>> Rate my Tink0r! <<

• >> Rate my Tink0r! <<

Hey ;)

Tjoah.. normales Sig Game, Windrunner und Crix sind Mates ;)

Wäre echt super wenn ihr euch ebsonders mein Early als auch mein Itembuild anschauen könntet, und mir verbesserungsvorschläge geben könntet..

Scourge:
      Axe, Enigma, Tink0r (ich), Jugger, Ogre Mage

Sent:
      WIndrunner, Crix, Pugna, Krob, Bloodseeker

Länge: K.a... 60 min vllt?
      Danke! <333

€: me Epic Fail.. Replay.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(901,9 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Das Replay fehlt im Moment noch. ;)

EDIT:
      Das war mal wieder ein beispielhaftes SIG mit all den Möchtegernflamern und chaotischen Ramboaktionen.
      Jedenfalls fand ich deinen Itembuild im Earlygame akzeptabel, bestehend aus Stats-Items und Regenerationsitems. Davon mal abgesehen, hättest du durchaus öfters zum Anfang die Runen checken können, da du die Lane zu Beginn im Griff hattest, wobei du eigentlich mehr Rockets/Laser hättest schießen können mit deinem stets hohen Manapool und zusätzlicher Clarity Potion, die dein Gegner nicht hatte in der Mitte. Anhand der Tatsachen, dass du zum einen die bessere Attackanimation gegenüber hattest und zum anderen auch kontinuierlich upchoke standest, konntest du sie leicht outfarmen im Early. Unglücklicherweise bist du dann gestorben, da du dir deine Bottle nicht geholt hast, keine Ahnung wieso eigentlich nicht?
      Später bist du dann auch gangen gegangen, dass auch erfolgreich war und definitiv von Nöten ist, wenn man Tinker spielt. Einmal hast du es allerdings übertrieben und bist bis in den gegnerischen Wald gegangen, wofür du auch bitter bezahlen musstest, indem du den Kill nicht bekommen hast und sich deine Boots of Travel verzögerten. Sonst hättest du sie schon in Minute 15 haben können. Danach hast du dich ein weiteres Mal auf die gegnerische Seite gewagt und bist erneut gestorben, dass wiederum deine Boots of Travel hinausschiebte. Somit hattest du erst nach 19 Minuten deine Boots of Travel, dass zwar immer noch in Ordnung ist, aber es hätte schneller gehen müssen in deinem Fall.
      Nachdem du BoT hattest, konntest du ausgiebig deinen Farm aufbesseren und hattest dann auch recht schnell Shivas, dass dir noch einen zusätzlichen Manaboost und Farmspell gab. Danach hättest du merken müssen, dass eine BKB die sichere Variante gewesen wäre anstatt einem Guinsoo, denn in den Teamfights sah es eher schlecht aus für dich gegen SK-Ulti, Krobe-Ulti und Pugna-Nukes, hättest du da schon eine BKB gehabt, wärst du von einigen Kills verschont geblieben. Als du dann Guinsoo+BKB+Shivas hattest lief es dann immer besser für dich und dein Team konnte den Sieg mitnehmen. 318/13 Creepstats am Ende ist soweit auch in Ordnung wenn man dazu noch deine Herokill-Statistik betrachtet, die glaube ich 19/5 war.
      Das wär es soweit von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Swag ()