Belphor
Der Grabnebenfürst
By RivFader

Der Grabnebenfürst
I –Vorwort
II – Geschichte
III – Stats
IV – Skills
V – Synergien
VI – Pro und Contra
VII – Skillung
VIII – Itembuild
IX – Nachwort und Fazit
I - Vorwort:
Hallo allerseits. Dies ist meine neueste Heroidee, welche mir als Konzept schon längere zeit im Hirn rumschwebte. Manchen kommt der Name Grabnebenfürst sicher bekannt vor, was daran liegen könnte dass ich ihn tatsächlich geborgt habe da es nun mal gut zur Idee passt. Ansonsten bedanke ich mich schon mal bei ByTheDevil, welcher diesen Genialen Guide verfasst hat (Er war mir wirklich ne große Hilfe).
II - Geschichte:
Einst war Belphor ein grausamer Fürst in einer kleinen Provinz Azeroths, der mit eiserner Faust und unglaublicher Brutalität regierte. Doch eines Tages stürzten ihn die Bürger des Ortes und begruben ihn lebendig in einer Gruft. Kurz vor dem Verdursten und durch die ätzenden Dämpfe der toten schwer angeschlagen erschien kurz vor seinem Tode ein mächtiges Geist entstanden aus den verwesten Körpern und rastlosen Seelen der toten, welcher ihm das Leben bot unter der Vorraussetzung dass er einen Teil seines irdischen Körpers aufgeben sollte. Belphor willigte ein und so würden er zu einem wesen der Zwischenwelt welches sich die Kräfte des Todes und seiner Folgen zu nutze macht und so an Stärke gewinnt, wenn es auf verseuchtem Boden steht. Er brach sofort nach seinem Aufstieg aus und schloss sich der Scourge an, um sich an seinen ehemaligen Untertanen zu rächen.
(Ich weiss, dass ist langatmig aber was solls)
III - Stats:
Team: Scourge
Taverne: Dusk Tavern
HP: 549
HP Regen: 0,88 (+0,07, wenn er auf verseuchtem Boden steht)
Mana: 221
Mana Regen: 0,41 (+0,04 ,wenn er auf verseuchtem Boden steht)

Armor: 2,28
MS: 260 (+5 ,wenn er auf verseuchtem Boden steht)

Damage: 51 - 58
AS: 1,49 (ist das höher besser oder schlechter???)
Range: 130
Angriffsmodell: Melee
Stärke: 21 + 2,6 (Primärattribut)
Geschicklichkeit: 16 + 1,4
Intelligenz: 17 + 1,7
IV - Skills
Skill 1:

Von Schemen und Trugbildern (Aktiv)
Da Belphor durch die Teilaufgabe seines Körpers ein Schemen geworden ist, kann er andere Schemen zu Hilfe rufen, welche ihm im Kampf zur Seite stehen und auf verseuchtem Boden zusätlich an Stärke gewinnen.
Stufe 1:
140
45 Sec. - Beschört einen Schemen, welcher auf verseuchtem Boden +1 Armor und +3 Damage erhält, wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 2:
140
45 Sec. - Beschört einen Schemen, welcher auf verseuchtem Boden +2 Armor und +4 Damage erhält, wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 3:
140
45 Sec. - Beschört einen Schemen, welcher auf verseuchtem Boden +2 Armor, +5 Damage und die Fähigkeit Opfern erhält, wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 4:
140
45 Sec. - Beschört zwei Schemen, welcher auf verseuchtem Boden +2 Armor, +5 Damage und die Fähigkeit Opfern erhalten, wenn sie auf verseuchtem Gebiet stehen
Schemen

HP: 300
Mana: 125
Armor: 1
MS: 250
Damage: 20
AS: 1,00
Angriffsmodell: ka, irgendwas passendes
Skills:
True Sight
Entdeckt unsichtbare Einheiten im Bereich von 175 (Passiv, "serienmäßig" enthalten)

Opfern
Zerstört den Schemen und richtet im Umkreis von 250 an jeder feindlichen Einheit 125 Punkte Schaden an. Hinterlässt eine Leiche (Aktiv,
100)
Skill 2:

