer getroffen und dann der nächste und dann der nächste und nicht zufällig 3x derselbe oder oder oder... es gibt viele Möglichkeiten da was zu drehen, aber dafür musst du natürlich einiges ändern, nicht nur etwas dazu bauen.
    • Lol ich hab auch schon davon geträumt mal mit Pudge 500 Grund dmg zu haben und so, aber irgendwie ist das doch sowas von unwahrscheinlich^^

Das beste, was mal zu erreichen war, da war ich bei fast 200 immerhin, wieviel das in -fs war weiss ich nimmer, aber das Szenarion gibts wohl gar nicht.
      Naja vielleicht, wenn ein Team schon Mega Creeps hat und die andren es trotzdem irgendwie schaffen die noch aufzuhalten und Pudge die ankommenden Heros jedesmal killt oder so... aber ich als Gegner würde irgendwann einfach leaven^^ ne ist halt Quatsch, aber ein hübsches Gedankenspiel :zurhand: