I > U sucht clan ;)

• I > U sucht clan ;)

Hiho,

Also zu mir, ich bin wohl mid+, klingt arrogant, ist aber so, bin aber auf der Suche nach einem loweren Clan, da ich durch meinen InetAnbieter nur Bnet bzw Lc bzw Dotazilla spielen kann, dafür kann ich auc hosten. Bin deswegen auch aus meinen alten Clan geleveat, weil man für Bnet keine guten Gegner findet. Ich hab´ seehr viel Cwerfahrung (~300), kann wohl recht gut picken bzw bannen und bin stolze 16 Jahre alt ~. Ziemlich wichtig wäre mir aktivität, aber das kommt irgendwann von alleine. Ich bin in diversen Ligen gevouched (DCE, Vip, Pickup, Dotainvite und sig ofc), am liebsten spiele ich, naja, ´hab keine lieblings Helden, so macht mir auch supporten mit Warlock spaß (aber ich hate Maiden ;) ), spiele aber auch gerne Carry bzw Semicarry und für´n Zeus bin ich auch immer offen. Mein Clan sollte wie geschrieben aktiv sein, Ts oder Vent Sever haben , skill ist mir egal, genauso wie alter, solange es da keine Piepse Stimmen gibt ist mir das egal. Ganz gut wären auch feste Rollen bei der Heldenverteilung, ist aber auch nicht so wichtig. Dota League Teilnahme muss nicht sein, mir reicht jeden Tag 1-2 lockere Fw´s und wenn mal keiner zusammen kommt ists auch egal.

Replay gibbet vlt auf Anfrage, wenn ich eins hab ;). Ansonsten schreibt mich per Pn an, ich werd ziemlich sicher antworten

so long,

cya
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • Benutzer online 1

1 Besucher