Ruf des Todes (Passiv)
Durch die Nähe zum Tod und seinen Aufstieg zum Geist erhielt Belphor die Kontrolle über sterbendes Fleisch, welche er auf alle Gegner unter 40% ihrer maximalen HP im Umkreis von 450 anwendet und somit ihren Körper noch weiter schwächt.
Stufe 1: -3% MS und -2 HP/sec. ; zusätzlich -5% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 2: -4% MS und -3 HP/sec. ; zusätzlich -8% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 3: -5% MS und -4 HP/sec. ; zusätzlich -11% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 4: -6% MS und -5 HP/sec. ; zusätzlich -14% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Skill 3:

Grabgewalt (Aktiv)
Als Belphor sein eigenes Grab öffnen musste lernte er tote Körper als Waffen zu benutzen. Wenn er diese Macht auf eine normale Leiche anwendet, kann er diese Leiche zum implodieren bringen, wobei diese Schaden in der Umgebung anrichtet (Range von 200) und die Seele der Kreatur befreit wird, welche als Schatten für gewisse Zeit für den Fürsten kämpft. Hinterlässt nach seinem Ableben zu 60% eine Leiche.
Stufe 1:
125
70 Sec. - 15% der maximalen Hp der Einheit als Umgebungsschaden, 3 sec Abbild welches 200% Schaden nimmt und 50% Schaden austeilt
Stufe 2:
135
67 Sec. - 20% der maximalen Hp , 4 sec Abbild welches 200% Schaden nimmt und 50% Schaden austeilt
Stufe 3:
145
63 Sec. - 25% der maximalen Hp , 4 sec Abbild welches 175% Schaden nimmt und 60% Schaden austeilt
Stufe 4:
145
60 Sec. - 25% der maximalen Hp , 5 sec Abbild welches 150% Schaden nimmt und 65% Schaden austeilt
Skill 4:

Der entgleiste Körper (aktiv,ULTIMATE)
Als Fürst war Belphor als mächtiger Kriegsherr gefürchtet. Diese Kraft entfesselt er nun mithilfe der Macht des Todes um jeglichen Widerstand seiner Gegner zu brechen.
Stufe 1:
200
90 Sec. - +20% Damage für 15 sec. Dabei +1,2 HP Regen pro sek. pro Leiche in der Nähe von 360
Stufe 2:
230
86 Sec. - +25% Damage für 15 sec. Dabei +1,3 HP Regen pro sek. pro Leiche in der Nähe von 380
Stufe 3:
265
82 Sec. - +30% Damage für 15 sec. Dabei +1,45 HP Regen pro sek. pro Leiche in der Nähe von 400
V - Synergien
+
+ 
Durch die zusätzlichen Schemen und abbilder können wir mehr Schaden austeilen was unsere gegner schneller unter die 40% Hürde bringt so dass wir sie mit unserer Aura treffen können.
+
+ 
Durch das Opfern der Schemen zw. das Geschickte platzieren des Abbildes können wir mehr Leichen in unsere Nähe bringen um die Regeneration während der ultimate zu steigern.
+
Grad keine Leiche da? Einfach die Schemen beschwören und dann opfern und schon haben wir Leichen, um unsere Grabgewalt zu aktivieren undder Gegenr hat außerdem noch Schaden.
+
+ 
Dasselbe wie oben, bloß dass wir die restlichen leichen sofort weiterverwenden können, da wir mit Refresher Orb unsere CDs verringern.
VI - Pro und Contra
Pro
-gute Spells
-Viele Vorteile bei Verteidigung der Scourge Seite
-viel Leben
Contra
-LANGSAM!
-hohe Manakosten der Zauber /niedrige Manareg.
-richtige Beherrschung verlangt etwas Können
VII - Skillung
Ich gebe zu ich hab keine Ahnung davon, daher wundert euch nicht wenn dass etwas komisch aussieht.
Stufe 01: Von Schemen und...
Stufe 02: Ruf des Todes
Stufe 03: Ruf des Todes
Stufe 04: Von Schemen und...
Stufe 05: Ruf des Todes
Stufe 06: Der entgleiste Körper
Stufe 07: Grabgewalt
Stufe 08: Ruf des Todes
Stufe 09: Von Schemen und...
Stufe 10: Grabgewalt
Stufe 11: Der entgleiste Körper
Stufe 12: Grabgewalt
Stufe 13: Von Schemen und...
Stufe 14: Grabgewalt
Stufe 15: Stats
Stufe 16: Der entgleiste Körper
Stufe 17: Stats
Stufe 18: Stats
Stufe 19: Stats
Stufe 20: Stats
Stufe 21: Stats
Stufe 22: Stats
Stufe 23: Stats
Stufe 24: Stats
Stufe 25: Stats
Ich beginne zuerst mit Von Schemen und Trugbildern, da sie am Anfang doch recht starke Gegner sind und skille dann Ruf des Todes, da wir ja zuerst lasthitten und daher eher hinter unseren creeps auf der Lane stehen, was bei den Scourge nunmal verseuchtes Gebiet bedeutet. Zudem wird diese Aura im Verlauf des Spiels zunehmend schwächer (denk ich). Im Mittelteil skillen wir primär Grabgewalt und die Schemen, da sie kombiniert doch sehr wirksam sind. Da die Ulti wie immer sofort bei Verfügbarkeit geskillt wird, bleiben uns ab 15 bzw. 17 nur noch Stats.
VIII - Items
Den Itembuild kann ich auch nicht wirklich (ich nap
), daher sry für das was da kommt.
Zuerst beginnen wir mal damit:
Animal Courier ( 225 Gold)

Aktiv: Erzeugt eine kleine schnelle Einheit, die Items von und zur Basis bringen kann.
1 Ladung
Wir sind nun mal langsam und wenn wir jedes Mal hin und her rennen müssten wäre das unser ende.
Flask of Sapphire Water ( 100 Gold)

Eine Flasche vom reinsten und blausten Wasser.
Aktiv: Heilt 400 HP über einen Zeitraum von 20 Sekunden an einem befreundeten Ziel.
Der Effekt endet, wenn man angegriffen wird.
1 Ladung
Da wir ja schnell aufsteigen wollen können wir uns eine Zwangspause beim Heilbrunnen nicht leisten
Dann folgt:
Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

+3 Stärke
+3 Geschick
+6 Intelligenz
Rezept:
Mantel of Intelligence (150 Gold)
+3 Intelligenz
Circlet of Nobility (185 Gold)
+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz

Rezept (175 Gold)
Mehr Mana. Gut für unsere teuren Spells
Power Treads ( 420 Gold)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Rezept:
Boots of Speed (500 Gold)
+50 Laufgeschwindigkeit
Gloves of Haste ( 610 Gold)
+15% Angriffsgeschwindigkeit

Rezept (420 Gold)
Damit sind wir nicht nur etwas schneller sondern auch vorallem besser im Angriff.
Radiance (Insgesamt 5325 Gold)

+70 Schaden
8% Chance Angriffen auszuweichen
Fügt allen umliegenden feindlichen Einheiten 40 Schaden pro Sekunde zu - Passiv
Rezept:
Sacred Relic (3800 Gold)
+60 Schaden
Rezept (1525 Gold)
Nicht nur einen besseren angriff, sodnern auch noch einen netten umgebungsschaden,durch den die Creeps nochs chneller in unsere Aura kommen. super!
IX - Fazit und Nachwort
Tja, was soll ich sagen? Dieser Hero ist sehr langsam daher ist stetiges Creepen und eine gute Versorgung überlebenswichtig an der front. Die Spells sind gut aber teuer jedoch bei richtiger Anwendung todbringend und in Kombination echt übel. Als Str-Hero wird er gegen Ende viel Hp haben und das Ulti sorgt nicht nur dafür dass es so bleibt sodnern auch für nen netten Schadensbonus.
Im Itembuild fehlen noch Refresher Orb,Satanic und Linkens Sphere ,das werd ich aber bald erledigen. Im Moment überleg ich auch noch ob die Schemen „Opfern“ ab Stufe 3 immer einsetzen können und nicht nur auf der Scourge Seite. Vllt werde ich den Schemen aber auch noch eine andere Fertigkeit geben, welche dann auch vom verseuchten Gebiet beeinflusst wird. Bei den Abbildern fehlt meiner Meinung nach auch noch etwas (vllt ebenfalls ne kleine Fähigkeit). Mal gucken was daraus wird, wär nett wenn ihr dazu Stellung nehmen könntet. Wie immer ist Kritik erwünscht. Und natürlich Hilfe in Sachen Itembuild und Skillung
.Nebenbei noch Dank an XxLuciferxX für das sichten der Idee. Das wars erstmal von mir.
mfg Riv
Changelog:
Edit 01: Skill 2 nach zany überarbeitet. Diverse Layoutverbesserungen.
Edit 02: Range von Ulti verändert.
Der Grabnebenfürst
By RivFader

Der Grabnebenfürst
I –Vorwort
II – Geschichte
III – Stats
IV – Skills
V – Synergien
VI – Pro und Contra
VII – Skillung
VIII – Itembuild
IX – Nachwort und Fazit
I - Vorwort:
Hallo allerseits. Dies ist meine neueste Heroidee, welche mir als Konzept schon längere zeit im Hirn rumschwebte. Manchen kommt der Name Grabnebenfürst sicher bekannt vor, was daran liegen könnte dass ich ihn tatsächlich geborgt habe da es nun mal gut zur Idee passt. Ansonsten bedanke ich mich schon mal bei ByTheDevil, welcher diesen Genialen Guide verfasst hat (Er war mir wirklich ne große Hilfe).
II - Geschichte:
Einst war Belphor ein grausamer Fürst in einer kleinen Provinz Azeroths, der mit eiserner Faust und unglaublicher Brutalität regierte. Doch eines Tages stürzten ihn die Bürger des Ortes und begruben ihn lebendig in einer Gruft. Kurz vor dem Verdursten und durch die ätzenden Dämpfe der toten schwer angeschlagen erschien kurz vor seinem Tode ein mächtiges Geist entstanden aus den verwesten Körpern und rastlosen Seelen der toten, welcher ihm das Leben bot unter der Vorraussetzung dass er einen Teil seines irdischen Körpers aufgeben sollte. Belphor willigte ein und so würden er zu einem wesen der Zwischenwelt welches sich die Kräfte des Todes und seiner Folgen zu nutze macht und so an Stärke gewinnt, wenn es auf verseuchtem Boden steht. Er brach sofort nach seinem Aufstieg aus und schloss sich der Scourge an, um sich an seinen ehemaligen Untertanen zu rächen.
(Ich weiss, dass ist langatmig aber was solls)
III - Stats:
Team: Scourge
Taverne: Dusk Tavern
HP: 549
HP Regen: 0,88 (+0,07, wenn er auf verseuchtem Boden steht)
Mana: 221
Mana Regen: 0,41 (+0,04 ,wenn er auf verseuchtem Boden steht)

Armor: 2,28
MS: 260 (+5 ,wenn er auf verseuchtem Boden steht)

Damage: 51 - 58
AS: 1,49 (ist das höher besser oder schlechter???)
Range: 130
Angriffsmodell: Melee
Stärke: 21 + 2,6 (Primärattribut)
Geschicklichkeit: 16 + 1,4
Intelligenz: 17 + 1,7
IV - Skills
Skill 1:

Von Schemen und Trugbildern (Aktiv)
Da Belphor durch die Teilaufgabe seines Körpers ein Schemen geworden ist, kann er andere Schemen zu Hilfe rufen, welche ihm im Kampf zur Seite stehen und auf verseuchtem Boden zusätlich an Stärke gewinnen.
Stufe 1:

Stufe 2:

Stufe 3:

Stufe 4:

Schemen

HP: 300
Mana: 125
Armor: 1
MS: 250
Damage: 20
AS: 1,00
Angriffsmodell: ka, irgendwas passendes
Skills:

True Sight
Entdeckt unsichtbare Einheiten im Bereich von 175 (Passiv, "serienmäßig" enthalten)

Opfern
Zerstört den Schemen und richtet im Umkreis von 250 an jeder feindlichen Einheit 125 Punkte Schaden an. Hinterlässt eine Leiche (Aktiv,

Skill 2:

Ruf des Todes (Passiv)
Durch die Nähe zum Tod und seinen Aufstieg zum Geist erhielt Belphor die Kontrolle über sterbendes Fleisch, welche er auf alle Gegner unter 40% ihrer maximalen HP im Umkreis von 450 anwendet und somit ihren Körper noch weiter schwächt.
Stufe 1: -3% MS und -2 HP/sec. ; zusätzlich -5% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 2: -4% MS und -3 HP/sec. ; zusätzlich -8% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 3: -5% MS und -4 HP/sec. ; zusätzlich -11% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Stufe 4: -6% MS und -5 HP/sec. ; zusätzlich -14% MS wenn er auf verseuchtem Gebiet steht
Skill 3:

Grabgewalt (Aktiv)
Als Belphor sein eigenes Grab öffnen musste lernte er tote Körper als Waffen zu benutzen. Wenn er diese Macht auf eine normale Leiche anwendet, kann er diese Leiche zum implodieren bringen, wobei diese Schaden in der Umgebung anrichtet (Range von 200) und die Seele der Kreatur befreit wird, welche als Schatten für gewisse Zeit für den Fürsten kämpft. Hinterlässt nach seinem Ableben zu 60% eine Leiche.
Stufe 1:

Stufe 2:

Stufe 3:

Stufe 4:

Skill 4:

Der entgleiste Körper (aktiv,ULTIMATE)
Als Fürst war Belphor als mächtiger Kriegsherr gefürchtet. Diese Kraft entfesselt er nun mithilfe der Macht des Todes um jeglichen Widerstand seiner Gegner zu brechen.
Stufe 1:

Stufe 2:

Stufe 3:

V - Synergien

Durch die zusätzlichen Schemen und abbilder können wir mehr Schaden austeilen was unsere gegner schneller unter die 40% Hürde bringt so dass wir sie mit unserer Aura treffen können.

Durch das Opfern der Schemen zw. das Geschickte platzieren des Abbildes können wir mehr Leichen in unsere Nähe bringen um die Regeneration während der ultimate zu steigern.

Grad keine Leiche da? Einfach die Schemen beschwören und dann opfern und schon haben wir Leichen, um unsere Grabgewalt zu aktivieren undder Gegenr hat außerdem noch Schaden.

Dasselbe wie oben, bloß dass wir die restlichen leichen sofort weiterverwenden können, da wir mit Refresher Orb unsere CDs verringern.
VI - Pro und Contra
Pro
-gute Spells
-Viele Vorteile bei Verteidigung der Scourge Seite
-viel Leben
Contra
-LANGSAM!
-hohe Manakosten der Zauber /niedrige Manareg.
-richtige Beherrschung verlangt etwas Können
VII - Skillung
Ich gebe zu ich hab keine Ahnung davon, daher wundert euch nicht wenn dass etwas komisch aussieht.
Stufe 01: Von Schemen und...
Stufe 02: Ruf des Todes
Stufe 03: Ruf des Todes
Stufe 04: Von Schemen und...
Stufe 05: Ruf des Todes
Stufe 06: Der entgleiste Körper
Stufe 07: Grabgewalt
Stufe 08: Ruf des Todes
Stufe 09: Von Schemen und...
Stufe 10: Grabgewalt
Stufe 11: Der entgleiste Körper
Stufe 12: Grabgewalt
Stufe 13: Von Schemen und...
Stufe 14: Grabgewalt
Stufe 15: Stats
Stufe 16: Der entgleiste Körper
Stufe 17: Stats
Stufe 18: Stats
Stufe 19: Stats
Stufe 20: Stats
Stufe 21: Stats
Stufe 22: Stats
Stufe 23: Stats
Stufe 24: Stats
Stufe 25: Stats
Ich beginne zuerst mit Von Schemen und Trugbildern, da sie am Anfang doch recht starke Gegner sind und skille dann Ruf des Todes, da wir ja zuerst lasthitten und daher eher hinter unseren creeps auf der Lane stehen, was bei den Scourge nunmal verseuchtes Gebiet bedeutet. Zudem wird diese Aura im Verlauf des Spiels zunehmend schwächer (denk ich). Im Mittelteil skillen wir primär Grabgewalt und die Schemen, da sie kombiniert doch sehr wirksam sind. Da die Ulti wie immer sofort bei Verfügbarkeit geskillt wird, bleiben uns ab 15 bzw. 17 nur noch Stats.
VIII - Items
Den Itembuild kann ich auch nicht wirklich (ich nap

Zuerst beginnen wir mal damit:
Animal Courier ( 225 Gold)

Aktiv: Erzeugt eine kleine schnelle Einheit, die Items von und zur Basis bringen kann.
1 Ladung
Wir sind nun mal langsam und wenn wir jedes Mal hin und her rennen müssten wäre das unser ende.
Flask of Sapphire Water ( 100 Gold)

Eine Flasche vom reinsten und blausten Wasser.
Aktiv: Heilt 400 HP über einen Zeitraum von 20 Sekunden an einem befreundeten Ziel.
Der Effekt endet, wenn man angegriffen wird.
1 Ladung
Da wir ja schnell aufsteigen wollen können wir uns eine Zwangspause beim Heilbrunnen nicht leisten
Dann folgt:
Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

+3 Stärke
+3 Geschick
+6 Intelligenz
Rezept:

+3 Intelligenz

+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz

Rezept (175 Gold)
Mehr Mana. Gut für unsere teuren Spells
Power Treads ( 420 Gold)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Rezept:

+50 Laufgeschwindigkeit

+15% Angriffsgeschwindigkeit

Rezept (420 Gold)
Damit sind wir nicht nur etwas schneller sondern auch vorallem besser im Angriff.
Radiance (Insgesamt 5325 Gold)

+70 Schaden
8% Chance Angriffen auszuweichen
Fügt allen umliegenden feindlichen Einheiten 40 Schaden pro Sekunde zu - Passiv
Rezept:

+60 Schaden

Nicht nur einen besseren angriff, sodnern auch noch einen netten umgebungsschaden,durch den die Creeps nochs chneller in unsere Aura kommen. super!
IX - Fazit und Nachwort
Tja, was soll ich sagen? Dieser Hero ist sehr langsam daher ist stetiges Creepen und eine gute Versorgung überlebenswichtig an der front. Die Spells sind gut aber teuer jedoch bei richtiger Anwendung todbringend und in Kombination echt übel. Als Str-Hero wird er gegen Ende viel Hp haben und das Ulti sorgt nicht nur dafür dass es so bleibt sodnern auch für nen netten Schadensbonus.
Im Itembuild fehlen noch Refresher Orb,Satanic und Linkens Sphere ,das werd ich aber bald erledigen. Im Moment überleg ich auch noch ob die Schemen „Opfern“ ab Stufe 3 immer einsetzen können und nicht nur auf der Scourge Seite. Vllt werde ich den Schemen aber auch noch eine andere Fertigkeit geben, welche dann auch vom verseuchten Gebiet beeinflusst wird. Bei den Abbildern fehlt meiner Meinung nach auch noch etwas (vllt ebenfalls ne kleine Fähigkeit). Mal gucken was daraus wird, wär nett wenn ihr dazu Stellung nehmen könntet. Wie immer ist Kritik erwünscht. Und natürlich Hilfe in Sachen Itembuild und Skillung

mfg Riv
Changelog:
Edit 01: Skill 2 nach zany überarbeitet. Diverse Layoutverbesserungen.
Edit 02: Range von Ulti verändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RivFader ()
[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]